Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unannehmlichkeiten mit moshcore
oida....du degenerierter grobmotoriker steigst auf n ht um... na bum das wird ja was.

feine geräte machen die von 24seven [Bild: smile.gif] gute wahl...hättest aba lieber mein rad gekauft, is viel besser und schöner und billiger n stuff
Also als erstens solltest du die Tracking Nummer von ihm verlangen ,dann kannst dir sicher sein das er dir keine Story erzählt (du hast dann die Möglichkeit das Paket selbst nachzuverfolgen) !!
Das schafft vertrauen ,das sollte ihm auch klar sein den wenn er sie dir nicht gibt hat er ein Problem .
Ich wäre im übrigen nicht so euphorisch denn wenn er das Paket nicht versichert hat kannst zimlich blöd aus der wäsche schaun .
Hatte so einen Fall auch mal da war zwar rechtlich alles klar ,aber ich hab auch den Fehler gemacht und per Vorrauskasse bezahlt und konnte mich dann 5 mit dem Versender und dem Paketdienst streiten .
naja.. ganz so derb am arsch bin ich dann auch wieder nicht.. ich glaube da geht noch was...
auch wenn dein fahrrad auf dem bild, dass du mir hier schmackhaft zu machen versuchst ganz elegant aussieht und auch auf 24" getrimmt wurde, ist und bleibt´s ein sidekick.. von dem her...
(jetzt hoff ich nur, dass ich mir gerade nicht selber ins maul geschissen habe, und es sich heirbei tatsächlich um ein sidekick handelt.. [Bild: laugh.gif])
Zitat: Ich wäre im übrigen nicht so euphorisch denn wenn er das Paket nicht versichert hat kannst zimlich blöd aus der wäsche schaun .
Hatte so einen Fall auch mal da war zwar rechtlich alles klar ,aber ich hab auch den Fehler gemacht und per Vorrauskasse bezahlt und konnte mich dann 5 mit dem Versender und dem Paketdienst streiten .

dazu werde ich mal jetzt ausnahmsweise nichts sagen.. (bin soeben draufgekommen, dass ich was sehr wichtiges verloren habe, ..-was mir heute eindeutig den abend versüsst hätte.. bin echt knapp vor´m durchdrehen...)
Zitat: Also als erstens solltest du die Tracking Nummer von ihm verlangen

ist das alles.. diese "tracking nr." ..gibt es evtl andere begriffe dafür... ...er müsste schon gleich wissen, was damit gemeint ist oder?
feinfein exkr.wutzi
ht fahrn is immer fein.
willst nächstes jahr zum dirtn afangen?
radfahren kommt immer fein.. egal ob ht oder fully...
dirten werd ich mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit nicht mehr erlernen..
es ist ein rhythm [Bild: wink.gif]
es is nie zu spät es zu lernen
komm halt(wenns irgendwann mal wieder schön is) in die au wir haben kleine dirts auch
ajo fallst mi ned kennst i bin da max
je eh.. vielleicht hast eh recht.. mal schauen.. zuerst muss ich mal lernen mich zu beherrschen,.. weil im augenblick dreh ich echt ganz ganz grausig durch.. (ich weiss, dass du mr. elle+speiche bist [Bild: wink.gif] ) bis bald
@wurtz: wieso verkaufst das drum eigentlich? ...hab mich erst mit´m strasser darüber unterhalten.. hat echt fast die selbe geo wie´s dark.a. ..die kettenstreben sind beim rythm um5mm länger.. aber sonst glaub ich ist´s ziemlich gleich soweit ich an das gespräch erinneren..
Mit Tracking-nummer müsste er was anfangen können , wenn du die hast , kannst du auf der Homepage des Versanddienstes dein Paket suchern/nachverfolgen indem die Nummer eingibst.
Dann bekommst angezeigt zu welchem Zeitpunkt das Paket an welchem Ort(Paketcenter etc.) "eingecheckt" wurde.

Falls es was unkäufliches ist, mein Beilied zu was auch immer du verloren hast.

Zum Thema zu spät bemerken,dass noch was fehlt:
Brauchst noch irgendwelche Adapter fürs Rad? Kettenspanner?

blüten abnd noch
danke für die auskunft mit der tr.nr.
Zitat:Falls es was unkäufliches ist, mein Beilied zu was auch immer du verloren hast.

ist zwar nett, ..aber so unkäuflich ist es dann auch wieder nicht.. hab ich eh schon gesagt.. "nur" ´n rahmen...
Zitat:Zum Thema zu spät bemerken,dass noch was fehlt:
Brauchst noch irgendwelche Adapter fürs Rad? Kettenspanner?

daweil mal nicht.. müsste denk ich alles soweit parat haben.. dennoch danke...
oida jetzt werde ich von dir genötigt mir frust von seele reden:
der kent kriegt meiner meinung nach ein komplettes ei! mir ist vor 2 monaten die kurbel gebrochen und es lief auf garantie! ich hab tausend mal von ihm folgendes gehört: die kurbel is schon längst unterwegs zu dir.....bla bla.....
ich musst ihm alle drei tage anmailen damit was weidageht
ich würd ihm kräftig in arsch treten damit was geht....lass dir nix gefallen von ihm, wahrscheinlich lügt er eh
is halt meine meinung
moshcore und service.....das ich nicht lache [Bild: icon_exclaim.gif]
Zitat: näxten zwei wochen bin ich in wien, (kieselsteine auf jakob werfen)

dann brauchst dir keine sorgen mehr wegen dem rahmen machen. wirst nicht mehr ins geliebte salzburger land heimkehren [Bild: icon_cry.gif]

hast noch ned ganz verdaut die sache von gestern, oda? [Bild: icon_lol.gif]

Zitat: hast noch ned ganz verdaut die sache von gestern, oda?

[Bild: icon_biggrin.gif] der hund.. oida ..die sache von gestern ist mir ja wurst wie ein ei... was bist denn du eigentlich?
..ist mir nur so spontan eingefallen, weils gut dazu gepasst hat..
bist ja echt ein egg [Bild: laugh.gif]
Zitat: der hund.. oida

[Bild: icon_eek.gif] meine ohren! wenn ich diesen salzburger gangbanggangstaslang schon hör [Bild: icon_confused.gif] echt, nix gegen dich, aba dieses der "hund, oida" ist etwas das ich ned hören kann. vielleicht durch diverse erfahrungen mit anderen leuten, die diesen einleitungssatz zu verwenden pflegten, sich aber durch ihr benehmen als unsympatler erwiesen.

Zitat: was bist denn du eigentlich?

was sollt ich denn deiner meinung nach sein?

Zitat: bist ja echt ein egg

irgendwas sagt mir...du hast eine affinität zu eiern!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste