Bewertung:
0
danke danke pagey
hoff das bike gibt mir auch a bissl mehr selbstvertrauen bei etwas heftigeren Rennen!!!
wie gsagt das gewicht is sicher uner 20 kg aber wie hoch es genau is weiss i net!!!
Bewertung:
0
darf ich fragen warum du dir da so sicher bist ??
ein feines gerät hast da
N
a
t
Bewertung:
0
weil i weiss wie sich 21 kg (Kona Stab Primo) anfühlen und das V10 is um eine Ecke leichter!!!!!!!!!1
Darum!!!
mann, ihr seid alle so realitätsfremd. er wird sich sicher eine neue kettenführung kaufen, die sau teuer is, nur weil sie ein paar von euch nicht gefällt.
kauft ihr nur nach dem aussehen?
für mich gilt: funktion vor aussehen, aber scheinbar denken hier sehr viele anders als ich.....
Bewertung:
0
Hammer bike.
Anfangs bin ich den gebogenen Oberrohren der neuen sc's ein wenig skeptisch gegenübergestanden, aber irgendwie find ich's je länger je schöner.
Aber obs wirklich unter 20 ist, bezweifle ich. Obwohl's ja auch egal ist^^, find ich zumindest.
Bewertung:
0
sry aber ihn mehr mals wegen der kefü anzulallen ist dohc mehr als unnötig....
N
a
r
Bewertung:
0
ich bin mir ziemlich sicher:
mein bike hat viele schwere teile und wiegt knapp über 19.
der rahmen schaut sehr nach anodisiert aus, dann is er um mehr als 300 gr. leichter als meiner.
zusätzlich hab ich schwereren antrieb, anbauteile und schläuche.
Bewertung:
0
mukk doch jetz nich uff, danke!
er stellt sein rad in ein forum damit andere ihre meinung dazu abgeben und das is meine! und wenn ich diese nun 2 mal hinschreibe, dann geht das ja mal überhaupt nicht, völlig inakzeptabel! ich versteh dich...
ich wollte neulich schon sagen dass du mir sympathisch wirst, aber jetz....nene, neuer vorsatz: nich mehr mitm timo zoffen
nettes Radl.
ich frag mich trotzdem, ob die 888 trotz der
flachen Brücke nicht a bisserl zu hoch baut.
Wegen des vielen Negativfederwegs hinten...
oder täusch ich mich ?