Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
retrospective
hab diese woche die retrospective box mit den 5 dvd`s bekommen. soweit sogut, nur funzt die 5te nicht. dvd player und computer nehmen sie nicht.

hat wer das gleiche problem?
was sollte ich am besten tun?
eine dvd reklamieren, glauben die mir, lassen die mich abblitzen?

übrigens: komisch, die racer springen die ärgsten sachen, haben den besseren style gegenüber den meisten freeridern. hab die buam wirklich unterschätzt. arg ist auch die steigerung des levels von jahr zu jahr [Bild: icon_eek.gif]
Zitat: komisch, die racer springen die ärgsten sachen, haben den besseren style gegenüber den meisten freeridern. hab die buam wirklich unterschätzt.

mir isses auch so gegangen als ich gehört hab dass der tschugg den bender sender gesprungen ist und vor allem gelandet hat und ein paar der so hochgelobten freeride "stars" hats auf die fresse gehaun, simmons, bourden, usw. weiß nicht wers noch war.

wenn die dvd keine kratzer und nix hat dann kannst die schon umtauschen. ich mein da kannst du ja nix dafür. ich denk wen du dein geld zurück haben wolltest wärs was andres. aber hier gehts ja um einen umtausch.
sry aber soviel cih weiß is der tschugg cniht den bender sender gesprungen [Bild: icon_exclaim.gif]!
Zitat: komisch, die racer springen die ärgsten sachen, haben den besseren style gegenüber den meisten freeridern.

sind halt die besseren radlfahrer [Bild: wink.gif]
kann auch sein dass es ein andrer sprung war, aber ich weiß dass es viele freeride stars auf genau dem selben sprung gelegt hat. darum isses mir eigentlich gegangen, nicht um den bender sender.

weisst du rein zufällig die gesamtspielzeit von den 5 DVDs?

die feiertage werden bestimmt lustig [Bild: icon_lol.gif]
@fahne

ich komm dann vorbei
und zieh dir mir rein
und leih mir dann dein synopsis aus ^^
so ca 3 stunden schätz ich mal [Bild: smile.gif]

allein für die aktion vom romaniuk den bender sender runter ist es wert die dvd`s zu kaufen. [Bild: blush.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: blush.gif]

3 stunden??? [Bild: shocked.gif]

dachte bei 5 dvds kommt das auf 8 oder 9 stunden oder so...fundamentals dauert ja schon fast 3 stunden wenn man es komplett guckt mit den setup sachen und dem rad zusammenbau...
ohne bonusmaterial [Bild: icon_exclaim.gif]

aso, naja werd ich ja leider erst am sonntag dann sehen [Bild: tongue.gif]

was soll ich groß sagen, hab mir jetz ALLES angesehen, 6 stunden oder so davor gesessen und bin zu dem schluss gekommen, dass diese box einfach nur genial is!

der recon roadtrip is klasse und der inhalt der extra dvd sowieso

davor hab ich gedacht dass mich diese ganzen freeride dinger nimmer reizen, aber da hab ich mich wohl geteuscht!
[Bild: 1136828140RAMPAGE_4-1.jpg]

[Bild: 1136828247RAMPAGE_4-2.jpg]

[Bild: 1136828320RAMPAGE_4-3.jpg]

[Bild: 1136828392RAMPAGE_4-4.jpg]

[Bild: 1136828491RAMPAGE_4-7.jpg]
was willst du uns damit sagen?

im video sieht der sprung im vergleich zu denen von zink und strait ma richtig kurz aus

und der tschugg hat ja die andere landung genommen, aber die is noch nen ganz schönes stück näher dran als die die die 3 anderen genommen haben! [Bild: tongue.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste