Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekrut Fünsee zieht in den krieg
hehehehe,alle in meiner alten Klasse ham an Brief griegt,dass sie zum Wehrdienst usw. müssen,bloß ich ned,voll geil [Bild: laugh.gif]
Hams hoffentlich komplett vergessen!
des glaubst ja selber ned Tongue
hab auf jedenfall nix bekommen und die anderen hatten den Brief schon vor über nem Jahr(und ich bin eh n Jahr älter als die);klar die müssen jetzt a nix machen wegen Schule usw.,aber trotzdem
Das heißt du hast keinen Erfassungsbescheid bekommen richtig?
Wenn das der Fall ist (kommt selten vor) bist du verpflichtet das selbst zu melden und machst dich andernfalls strafbar.
Wenn du erfasst bist aber keinen Musterungsbescheid bekommst (is mir kein Fall bekannt) hast Glück.
was weiß ich,ich weiß von nix [Bild: grin.gif]

Weiß ned genau was die anderen bekommen haben,aber iss ja im Moment eigentlich egal weil die nur ne Schulbescheinigung zurückschicken mussten.
ausgemustert tralala [Bild: wink.gif]

mehr sag ich zum thema net. viel spaß beim vaterland-verteidigen [Bild: smile.gif]
Sodala jetzt ist es bei mir auch "endlich" soweit.

Ab heute Abend 00:00 Uhr bin ich Soldat der Österreichischen Republik.

Glück gehabt - Doch nicht bei den Panzergrenadieren sondern bei der Pionierkompanie Stabsbatallion 1.
Also mach ich was sinnvolles.
wer keine ahnung hat was die machen -> Katastrophenhilfe. Notbrücken bauen, Dämme errichten, Notsprenungen etc
Noch dazu haben die ur geiles Equipment, also wirds schon nicht so schlimm werden.

Ich wünsch euch was.
viel spass und bis bald [Bild: wink.gif]
klingt ned übel. viel spaß wünsch ich dir
geil...

bei mir dauerts zwar noch, will aba auch zu den pionieren [Bild: smirk.gif]

vü spaß
Danke euch allen.

Ich bin auch ur froh das ich zu den Pionieren komm, aber mal schaun wie´s wird
Klosterneuburg oder Leobendorf ??
Siehst ich komm zur Fliegerabwehr!
Hoff es wird nicht zu schlimm un dich kann ein paar Flieger runterholn [Bild: smirk.gif]
?
Weder noch.
Ich kanns dir zitieren.

Sie haben sich am 09.01.2006 bis spätstens 11:00 beim PiKp(gep)/StbB1 in 2460 Bruck an der Leitah, BENEDEK Kaserne, Bruckneudorf 165 einzufinden.

Kannst damit was anfangen?
Zitat: wer keine ahnung hat was die machen -> Katastrophenhilfe. Notbrücken bauen, Dämme errichten, Notsprenungen etc
Noch dazu haben die ur geiles Equipment, also wirds schon nicht so schlimm werden.
hehe... glaub´ du hast auch keine Ahnung was die machen [Bild: wink.gif]
das "ur-geile Equipment" haben nur die "technischen Kompanien" der Pionierbatallione - du wirst eher mid stink normalen Krampen, Schaufel, alten Motorsägen und sonstigem sinnlosen (aber schön schwerem) Zeugs zu tun haben... absolutes Highlight is dieser komische Preßlufthammer mid on-board verbrennungsmotor... i glaub´ des Ding hod locker 150 Kilo - irrsinnig super zum herumtragen [Bild: wink.gif]

Katastrophenhilfe: Ok, des is zugegebenermassen sinnvoll - allerdings hoid eher unwahrscheinlich daß du da jemals was zu tun haben wirst im Osten...

"Notbrücken bauen": Hört sich lustiger an als es is... erstens: san de Brückenteile ewig schwer, zweitens: hast als Rekrut Wehrarsch genau nix mid dem zu tun ausser daß du die Teile herumschleppen musst und 1 Meter vorwärts gehen derfst wenn einer schreit.

Damm hab´ ich nie einen errichtet...

Sprengen an und für sich is natürlich a Gaudi - wenn ma so halblustig mid kiloweise TNT ummadumschupft. Oba der Spaß is hoid a eher von kurzer Dauer. Des fade is hoid de Ausbildung, wenn ma 2 Wochen lang nur Holzstückerl auf irgendwelche I-Träger befestigt... und mid Wäscheleinen als Zeitzündschnüre - do braucht ma scho halbwegs viel Phantasie [Bild: wink.gif]

alles in allem... najo... glaub´ du hättest a bessere Ausbildung wennst 1 Jahr bei der Freiwilligen Feuerwehr bist [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Krieg im Wald" MadMag 0 1,547 2011-06-30, 08:13
Letzter Beitrag: MadMag
  [OT]Krieg? Medienkrieg? Werden wir nur noch verar...t? r4v3r 5 1,567 2008-08-21, 00:54
Letzter Beitrag: sorris
  KRIEG DER WELTEN HEAVYDUTY 20 18,417 2005-07-09, 11:46
Letzter Beitrag: BATMAN
  Fünsee seine Drops wurden geklaut Bergabradfahrer 9 2,887 2004-06-16, 22:58
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  zieht es euch rein!! X-Fire 6 1,077 2004-03-31, 00:00
Letzter Beitrag: Hann!bal
  STOPPT DEN KRIEG IM IRAK andi 4 834 2003-02-14, 15:25
Letzter Beitrag: gigabike
  US-Truppen im Irak - Krieg endgültig begonnen? Cru Jones 43 5,341 2003-01-31, 16:12
Letzter Beitrag: FLo33
  OT: Wie krieg ich Bilder scharf und "klein"??? KAI 4 1,188 2002-12-04, 15:58
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste