2005-12-07, 21:48
um gottes willen...g&s...aiaiai
parano is das einzig wahre
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
unannehmlichkeiten mit moshcore
|
2005-12-07, 21:48
um gottes willen...g&s...aiaiai parano is das einzig wahre ![]()
2005-12-07, 21:50
jap...hatte ich auch vor...aber ned bei 80€ mehr
![]() ![]()
2005-12-08, 10:24
Also ich würd mal ruhig bleiben. Ist mir auch schonmal passiert. Wenns an der Post liegt ist das schnell geklärt und man bekommt das Geld zurück.
Dass ein Bikeversand seine Päckchen nicht von Hand an den Schalter bringt und dann für jedes Päckchen eine Quittung bekommt ist doch auch irgendwie klar. Deshalb glaube ich das mit dem Account bei der Post für den man ein Passwort braucht auch. Mach dir mal nicht ins Hemd, das kommt schon noch an. ![]()
2005-12-15, 21:55
Hey also ich kenne den Kent von Moshcore ganz gut und der wohnt bei mir um die Ecke und ich habe ihn heute mal um 100 ecken drauf angesprochen. Also so na wie läufts bei dir so und dann später meinte ich nur so du haben sie dir mal ein paket gestohlen oder ist mal was verloren gegangen. Und dann hat er recht unglücklich von deiner Story erzählt und das er sowas voll scheisse findet was die beim DPD machen einfach so ein Paket zu verlieren. Und er meinte halt auch das er sofort ein neues Paket für dich fertig macht und das wieder losschicken will sobald er das eine Teil oder was auch immer hat, er war echt angepisst wegen der Sache und meinte er bekommt wahrscheinlich das Geld für den Verlust erst in 2-3 Monaten aber dafür kann der Kunde nix und deswegen will er so schnell wie möglich alles erledigen. Ich habe ihm nix gesagt von den Thread hier und er schreibt auch nie hier aber denke mal das solltest du nur wissen. Kent ist echt ein sehr guter und netter Typ, und du bekommst deinen Stuff bestimmt so schnell es geht.
2005-12-15, 22:19
Achso und er meinte auch zu mir das deine Überweisung ewig lange gedauert hat und deswegen konnte er das Paket erst vor kurzen verschicken und deswegen hat es sich wohl alles hinausgezogen von der Zeit mach dir mal kein Kopf. Der Mensch ist so ziemlich das ehrlichste Wesen was ich kenne und er tut verdammt viel für die Szene, du bekommst dein Stuff 100%.
2005-12-15, 22:33
Hallo Kent
![]() N a t
2005-12-16, 14:34
muahahahahahaha
was für ein ZUFALL!!!!!!!!!! wie schauts aus, wutzi, hast schon was von deinem Pakerl gehört? Hat er dir die Aufgabenummer vom DPD verraten? Was sagt DPD dazu?
2005-12-16, 18:09
wutzi is in wien...weis also derzeit nicht,wie es um sein packet geschieht
![]() (zumindest nicht,obs schon da is...)
2005-12-16, 23:54
Wenn das wutzi Pech hat, trifft ihn sogar die Preisgefahr. Muß bezahlen (hat er ja schon) und bekommt trotzdem keine Ware geliefert...
2006-01-04, 12:47
Zitat: Hey also ich kenne den Kent von Moshcore ganz gut und der wohnt bei mir um die Ecke und ich habe ihn heute mal um 100 ecken drauf angesprochen. Also so na wie läufts bei dir so und dann später meinte ich nur so du haben sie dir mal ein paket gestohlen oder ist mal was verloren gegangen. Und dann hat er recht unglücklich von deiner Story erzählt und das er sowas voll scheisse findet was die beim DPD machen einfach so ein Paket zu verlieren. Und er meinte halt auch das er sofort ein neues Paket für dich fertig macht und das wieder losschicken will sobald er das eine Teil oder was auch immer hat, er war echt angepisst wegen der Sache und meinte er bekommt wahrscheinlich das Geld für den Verlust erst in 2-3 Monaten aber dafür kann der Kunde nix und deswegen will er so schnell wie möglich alles erledigen. Ich habe ihm nix gesagt von den Thread hier und er schreibt auch nie hier aber denke mal das solltest du nur wissen. Kent ist echt ein sehr guter und netter Typ, und du bekommst deinen Stuff bestimmt so schnell es geht. Zitat: Achso und er meinte auch zu mir das deine Überweisung ewig lange gedauert hat und deswegen konnte er das Paket erst vor kurzen verschicken und deswegen hat es sich wohl alles hinausgezogen von der Zeit mach dir mal kein Kopf. Der Mensch ist so ziemlich das ehrlichste Wesen was ich kenne und er tut verdammt viel für die Szene, du bekommst dein Stuff 100%. ja spinn ich denn.. ....HALLO KENT!!! alter knabe.. hast auch hierher gefunden.. ist ja irre! ...du brauchst hier kein blatt vor dem mund zu nehmen.. ist ja nicht so. ...na dann bleibt wohl nur noch zu hoffen, dass du tatsächlich so ein ehrlicher und guter mensch bist, der soviel für die szene tut.. ohne scheiss. würde ich sehr willkommenheissen.. denn ich versuche dich ja über mail schon seit in etwa 2 wochen zu erreichen, doch meine anfragen bleiben unbeantwortet... auch nachdem du mir schon 3 mal hintereinander einen fixen termin zugesagt hast, dass das paket weggeschickt wird, ist nie was passiert.. mein guter ehrlicher freund... und als ich dich drauf angesprochen habe, und darauf hinwgewiesen hab, dass es mir langsam ziemlich unseriös vorkommt, wurde diese sowie auch alle anderen darauffolgenden mails ignoriert.. ...was nun kent? -bleibt nur noch zu hoffen, dass du wohl tatsächlich so ein ehrlicher knabe bist, wie dein freund hier schildert, der dich dam mal über 100 ecken drauf angesprochen hat.. ...alter für wie dumm hälts du die leute eigentlich?
2006-01-04, 12:50
ein schlechter und geschmackloser witz ist die ganze scheisse da bei moshcore.. und jeder spinner, der sich dort nen scheiss bestellt ist selber schuld.. so siehts aus...
scheissdreck verdammter... so wie´s scheint, werde ich überhaupt froh sein können, wenn ich überhaupt mein geld wiedersehen werde... danke kent.. du machst die ganze sache zu einem unvergesslichen ereigniss..
2006-01-06, 20:45
also der kent hat sich jetzt doch nach längerer zeit gemeldet, was mich ausserordentlich beruhigt, wie sich ein jeder vorstellen kann. die nachricht die er mir übermittelt hat, weisst ebenso auf eine positive wende, die dann letztendlich (bitte lieber gott) doch noch zu einer akzeptablen beendung dieser skurrilen "bestellung" führen dürfte.. bin mal gespannt...
-sollte ich ihm zu unrecht etwas vorgeworfen haben, (habe ich immer erwähnt dass ich mich in dem falle umgehend entschuldige) tut es mir leid, von "verlässlichkeit" kann dennoch nicht die rede gewesen sein... (hätte gereicht, wenn man mir nicht die ganze zeit voreilig irgendwelche termine genannt hätte, an denen das paket 100pro rausgeschickt wird.. -denn das diese kein einziges mal eingehalten wurden (aus welchem grund auch immer) machte die ganze sache noch unangenehmer... so wie´s scheint, dürfte jedoch der schräge scheiss da endlich ein ende haben, aber das werde ich erst dann bestätigen können, wenn ich das scheisspackerl endlich in den händen halten werde.... wollte mich nur hiermit entschuldigen, sollte ich den obengenannten herren böswilliges unterstellt haben... (ohne mich jetzt rechtfertigen zu wollen, sollte das aber ein jeder halbwex normale mensch nachvollziehen können, ...denn niemand mag glaube ich das gefühl, dass einem auf der nase getanzt wird...) wie auch immer.. melde mich wieder, wenn das scheissding endlich da ist... die erfreuliche nachricht,auf die ich jetzt die ganze zeit gewartet habe, lautet folgendermassen: "endlich alles da und das paket geht morgen beim dpd ins lager kann sein das die tracking nr. erst ab montag abends geht weil die wird aktiviert wenn das paket ausgerollt wird aus dem lager hier ist sie 119301229437 ich weiss net ob die 7 am ende sein muss versuche es mal sonst ohne also wie gesagt ab montag abend kannst du dir unter www.dpd.de dein paket anschauen, also riesensorry für den mist der passiert ist habe dir ein paar goodies reingetan hoffe sie gefallen dir, ride on KENT" mal schauen, ob diesmal alles gut geht.. ein schönes wochenende... rk
2006-01-06, 20:53
dann war des wohl die schwerste geburt dies seitlangen im www gegeben hat.
wünsch dir viel glück, ist echt ne hammersache. kann man dich nur bedauern....
2006-01-06, 20:54
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-01-06, 21:48
danke für die netten worte.. (wenn ich das so sagen kann, ohne der aussage eine gewisse schwulheit zu verleihen
![]() |
|