Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEEEEIIIINNN!!!!!
oh mann! es kam so unerwartet! und wir kannten uns doch noch garnicht so lang! doch sie war so intensiv unsere beziehung! und jetzt sowas!

naja... so schnell kanns gehn! und jetzt!? wollte morgen nach ner verletzungspause endlich wieder fahrn gehn.... grad noch nen gabelservice gemacht und jetzt beim putzen in der badewanne entdecke ich sowas! das ende!

kanns immernoch nicht glauben!

PS: gibts nen GT vertrieb in deutschland damit ich ungefähr weis, mit welcher wartezeit ich zu rechnen habe?

[Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_sad.gif]
RIP
harye du armer -.-

mein beileid

N
a
t
das ist wirklich kaka !!
das ist wirklich kaka
ich seh am ersten bild nix kaputtes kann mir jemand helfen?

schonmal mein beileid!

ich glaub der silberne strich über dem lager des hinterbaus is gemeint! [Bild: wink.gif]

wenn nich dann nich [Bild: tongue.gif]
das is e nix neues
hab ich schon mal geschweißt! hält glaub ich immer noch [Bild: wink.gif]
untern steuerohr tät ich auch gleich mal gucken [Bild: crazy.gif]
Mein Beileid... wann ist die Beerdigung? [Bild: icon_mrgreen.gif]
Vertrieb heißt Epple und soviel ich weiß sind die sehr kulant bei Garantiefällen. Vielleicht hast du ja Glück.
ja epple in memmingen. wenn es noch im zeitraum ist sollte sich da was machen lassen denk ich.
probiern würd ichs auf jeden fall mal
oida jammern tuat da bua , dabei hat er neben der middleburn die schönste kurbel aller Zeiten ! [Bild: icon_rolleyes.gif]
middleburn is am hardtail [Bild: grin.gif]
aber was bringen mir die schönsten kurbeln der welt ohne rahmen? [Bild: icon_rolleyes.gif]

ja garantie gibts auf jeden fall noch! fahr des ding grad mal a halbes jahr und hab ehrlich gesagt nix hartes damit gemacht.... paar mal geißkopf und sonst eigentlich nur homestrecke....

kaufdatum 02.05.05 also wenn sie da rum zicken dann weis ich auch nicht....

meint ihr ich soll des gleich übern vertrieb regeln oder über den laden der die dinger bei ebay vercheckt hat (mit garantie versteht sich)?
Ansprechpartner bei Garantiefällen ist für den Endkunden immer der Händler, nicht der Zwischenhändler/Vertrieb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste