Bewertung:
0
so...
frage: bikecrew is der importeur für intense mtb rahmen und centurion der für answer gabeln und mtb parts...könnte man über bikecrew an die bmx teile von intense rankommen und über centurion an die bmx parts von answer?
hat damit vllt jemand erfahrungen?
wenn nich is auch egal, interessiert mich nur grad ma so
Bewertung:
0
Ich weiss zwar nicht, ob Bikecrew Intense BMX vertreibt, aber Intense BMX, Intense Tires und Intense Bikes sind drei vollkommen verschiedene Firmen, von daher denke ich, dass das eher unwahrscheinlich ist. Aber wenn du ein edles Race BMX haben willst würde ich gleich das komplette von Intense direkt aus den USA bestellen.
Bewertung:
0
im ami-ebay...sind auch des öfteren intense-bmx rahmen..auch bei den engländern findet man manchmal was...
Bewertung:
0
ahja danke, sowas ähnliches hab ich schon befürchtet
aber es ging nich um die bmx räder oder rahmen sondern um den expert cruiser rahmen!
aber dann ma noch ne frage: was gibt es denn ansonsten für firmen die auch in D vertreten sind die cruiser gabeln und lenker für denn race bereich herstellen? rahmenhersteller ausser nicolai wären auch nich schlecht...
Bewertung:
0
bei bmxshop.de gibts sämtliches race und cruiser zeugs (gabeln, lenker, rahmen, alles....) answer, bombshell, s&m,...
Bewertung:
0
ok, danke!
aber jetz muss ich ja ma wissen, was haben denn eigentlich diese bezeichnungen wie "expert" und "pro" für eine bedeutung? hab ich jetz schon bei mehreren firmen gesehen
sind das teile die man nur in bestimmten klassen fahren darf oder muss oder wie? (kann ja sein)
und dann nochma zu den carbon gabeln: sind die empfehlenswert? ich trau dem ganzen noch nich so wirklich
Bewertung:
0
Expert und Pro sind die Kategorien. Expert sind so halbwüchsige, als Erwachsener muss man also immer Pro nehmen, erstens wegen der Grösse, zweitens wegen dem Gewicht (die meisten Expert Sachen haben eine Gewichtsbeschränkung).
Carbon Gabeln halten einiges aus (sonst wären sie im Race Bereich nicht so verbreitet), aber ich denke, für den Normalgebrauch tuts auch eine Stahlgabel (die sind halt ein Stück schwerer).