Bewertung:
0
servas walter, fesches teil hast dir da fürs neue jahr aufgebaut!
SEHR GEIL
@ andreas999
bring mit leichterem rahmen und leichteren anbauteilen grad mit mühe und not 18kg zammen, also wie soll sich das ausgehen?
unter 20 wirds sein, aber 18 sicher net (is eigentlich eh ziemlich wurscht obs jetzt 18, 19 oder 20 hat, fahren tut sichs sicher extrem geil!)
geh bitsche, i wollt doch nua sagen: wenn man eine kefü hat, die funzt, wiso eine andere raufmachen. das ist das was ich ned verstehe.
tunen wegen der funktion wegen tu ich ja auch, aber wegen dem aussehen?????????????
nunja, ihr habt wohl alle mehr geld in der tasche als ich.....
Bewertung:
0
du nix verstehn ? niemand sagt dass er a andere montiern soll...
Bewertung:
0
meiner hat (vom mankra) gewogene 19.5 (net einmal)
und der rest ist reine subraktion ich sag ja auch nicht dass er genau 18 hat sondern halt 18,irgendwas.
probe sitzen würd ich aber gern einmal, dass ich einen vergleich zum eigenen hab.
Bewertung:
0
des is schlecht. weil rennen werde ich nur biem worldcup in schladming sein (als zuschauer)
aber vllt. sieht man sich ja einmal am schöckl.
edit: an den radln erkennt man sich eh.
Bewertung:
0
schöckl werd i ab frühling eh wieder auf regelmäßig oben sein!
Oder sonst sehn ma uns spätestens im September in Schladming beim WC.
Bewertung:
0
bist du deppert... was führts ihr da für eine schräge debatte? -das ist ja sogar für einen aussenstehenden unangenehm...
@meatman: es habn halt a paar leut gsagt ihnen gefällt die k'führung nicht...mehr aber schon nicht, niemand braucht sich deswegn a neue kaufn ...die shaman is ja eh gut (zwar ned so gut wie a gizmo aber gut
-geh bitsche, i wollt doch nua sagen: wenn man eine kefü hat, die funzt, wiso eine andere raufmachen. das ist das was ich ned verstehe.
tunen wegen der funktion wegen tu ich ja auch, aber wegen dem aussehen?????????????
nunja, ihr habt wohl alle mehr geld in der tasche als ich.....
-du nix verstehn ? niemand sagt dass er a andere montiern soll...
-a eh, das hab ich auch begriffen. aber lass ma die diskusion. oder wollen wia hier noch am letzten tag des jahres zum streiten anfangen?