Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Santa-Baby
servas walter, fesches teil hast dir da fürs neue jahr aufgebaut!
SEHR GEIL

@ andreas999

bring mit leichterem rahmen und leichteren anbauteilen grad mit mühe und not 18kg zammen, also wie soll sich das ausgehen?
unter 20 wirds sein, aber 18 sicher net (is eigentlich eh ziemlich wurscht obs jetzt 18, 19 oder 20 hat, fahren tut sichs sicher extrem geil!)
geh bitsche, i wollt doch nua sagen: wenn man eine kefü hat, die funzt, wiso eine andere raufmachen. das ist das was ich ned verstehe.
tunen wegen der funktion wegen tu ich ja auch, aber wegen dem aussehen?????????????
nunja, ihr habt wohl alle mehr geld in der tasche als ich.....
du nix verstehn ? niemand sagt dass er a andere montiern soll...
ja eh, das hab ich auch begriffen. aber lass ma die diskusion. oder wollen wia hier noch am letzten tag des jahres zum streiten anfangen? [Bild: crazy.gif]
meiner hat (vom mankra) gewogene 19.5 (net einmal)

und der rest ist reine subraktion ich sag ja auch nicht dass er genau 18 hat sondern halt 18,irgendwas.

probe sitzen würd ich aber gern einmal, dass ich einen vergleich zum eigenen hab.
also probezitzen geht kla sobald ich offiziell beim ersten Rennen des Jahres dabei bin!

Das mit der KeFü is mir wurscht die funktionier und is net schwer! aus pasta!

Danke für die Komplimente fü mein Bike aber die Sticker (allen die es net taugt) bleiben dran (sponsor gschicht)

Und wegen der Bauhöhe von der 888: I könnt ja a MZ Marathon SL verbauen dann hät i sicher a agileres Bike!!!
(falls es wen interesiert die Bauhöhen differieren net mehr um so viel da alle guten Gabeln 200-203mm FW haben)

Aber wenn mal jemand probesitzen will i bin im nächsten jahr eh wieder fast jedes WE auf an Rennen!
Und das Bike übersieht man eh net [Bild: smile.gif]
des is schlecht. weil rennen werde ich nur biem worldcup in schladming sein (als zuschauer)

aber vllt. sieht man sich ja einmal am schöckl.
edit: an den radln erkennt man sich eh.
schöckl werd i ab frühling eh wieder auf regelmäßig oben sein!
Oder sonst sehn ma uns spätestens im September in Schladming beim WC.
ja sehr fein.
ich bin schon gespannt auf dein bike.
leider kann ich halt nur mitm material mithalten und net mitm fahren [Bild: frown.gif]
bist du deppert... was führts ihr da für eine schräge debatte? -das ist ja sogar für einen aussenstehenden unangenehm...

@meatman: es habn halt a paar leut gsagt ihnen gefällt die k'führung nicht...mehr aber schon nicht, niemand braucht sich deswegn a neue kaufn ...die shaman is ja eh gut (zwar ned so gut wie a gizmo aber gut

-geh bitsche, i wollt doch nua sagen: wenn man eine kefü hat, die funzt, wiso eine andere raufmachen. das ist das was ich ned verstehe.
tunen wegen der funktion wegen tu ich ja auch, aber wegen dem aussehen?????????????
nunja, ihr habt wohl alle mehr geld in der tasche als ich.....

-du nix verstehn ? niemand sagt dass er a andere montiern soll...

-a eh, das hab ich auch begriffen. aber lass ma die diskusion. oder wollen wia hier noch am letzten tag des jahres zum streiten anfangen?
Zitat: tunen wegen der funktion wegen tu ich ja auch, aber wegen dem aussehen?????????????

wenn, dann nur wegen dem aussehen...auf ein beschissenes fahrwerk wirst du dich eher gewöhnen können, als an eine beschissene optik... ausserdem brauch ich ein fettes radl, mit einer wilden optik und 3.0er reifen weil ich ein kleines zipfi hab.. [Bild: blush.gif]
das fahrrad, um das sich hier das thema handelt sieht gewaltig imposant aus.. das einzige, was mir an dem rahmen nicht gefällt, sind die venushügeln, die da so unkoordiniert wegstehen, ...
Zitat: aber: geil sein ist teuer
geiler satz. muss ich mir merken. lass ich mir als aufkleber fürs auto drucken. hehe
oder man hats in den genen [Bild: icon_twisted.gif]
oder man ist aus Minga... [Bild: icon_cool.gif]

sehr sehr fesch geht halt nix über ein Santa, die farben sehen super aus und die gabel passt perfect dazu freu mich auch schon wenn ich die kriege mein bullit hat nämlich die gleiche Farbe. echt geil [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale NEW 2007 Santa Cruz Blur LT Mountain Bike brent 0 33 2010-07-17, 14:57
Letzter Beitrag: brent
  Bike gestohlen!! Santa Cruz Bullit unless 2 3,885 2010-05-29, 07:50
Letzter Beitrag: Mike_007
  Intense M6 ; Santa Cruz V10 ; Sunn Radical Chris#69 70 23,761 2008-07-02, 23:19
Letzter Beitrag: Chris#69
  Santa Cruz Bullit / an Fader. Reini 2 88 2007-10-08, 09:51
Letzter Beitrag: Reini
  Santa Cruz 2008 dennisb 23 5,870 2007-09-09, 11:41
Letzter Beitrag: minou
  Garantie auf Santa Cruz Rahmen Dh-biker 4 2,249 2007-05-20, 23:07
Letzter Beitrag: BATMAN
  Santa Cruz v10 vs. Nox Startrack 9.5 Dh-biker 37 9,220 2007-04-18, 09:52
Letzter Beitrag: mfux
  And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 noox 70 14,378 2006-11-29, 13:23
Letzter Beitrag: noox
  Frontline Magazine #5 online! Santa Cruz Jackal zu gewinnen! Cru Jones 17 6,333 2006-10-17, 14:26
Letzter Beitrag: mwgs
  Nach 4 Jahren wieder ein neues Baby: V10 unter 17kg mankra 143 26,427 2006-06-28, 17:46
Letzter Beitrag: Shenyang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste