Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unannehmlichkeiten mit moshcore
herst ....irgendwie wird das ganze wieder zu einem ganz grausigem nervenkitzel die ganze partie mit dem scheiss packerl.... hab wieder nachgesehen (tu ich in etwa in allen 10 min. abständen) aber das scheissding hängt noch immer in dem einen kaff seit gestern in der nacht und bewegt sich nicht vom fleck... jetzt hab ich denen geschrieben, warum ich mir überhaupt so´nen stress mach, und wann das teil denn überhaupt ankommen könnte, hat sich aber bislang niemand gemeldet..
[Bild: icon_sad.gif]
ich hoffe ohne scheiss, dass das alles gut geht...
hmmm...mein paket aus D
(immerhin komplettes BMX) war nach 3 tagten bei mir!

allerdings kanns sein,dass wenn dein paket per Ö-post weitergeht (after grenze) es um einiges länger dauert [Bild: wink.gif]
weißt was, fahr hin und hols da selber ab! dein gesuder kann ma scho nimma dalesen. oder lass dir mal einfach a paar tage zeit. wär gscheider du postest a pic von deim neuen rahmen wenn er da is als alle 10 min irgend a mitleidsgesuch. [Bild: ooo.gif]
ja.. da siehst du aber wenixtens, welchen nervlichen strapazen ich da ausgeliefert bin...
ist nicht nett, dass ausgerechnet ein treuer weggefährte, wie du, mich in solch einem emotionalen engpass hängen lässt... [Bild: icon_sad.gif]
des sollt dich doch nur aufbauen! unterschwellige problemverdrängung nennt ma sowas. [Bild: laugh.gif]
hängen lassen is was, des i mit sicherheit ned tu! zumindest was meine freunde betrifft [Bild: icon_twisted.gif]
na dann bin ich eh beruhigt... du hast mich nämlich wirklich kurz aus der verfassung geworfen.. [Bild: ooo.gif] [Bild: blush.gif]
oh, tut ma leid! sowas könnt i nie verantworten [Bild: shocked.gif]

[Bild: grin.gif]
wird scho kommen dei ding, hab scho länger auf bestellungen gwartet. einfach abwarten und deine geduld trainieren. wie beim fischen. [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: wie beim fischen

herst bädah du hast doch eh gute erfahrungen mit fetten karpfen [Bild: laugh.gif]
Bei mir war das bei DPD vor kurzem auch mal so, da ist das Packerl bis zur Grenze Deutschland/Österreich übers Internet zu verfolgen gewesen, an der Grenze würde es an die "Österreichische Deutsche Post" übergeben und war nicht mehr zu tracken. Hat einfach so ausgeschaut als würds ewig im selben Packerlzentrum liegen bleiben, ist dann aber plötzlich bei mir angekommen...

Mach Dir keine Sorgen, wird schon noch ankommen, und dann ist die Freude umso größer!
*fest die daumen drück daß es schnell geht...*
weils da exkrementen-man ned mocht möchte ich verkünden das das päckchen entlich angekommen ist [Bild: laugh.gif]

und ich hab meine griffe [Bild: laugh.gif]

@klamsi :hat er gut gereinigt hab keine rückstände gfunden [Bild: icon_lol.gif]
Na da bin i aber Froh.
Da Wutzi hod ma zum ersten moi load dau.
Host schau grochn an deine Griff.
Viel spaß mit euren Teilen [Bild: mryellow.gif]

bildbildbildbildbildbildbildbildbildbildbildbildbildbildbild

will jetz sehen, überleg ob son teil in 70´s red zu meiner dj 1 ausm letzten jahr passt...das wär ziemlich "ossi" mässig aber hey, das wär ok [Bild: icon_mrgreen.gif]
wollte eh schon länxt ein machen.. der poison ist an allem schuld, weil er so´n fauler penner ist, und zu nix zu gebrauchen ist dieser unnütze mensch...
optisch finde ich es zwar nicht ganz so berauschend, wie das vom gravedigger, aber dennoch eine augenweide....
spätestens morgen sorge ich endlich für ein bild, wenns recht ist..
Zitat: der poison ist an allem schuld, weil er so´n fauler penner ist, und zu nix zu gebrauchen ist dieser unnütze mensch...

Das liegt daran das er nix anders zu tun hat als über alte Pensionierte Downhiller herzuziehen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
naja.. du weisst ja wie der hase läuft.. man kann es ihm nicht verübeln.. jeder macht das, was er am besten kann.. [Bild: wink.gif] [Bild: ooo.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste