Bewertung:
0
hab ich letzte woche gesehn. den LG contest. des mim schlüsselbein is kurz vor ende passiert gelle.
ja hab ich gesehn. den so ultra ins fdlat gebretzelt hat. verbessert mich wenn ich falsch liege aber gabs nicht schonmal nen frontflip in nem bike vid ? meine mich da an irgendne szene zu erinnern.
und nen double tailwhip is doch dieses jahr einer beim district ride gesprungen.
ciao Lucas
PS nichts desto trotz hast schon recht. is schon sehr hart was die da auspacken
Bewertung:
0
bei Statement oder third down hat man doch auch schon mal einen gesehen!!
Bewertung:
0
da sherom aus wien (eh auch im board anwesend) steht frontflip ins foam!
ich hab irgendwo am pc a vid wo sie massenweise frontflips 360doubletailwhips und glaub ich sogar backflip double tailwhips stehn!
hab ich auch ausm board also müsst man es nur suchen !!
mfg andi
Bewertung:
0
da Jimmy de Champ macht frontflips bis zum umfallen und zwar ziemlich geil bzw der steht die halt auch immer (der macht aber auch double backflips mitm bmx, weiß jetzt aber nciht ob dre die auch mit nem dirter macht!)
einfach Chain Reaction 5 gucken
Bewertung:
0
Fand's jedenfalls sehr übel, hab noch nie vorher nen Frontflip gesehn, ganz zu schweigen von einem 360-double-tailwhip...
Aufm bike nen Frontflip? Und das '96 ?! Respekt...
Bin jedenfalls mal gespannt was die nächste bike-saison bringt, aber was die BMXer zur Zeit abziehn wird's bei uns mit so einer Selbstverständlichkeit wahrscheinlich frühestens in 2 Jahren geben.
MfG
Bewertung:
0
sry hab nicht gewusst das der sherom den flip mitm bmx gmacht hat !
mildert die leistung aber auch nicht wirklich !
und ich glaub wenn du die drehung einmal herausen hast (das ist ja eigentlich das können) dann hats nur mehr was mit mut zu tun wenn du es halt über dirt machst oder nicht !
mfg andi