Bewertung:
0
hallo mir ist ein bisschen fad und da wollte ich wissen wie ihr das feeling beim biken beschreiben würdet.
also mir kommt nach einem drop alles viel lauter vor und während der air time ist es totne still
Bewertung:
0
Achte mal drauf. Du hörst beim droppen schon was. Taub biste nicht beim droppen. Es is nur weil du dich so aufs droppen konzentrierst. Wennst aber bewusst drauf achtest oder dirn Kumpel was zuruft, dann hörst es schon. Aber bitte nicht vergessen auf den Drop zu achten wennst der Musik lauscht.
Bewertung:
0
@sorris: sicher??
naja kann von euch wer kiten?? Ich schon und wenn man da so nen 4-6 sek. sprung macht mit nem douple backflip ist das eines der geilsten feelings finde ich!!
Bewertung:
0
das beste ist wenn man schon am absprung merkt das mabn stürzt.ist mir in wolkersdorf so gegegangen. zu schnell und denk mir schon das geht nicht gut und front lastig geworden boden kommt näher und aus.
als ich dann wida augen auf mach lieg ich voll aufm boden
Bewertung:
0
ich find's auch geil, wenn man was fettes wieder und wieder springt, wenn eine gewisse Routine reinkommt... z.B. die Roadgap-Passage in Todtnau, anfangs hatte ich auch das Nix-Hören, jetzt ist es so ein vertrauter Bewegungsablauf, also oben rechts reinspringen, dabei nach links reißen, über den Gap und direkt nach rechts in den Anlieger pushen... ja-mann!!
Welches Feeling ist auch richtig geil finde: den kompletten Berg in einem Aufwasch ohne Pause runterballern, unten ankommen und noch das Adrenalin kribbeln merken...das Gefühl zu haben, daß der Lenker noch rüttelt und die Waden zittern...
Bewertung:
0
naja ich finde man kann es nciht beschrieben =) aber da ihr ja auch biken tut könntet ihrs verstehen xD
die geschwindigkeit geht ab xD die bäume streifen am trikot und man sucht die schnelle linie =) die volle konzentration, und die entspannung wenn man auf die forststraße ausfährt =)
N
a
t
Bewertung:
0
ich weis ja nich wies euch geht. aber sobald ich aufm rad sitz denk ich an nix mehr. da is mein kopf wie leer und ich konzentrier mich eifnach auf den trail und das was um mich rum is. ich vergesse den alltag. die sorgen und probleme. ALLES einfach. is so geil. das is hauptsächlich das feeling warum ich bike. nicht um 100m zu droppen oder so. einfach um durch n wald zu heizen und das gefühl der freiheit zu genießen.