Bewertung:
0
hi wollte mal wissen was ihr vom neuem stinky haltet? rein interesse halber habe mir schon eines gekauft. hat von euch auch schon einer eines und ist schon ne runde mit gefahren ? ich hatte leider noch nicht die gelegenheit dazu warte noch auf meine neue gabel.
drop off tribel zu verkaufen aus kona 06 macht preisvorschläge
Bewertung:
0
was bauste denn für ne Gabel rein?
Bewertung:
0
bau ne 888 RC2X ein. und dann mal schauen was noch die krätsche macht beim fahren. Wie sind die konas den was die haltbarkeit angeht bin vorher noch nie eines gefahren. was drivst du so?
Bewertung:
0
konas sind toll...allgemein so
und glei kommen wieder die ständigen nörgler...ja orange is auch toll, wir wissens
edit: um das glei vorneweg zu nehmen: bin ma stuff gefahren, wollte jetz cowan, kein geld da, kein cowan, irgendwann wieder kona, dann fully
Bewertung:
0
hm.... warum werde ich denn als nörgelr bezeichnet ?
hab doch meine gründe erklärt ?
und was is denn immer mit orange ?
ich finde auch viele andere sehr gut, wobei ich nicht über alle eher festere aussagen treffen kann, da zu wenig erfahrung, aber ich erlaube mir zu berichten, was ich weiss.
und warum akzeptierst du immer noch nciht, wenn sogar die fanatischsten kona fahrer hier im forum reinschrieben, dass sie nie wieder kona fahren werden, weil ihnen das steuerrohr eingerissen is.... es is nunmal so, dass die stinkys noch qualitätsprobleme haben, wennst ein gutes dawischt hast, super freu dich und fahr, generell habe ich aber eine abneigung gegen firmen die ihre probleme nicht super in den griff bekommen.... habe ja ncihts gegen das stab einzuwenden, vorallem, wiel ich nciht genug erfahrung mit dem habe, aber wie oben schon erwähnt bei stinkies ists leider so.
fertig und aus und ich finds einfach nur schlecht, mich deswegen als ewiger nörgler abzustemplen.
im grunde ists mir auhc egal, ich will nur den jungs einen rat geben um sich eventuell probleme zu ersparen und eventuell zu einem anderen rad zu greifen.
wenen man eh nix mehr sagen darf, wozu dann ein forum ??
N
a
t
Bewertung:
0
Ich bin sehr zufrieden mit dem stinky
Bewertung:
0
ich bin von kona überzeugt! jetz wieder agent in die ecke gekloppt(vermutlich endgültg) und stuff "eingebaut"...wenn der rahmen mal aufgeben sollte, kommt nen cowan, dann gibts endlich nen schnörkellosen ss antrieb an dem rad!
aber zu den fullys kann ich nix sagen...
ich hab ja das gefühl, dass kona eh woanders fertigen lässt in taiwan als die anderen firmen...
und orange find ich immernoch nich besser!