Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
winter-fotos!
kann leider nicht mit bildern dienen, hab aba heut meinen größten drop mit ski hinter mir. war in wagrein, schnee war gut bis sehr gut, sicht war ok. also wer da morgen hin kann, sollte das vorhergesagte wetter nutzen. zum drop: wär sicher nicht gesprungen wenn ich an der kante gestanden wär. hab gar nicht runter gschaut, nur meinen freund gefragt der unten gestanden ist obs zum landen geht. nach unseren schätzungen war der drop so zwischen 14-16 höhenmeter. bist deppat, da fliegt ma lang. und in da luft hab ich ma schnell mal in die hosn gmacht. zu langsam hab ich auch ned anfahren dürfen, waren nämlich a paar felsen dazwischen. is eigentlich eh a mickeymouseschas wenn ma sich die pro´s anschaut, für mich wars aba aufregend [Bild: wink.gif] [Bild: crazy.gif]
gestanden?
wenn ja---> respekt [Bild: icon_exclaim.gif]
mach ma bitte bilder... wenn de ma wieder hinkommst [Bild: smile.gif]
na ja, mehr oder weniger gestanden. hab mich nimma so wirklich drauf konzentriert [Bild: mryellow.gif] wollte nur noch überleben [Bild: wink.gif] na, is scho gangen, bin dann noch ca. 10 meter weitergefahren, habs aber nimma richtig dabremst weil unten ned so viel auslauf war. da hats mich dann hin lassen. landung war aber pipifein und super weich -->wahnsinns schnee!
werd nächstes mal die kamera mitnehmen.
was ich noch sagen wollt: a bissl spinnen tuns schon mit den preisen. hab für einen tag 31 Euro bezahlt und das als student. normalpreis is 33,50, was den studentenrabatt so ziemlich überflüssig macht. bei den preisen kann ichs ma ned oft leisten die saison.
jugendlich des selbe in grün [Bild: icon_wink.gif]

meist 2-3€ weniger als a erwachsenenkarte [Bild: crazy.gif]

edit: respekt [Bild: wink.gif]
thx!
kann aber sonst fast nix. maximal an 360er [Bild: crazy.gif] bin ned so der styler, mir taugt mehr des freeriden durchn tiefschnee.
SaTT [Bild: laugh.gif]

hier paar pix vom letzten besuch in Alpendorf:

1. ich bei ner kante
(leider bisschen zu weit weg fotografiert)
2.feinste, harte piste OHNE leute weils in der früh noch gestürmt hat und nebel mit 3 metern sicht war [Bild: laugh.gif]
3. 15 min. wandern zum gipfl (ich posing mit meim brettl)......
zum glück sind paar leute am vortag gegangen sonst wärn wir bis zur hüfte eingesunken!
4. ...... wo wir dann eine traum abfahrt hatten
5. me
jop! yodai rockt!!!!!!!!
Zauchensee am 5.1.06 - Schnee genug [Bild: wink.gif]
des schaut nur so aus als ob sich des mid dem Baum ned ausgeht [Bild: grin.gif] optische Täuschung [Bild: icon_rolleyes.gif]
Täuscht des oder sind des Leki Stecken!? [Bild: wink.gif]
derf´ ma leicht mid de Leki netta zwischen de rot-blauen Stangerl foahrn und ned zwischen de braun-grünen? [Bild: wink.gif] meine anderen hob´ i grod put put gmocht... drum muas i de Zahnstocher nehmen [Bild: mrorange.gif]
Na mir is eh wurscht.
Ich hab leider immer des Glück, das ich irgendwo im Powder hängen bleib(Stein, Wurzel, Baum...wos auch immer) oder ab und an hinflieg und meine Steckn verbieg. Da würd ich mir nie Leki kaufen. Wären mir zu teuer zum zerstörn. [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winter cheesee 7 4,777 2012-01-14, 19:36
Letzter Beitrag: Dustball1
  Wer sich im winter langweilt. degoe 2 3,751 2012-01-08, 18:33
Letzter Beitrag: buster
  Varianten zum Bike im Winter XXfreeriderXX 4 5,027 2010-11-05, 15:39
Letzter Beitrag: XXfreeriderXX
  Skifahren und Snowboarden: Berichte und Fotos noox 142 29,698 2009-03-12, 23:08
Letzter Beitrag: DirtMerchant
  Wer macht denn eigentlich was im Winter??? StefanGT 83 12,897 2005-08-22, 13:51
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Snowboard Fotos Ronsn 1 1,135 2005-02-08, 20:56
Letzter Beitrag: colophonius
  Wo gibts im Winter.. Pethem 15 1,191 2004-10-19, 19:03
Letzter Beitrag: AXL
  Winter X Bike DownhillRider 11 3,698 2003-12-22, 11:23
Letzter Beitrag: Golzman
  der Winter kommt Malu 29 2,877 2003-01-12, 20:24
Letzter Beitrag: Malu
  biken im winter!-nur wie? destroier 12 2,894 2002-10-07, 04:55
Letzter Beitrag: el panecillo

Gehe zu: