Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Santa-Baby
So nachdem so ziemlich jeder sein Bike hier rein postet denk ich mir zeig ich euch auch mein Fahrrad.

Rahmen Santa Cruz V10 L
Dämpfer: Fox DHX 5.0
Gabel: MZ 888 RC2X inkl. integr. Vorbau
Steuersatz: Brave Monster
Lenker: RaceFace Diabolus
Griffe Lizard Skins Lock on
Schalthebel: Shimano XT
Bremsen: Magura Gustav M. 210/190
Schaltzug: Nokon
Schaltwerk Shimano Ultegra
Kassette: Shimano Ultegra
Kette: Shimano XT
Kurbel: Saint inkl Innenlager
Pedale: Wellgo
Kettenführung: Shaman Racing
Sattelstütze: Rocky Mountain
Sattel: Selle Italia SLR
Laufräder: Magura DH Disc (150x12 & 110x20 Hügi Naben & Mavic 729 DH Disc Felgen)
Schlaüche: Maxxis DH Lite
Reifen: Maxxis
noch ein Pic
*playboypfiff* echt nett, sehr nett
F**K [Bild: shocked.gif]

seit langen optisch das Allergelste bike des ich gsehn hab und funktionell wirds um NICHTS nachstehen [Bild: icon_eek.gif]
Das Fahrverhalten beim springen und in der Luft is der Hammer wie mit einer MotoX (sinnlos drüberrauchen das Bike is wie ein Hardtail (total passiv, kein kicken garnix wie wenn kein sprung da wäre) beim Springen und verzeiht sooo viele Fehler!!!)aber überhaupt nicht träge sonder wirklich gut manövrier fähig in der Luft.
Anliegersind auch kein problem.
Einig auf engen sehr technischen Stücken hab ichs noch nicht getestet auf das bin ich schon sehr gespannt das das Santa einen Radstand von 119,5 cm hat (ähnlich den Demo 9)
naja der schöckl wird zeigen!
jedenfalls kleben die Reifen am Boden und verleihen sehr viel sicherheit beim fahren.
Zitat: Das Fahrverhalten beim springen und in der Luft is der Hammer wie mit einer MotoX (sinnlos drüberrauchen das Bike is wie ein Hardtail (total passiv, kein kicken garnix wie wenn kein sprung da wäre) beim Springen und verzeiht sooo viele Fehler!!!)aber überhaupt nicht träge sonder wirklich gut manövrier fähig in der Luft.

[Bild: confused.gif]
[Bild: grin.gif]
Sehr fein!

Meines ist auch schon unterwegs [Bild: laugh.gif]

Sag mal ist das ein 2006er Modell? Wenn ja, hat es eine ISCG-Aufnahme?

Wie schwer ist das Bike in der Konfig?

Gruß
Matze
Gewicht? keine Ahnung auf jeden fall unter 20 kg
ISCG hat keine
Weiss net genau ob ein 06er is ich hab Ende Oktober gekauft
Stand zwar 06 drauf aber ich kenn den Unterschied nicht und deshalb sag ich mal ich weiss es nicht
willkommen im club der santa-babys [Bild: wink.gif]
sieht sehr fein aus.

es ist ein 2006er, aber es gibt technisch keine unterschiede nur optische (schriftzug: santa cruz ist jetzt links und rechts am unterrohr nicht nur unten; schriftart v-10 ist auch anders)
Irgendwie weiß wohl niemand so genau, ob des V10 06 mit ner Aufnahme kommt oder nicht...

Ist vielleicht jetzt ne blöde Frage aber ist es sicher Größe L?
Sattelrohrlänge sieht sehr nach M aus. Laut der Maßtabelle sollte da schon etwas Unterschied sein...
Kann ich aber auch täuschen [Bild: confused.gif]

Gruß Matze
Schönes Teil (bis auf all die Aufkleber), würde ich auch noch nehmen [Bild: icon_mrgreen.gif]
Nein is sicher ein L
das merkst allein beim Radstand.
wobei ich sagen muss dass mein Kona Stab Primo in M gleich groß war (abgesehen vom Radstand) als das V10 in L
Santa Cruz baut die dinger sehr kompakt
Wow, sieht echt kompakt aus!

Darf ich indiskreterweise Nachfragen wie groß Du bist?
Habe ewig lange über M oder L nachgedacht da ich mitten drin liege...

Gruß Matze
Also ich bin 180 aber es kommt in erster linie auf den Fahrstil bzw den eigenen Geschmak drauf an.
Also ich fühl mich am L puddelwohl
schaut von der austatung echt genial aus [Bild: icon_exclaim.gif] die farbe und ein paar einzelteile hätt ich anders gewählt aber is sicher a absolut geniales bike und auserdem ned meins euso is eh egal [Bild: wink.gif] ...hät i a gern [Bild: icon_eek.gif] [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale NEW 2007 Santa Cruz Blur LT Mountain Bike brent 0 31 2010-07-17, 14:57
Letzter Beitrag: brent
  Bike gestohlen!! Santa Cruz Bullit unless 2 3,882 2010-05-29, 07:50
Letzter Beitrag: Mike_007
  Intense M6 ; Santa Cruz V10 ; Sunn Radical Chris#69 70 23,751 2008-07-02, 23:19
Letzter Beitrag: Chris#69
  Santa Cruz Bullit / an Fader. Reini 2 87 2007-10-08, 09:51
Letzter Beitrag: Reini
  Santa Cruz 2008 dennisb 23 5,849 2007-09-09, 11:41
Letzter Beitrag: minou
  Garantie auf Santa Cruz Rahmen Dh-biker 4 2,247 2007-05-20, 23:07
Letzter Beitrag: BATMAN
  Santa Cruz v10 vs. Nox Startrack 9.5 Dh-biker 37 9,208 2007-04-18, 09:52
Letzter Beitrag: mfux
  And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 noox 70 14,357 2006-11-29, 13:23
Letzter Beitrag: noox
  Frontline Magazine #5 online! Santa Cruz Jackal zu gewinnen! Cru Jones 17 6,330 2006-10-17, 14:26
Letzter Beitrag: mwgs
  Nach 4 Jahren wieder ein neues Baby: V10 unter 17kg mankra 143 26,410 2006-06-28, 17:46
Letzter Beitrag: Shenyang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste