Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MZ Super Monster
Die is mal voll nach meinem Geschmack!!!

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Smile freut mi dass euch des teil gfälltWink habs no ned fertig einbaun können, weil i no a gscheides aheadset brauch....habts ihr da irgendwelche vorschläge? sollt möglichst stabil sein...
noch a frage, wieso is bei den marzocchi gabeln beim tauchrohr am oberen ende eine freistellung? (vertiefung reingefräst) hat das was mit der befestigung zu tun? weiß nämlich nicht wie hoch ich die brücke raufstellen soll...helfts ma mal bitte...

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
oh nen ahead set. ich wäre für das ritchey Scuzzy Logic Pro für 42euro das soll gut sein und null spiel haben usw.

http://www.cosmicsports.de/ritchey/steuerstaz.html

alle angaben ohne gewähr

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]
thx!

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
np. aber geh du mal bitte in icq online oder schick mal alle bilder besonders das vergleichbild zw super t und super monster in gross an tispokes@yahoo.de

thx

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]
Als Steuersatz bietet sich wegen der famosen Einbauhöhe der Gabel (= grosser Hebel) einer mit längeren Lagerschalen an, die weiter als normal in den Rahmen reinreichen. Dann ovalisiert das Steuerrohr nicht so leicht. Ich kenn da nur den Roox Twister FRD, der aber nur eine ETWAS längere untere Schale hat. Kostet lt. Workshop 105 €. Oder den von Chris King aus Stahl, der kostet mit ca 200 € aber ein kleines Vermögen [Bild: wink.gif] Der hat aber auch WIRKLICH lange Lagerschalen.
Nen Ritchey hatt ich an meinem alten Rad dran, hat gehalten, aber eben nur in nem Hardtail mit kleiner Gabel.
Aber musst du wissen, was du für nen Steuersatz nimmst. Längere Lagerschalen wären aber gesünder!

[Bild: tongue.gif]Ich bin Bender-Fan und ich steh dazu!!![Bild: tongue.gif]
fsa pig dh ! billig und stabil !
bei tecilla gibts auch steuersätze
mit extra grossen lagerschalen, billiger als 200 € CK

--------------------------
Poker Mountain Sports
Unkaputtbar = Chris King. Leider sehr teuer. Hält halt ewig. IMHO der beste.

Orangechrunch

Keep on rocki´n in a free World
Wer in Deutschland Interesse an ner Super Monster hat kann sich unter 0911/262679 melden da liegt eine bestimmt schon 2 Monate rum!!!

sodala...fertig montiertSmile endlich...bin noch nicht viel gefahren, aber ich kann mal versuchen meinen ersteindruck zu schildern: sitzwinkel an MEINEM RADL is wieder eher normal...mit der hanebrint war der sattl zu hoch. jetzt passts genau. allerdings wenn ma neben dem radl steht, denkts ma dass ma bis zu den knien in der kacke stehen muss weil der lenker so hoch is (siehe bild)...lenker ist 124cm vom boden hoch!!!
nach den ersten zwei kurven hab i gwusst, für den reinen dh-renneinsatz is des radl nimma geeignet--->(tretlagerhöhe is 48cm!!!) des radl von der einen zur nächsten kurve umzulegen is so wie an elephanten umzustossen...es geht zwar, aber nicht grad schnellWink dafür ist es egal ob wurzel oder stein, man fährt immer auf geschliffenem marmorboden. bügelt im grunde alles weg. ansprechverhalten is für so eine große gabel 1A!!! hätt ich ma ned dacht! des gewicht merkt ma aber extrem...besonders beim beschleunigen...
hab grad vorne des laufradl von meinem freund drinnen mit nem 3.0er, will aber den reifen möglichst bald wechseln. hab ma ned dacht dass a 3.0er so scheisse zum fahren sein kannSad
zum droppen: da brauch i wohl nix zu sagen, meiner meinung nach gibts nix besseres (weiß i ned, weil i ned alle gabeln kenn, kann ma abba ned vorstellen das es was besseres gibt). jetzt muss i mi nur noch trauen...Wink
wenn ma was neues auffällt sag i euch bescheid...

mei radl neben am billigradl...zum vergleichen...

nochmal i mim radl...

viel chrom...des gfällt maWink

des letzte...

wow bei die fotos sieht ma mal ehct gut wie groß die habel echt is Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 79 2019-07-23, 16:13
Letzter Beitrag: cashnow90
  Erfahrungsberichte zur Marzocchi Bomber Super Monster? 300mm Federweg! faster 10 23,440 2016-06-24, 23:53
Letzter Beitrag: fipu
  Focus Super Bud Sport Pro FS Koba 0 3,192 2013-07-27, 23:58
Letzter Beitrag: Koba
  Enduro oder Super-Enduro ? Sorbas 5 5,909 2013-06-03, 09:24
Letzter Beitrag: Speedtrip
  Marzocchi Monster Umbau/Tuning möglich? RLindner 0 1,232 2010-08-26, 12:15
Letzter Beitrag: RLindner
  Obere Brücke für Monster T mantra 11 5,116 2010-05-04, 15:13
Letzter Beitrag: DarkSecret
  super t in specialized Downhill Rocker 11 2,560 2010-02-11, 17:25
Letzter Beitrag: pAz
  Federgabel RST R-1 Super 2009 DesT 10 8,805 2009-08-30, 23:56
Letzter Beitrag: Loki
  2002er Monster mit 2003 Krone Maddin998 0 679 2009-06-26, 17:35
Letzter Beitrag: Maddin998
  Was sagt ihr zum CMP SMX 2005& CMP Super Moto 2005 Fh4n 26 12,537 2009-05-20, 11:26
Letzter Beitrag: Cain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste