Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Santa-Baby
sers walter..sehr feines gerät...gefällt mir und is schön aufgebaut...

Zitat:gewicht müsste irgendwo um die 18kg liegen.

nie und nimmer (mit den felgen)..um einiges mehr denk ich...
danke danke pagey
hoff das bike gibt mir auch a bissl mehr selbstvertrauen bei etwas heftigeren Rennen!!!
wie gsagt das gewicht is sicher uner 20 kg aber wie hoch es genau is weiss i net!!!
darf ich fragen warum du dir da so sicher bist ??

ein feines gerät hast da

N
a
t
weil i weiss wie sich 21 kg (Kona Stab Primo) anfühlen und das V10 is um eine Ecke leichter!!!!!!!!!1

Darum!!!

is doch auch egal, is eben ein leichtes racebike, nur wird es im buch des leichtbaus kein neues kapitel aufschlagen! [Bild: wink.gif]

man in letzter zeit find ich meine metaphern toll!(wenns keine sind isses mir auch egal, hab ferien)

aber wegen mrp: dann würde ich die minime ranbauen, gefällt mir wesentlich besser als diese löcher in den rockringen! (die löcher bei den silbernen mrp ringen sind noch zu verkraften [Bild: wink.gif] )
mann, ihr seid alle so realitätsfremd. er wird sich sicher eine neue kettenführung kaufen, die sau teuer is, nur weil sie ein paar von euch nicht gefällt.
kauft ihr nur nach dem aussehen?
für mich gilt: funktion vor aussehen, aber scheinbar denken hier sehr viele anders als ich.....
Hammer bike.

Anfangs bin ich den gebogenen Oberrohren der neuen sc's ein wenig skeptisch gegenübergestanden, aber irgendwie find ich's je länger je schöner.

Aber obs wirklich unter 20 ist, bezweifle ich. Obwohl's ja auch egal ist^^, find ich zumindest.
Hi,

Gewicht ist DER Hauptfaktor beim Race!
Mein V10 soll mit etwas Überlegungen unter 18000000mg kommen mit 06er RS WC und DT Swiss/Tune Laufrädern.

Gehen tut das alles und halten kann es auch [Bild: wink.gif]
meisten ist es die Kohle die das Limit setzt, aber: geil sein ist teuer [Bild: grin.gif]

Gruß Matze
ja das würde ich auch realitätsfremd nennen...

und ja ich kaufe meine teile grundsätzlich nur nach dem design! wenns mistig aussieht taugts auch nischt!

auf einem schönen fahrrad fahren macht mehr spass als auf einem was nich so schön is und es soll auch schöne geben die funktionieren [Bild: shocked.gif]
sry aber ihn mehr mals wegen der kefü anzulallen ist dohc mehr als unnötig....

N
a
r
ich bin mir ziemlich sicher:

mein bike hat viele schwere teile und wiegt knapp über 19.

der rahmen schaut sehr nach anodisiert aus, dann is er um mehr als 300 gr. leichter als meiner.

zusätzlich hab ich schwereren antrieb, anbauteile und schläuche.
mukk doch jetz nich uff, danke!

er stellt sein rad in ein forum damit andere ihre meinung dazu abgeben und das is meine! und wenn ich diese nun 2 mal hinschreibe, dann geht das ja mal überhaupt nicht, völlig inakzeptabel! ich versteh dich...

ich wollte neulich schon sagen dass du mir sympathisch wirst, aber jetz....nene, neuer vorsatz: nich mehr mitm timo zoffen
nettes Radl.
ich frag mich trotzdem, ob die 888 trotz der
flachen Brücke nicht a bisserl zu hoch baut.
Wegen des vielen Negativfederwegs hinten...
oder täusch ich mich ?
Aufkleber runter (die nicht hingehören), Gizmo - G2 drauf und perfekt [Bild: wink.gif]
@meatman: es habn halt a paar leut gsagt ihnen gefällt die k'führung nicht...mehr aber schon nicht, niemand braucht sich deswegn a neue kaufn [Bild: wink.gif]...die shaman is ja eh gut (zwar ned so gut wie a gizmo aber gut) [Bild: wink.gif]

@andreas: a "normaler" rahmen mit normalen bis schweren teilen (321er) wiegt garantiert keine 18kg...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale NEW 2007 Santa Cruz Blur LT Mountain Bike brent 0 32 2010-07-17, 14:57
Letzter Beitrag: brent
  Bike gestohlen!! Santa Cruz Bullit unless 2 3,884 2010-05-29, 07:50
Letzter Beitrag: Mike_007
  Intense M6 ; Santa Cruz V10 ; Sunn Radical Chris#69 70 23,757 2008-07-02, 23:19
Letzter Beitrag: Chris#69
  Santa Cruz Bullit / an Fader. Reini 2 87 2007-10-08, 09:51
Letzter Beitrag: Reini
  Santa Cruz 2008 dennisb 23 5,852 2007-09-09, 11:41
Letzter Beitrag: minou
  Garantie auf Santa Cruz Rahmen Dh-biker 4 2,249 2007-05-20, 23:07
Letzter Beitrag: BATMAN
  Santa Cruz v10 vs. Nox Startrack 9.5 Dh-biker 37 9,208 2007-04-18, 09:52
Letzter Beitrag: mfux
  And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 noox 70 14,366 2006-11-29, 13:23
Letzter Beitrag: noox
  Frontline Magazine #5 online! Santa Cruz Jackal zu gewinnen! Cru Jones 17 6,333 2006-10-17, 14:26
Letzter Beitrag: mwgs
  Nach 4 Jahren wieder ein neues Baby: V10 unter 17kg mankra 143 26,421 2006-06-28, 17:46
Letzter Beitrag: Shenyang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: