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= Azonic Recoil
Xtension baute die Rahmen für die Azonic "XTenstion" Serie (Saber, Recoil, Propulsion) und verkauft seit 04/05 auch an Endkunden.
als Azonic gibts den Rahmen schon seit 2003 - noch nichts schlechtes gehört drüber (und meines Wissens noch keine gerissen). S´Finish gefällt mir bei der Azonic Variante besser (Alu roh mit Klarlack), aber wenn weiß, rot lackiert ok ist für dich spricht nix gegen Xtension. Bei Chainreactioncycles ham´s noch Recoil (mit Romic Dämpfer) um 1500.-
der Xtension kostet mit XFusion Dämpfer 1200.- (wirst aber eh wissen)
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jo kann scho sein... warum nicht...
mußt halt rechnen daß du noch eine relativ teure 150*12mm Nabe dazu brauchst
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Mit 215 oder 222mm langem Dämpfer sähe auch die Tretlagerhöhe gut aus, wer braucht schon 10 inches of Travel?
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I hab heute a schon gschaut im Internet weil ma des Ding auch sehr daugt. Tretlager a bissl runter und Lenkwinkel flacher und alles suppa! Serienmäßig iss ja a riesen Dämpfer drinn, ned?
des was mir bissl "angst" macht:
ich müüst vorübergehend meine juniorT drin fahren...
funzt des?
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Dämpferlänge 240mm und 76mm Hub => 254mm Federweg
215mm Dämpfer/63mm Hub (auch Vector DH) ergeben 210mm Federweg.
Die Übersetzung von 3,3 geht gerade noch so, find ich.
danke...man könnt aber mehr sag fahren,
was in etwa aufs gleiche wie ein kürzerer dämpfer kommt,oder?
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kürzerer Dämpfer würde bei dem Hinterbau ziemlich mieses Ansprechverhalten bedeuten.
Raderhebungskurve is generell ned so der Hit find i