Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unannehmlichkeiten mit moshcore
dafür musst du aber im eiltempo das fertige rad online stellen [Bild: wink.gif]
versteht sich von selbst!
aber ich will mal nicht überstürzen, noch habe ich das paket nicht erhalten...-ist noch immer nicht 100%ig, dass diesmal gutgeht.. vielleicht fladerns es nochmal.. ha! das wär ´n spass! ...ich fühle mich jedoch schon mittlerweile sowas von "hilflos und ausgelaugt" was die sache da betrifft, dass es mir sogar schwerfällt drohungen auszusprechen, wie ich nur auszucken würde, wenn dies oder jenes.. scheisse ich werde einfach nur überglücklich meine dumme fresse halten, wenn das scheissding endlich ankommt... und dann mal für ne längere zeit nix mehr "bestellen" ...glaube ich.. [Bild: icon_neutral.gif]
is dir schon aufgefallen, das die Nummer nicht funktioniert????

viel lErfolg

ohoh [Bild: icon_lol.gif]

armer wutzi...so lange wartet er nu schon..

ne man is echt mist! kenn das wenn man ewig auf teile wartet
Zitat: endlich alles da und das paket geht morgen beim dpd ins lager kann sein das
die tracking nr. erst ab NONTAG ABENDS geht weil die wird aktiviert wenn das
paket ausgerollt wird aus dem lager hier ist sie 119301229437 ich weiss
net ob die 7 am ende sein muss versuche es mal sonst ohne also wie gesagt ab
montag abend kannst du dir unter www.dpd.de dein paket anschauen, also

-wird sich alles heute abend rausstellen... ich habe eh gesagt, dass ich mich erst freuen werde, wenn das teil tatsächlich angekommen ist..
..also dann können wir ja alle nochmal am abend nachsehen, und womöglich das scheissding anfeuern das es vielleicht doch noch die woche ankommt... [Bild: icon_neutral.gif]
ah jo
heute obend

soso

good luck
ich bete für dich rotzi [Bild: icon_biggrin.gif]
JETZT!!! JETZT!!! SCHNELL NR EINTIPPEN!! SCHAUTS MEI PACKERL!! -JA DAS IST MEIN PACKERL WAS IHR DA SEHT!!!
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
MEIN PACKERL!!! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
Ne oder?!?!? dass ich das noch erleben darf...... [Bild: grin.gif]

Herzlichen Glückwunsch [Bild: icon_lol.gif]
[Bild: mryellow.gif] da staunst du was? [Bild: mryellow.gif]
Ladies and Gentleman ,Bitte zurückdrehten die Einrollung hat begonnen und wir erwarten in wenigen Stunden die Ankunft !
Danke das sie bei uns Bestellt haben und ich denke sie machen es nie wieder , Vielen Dank ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
geil [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

entlich bekomm ich meine hässlichen griffe wo ich mir dacht hab der kent steckt sich die irgendwo hin und ich werds nie sehn! [Bild: shocked.gif] [Bild: tongue.gif]
fuck.. das wird noch ein wenig länger dauern, als´n paar stunden.. hab gerade geschaut, wo kritzmow/gross bauernkaff liegt...
"... des weltbekannten und äußerst bedeutenden Dorfes Groß Schwaß.
Groß Schwaß befindet sich ca. 2km süd-westlich der Hansestadt Rostock im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern."

...das wird noch dauern..
bin mal gespannt...
[Bild: ooo.gif]
klingt ja richtig fein das des jetzt womöglich doch noch den weg zu dir findet [Bild: wink.gif] (aber wahrscheinlich wirds am weg zu dir eh verloren gehen [Bild: tongue.gif] )

@p2....warum glaubst hat da kent des packerl vermutlich solang nicht weggeschickt !?!?...hat sich wohl einfach nicht von deinen griffen trennen können [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

fg [Bild: smile.gif]
Zitat: @p2....warum glaubst hat da kent des packerl vermutlich solang nicht weggeschickt !?!?...hat sich wohl einfach nicht von deinen griffen trennen können

[Bild: icon_biggrin.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste