Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dummheit wird eben bestraft!!!
Ausserdem musste ich net erst aufs Maul fallen um es einzusehen lieber einen Helm zu tragen. Ich kenne einige Skater die schon so oft im KH waren, doch Schutz ist kein Thema...
ich war früher auch immer ohne helm und protektoren unterwegs. beim mx fahren hab ich zwar immer an helm auf ghabt, weil des einfach so üblich war, dafür war ich oft ohne restliche protektoren oder stiefel unterwegs. trotzdem lass ich mich deswegen ned glei als volltrottel hinstellen. schließlich hab ich durch meine erfahrungen gelernt. [Bild: mrblue.gif]
Gehört die Erfahrung zu dem Foto links? [Bild: smile.gif]
jo, leogang ohne rückenprotektor. [Bild: crazy.gif]

des bild is a mahnwache für mich [Bild: wink.gif]
trotzdem, du kannst nicht einfach darüber lachen. auch wenn der typ nicht gerade der schlauste is, aber man muss ihn deswegen nicht auslachen. was würdest du machen, wenn man sich über dich lustig machen würde?
hätte nicht gedacht dass du derartig gereizt darauf reagiertst. aber ist okay ich nehme es zurück. wollte dich nicht beleidigen.ist für mich beendet.

p.s: habe schon verstanden warum du gelacht hast, und irgendwie gschiehts schon recht aber... egal
Was soll ich dann machen, ist mir wurscht, ich kann damit leben und auch gut kontern [Bild: laugh.gif]

Ich lach net weil er sich verletzt hat, sondern ich lach da drüber, weil er eine solche dumme Aktion ohne Helm macht. Begriffen? Sind 2 paar Schuhe. Das nach der Aktion ist dann quasi die gerechte Strafe.

Bin eh net gereizt...wollte dir nur bisschen Manieren beibringen [Bild: icon_mrgreen.gif]

Passt schon...
Zitat: Ich lach net weil er sich verletzt hat, sondern ich lach da drüber, weil er eine solche dumme Aktion ohne Helm macht. Begriffen?

also, ich kann ned mal da darüber lachen.

Zitat: Sind 2 paar Schuhe.

naja...aber irgendwie ist es doch zusammenhängend. [Bild: icon_confused.gif]

Zitat: Das nach der Aktion ist dann quasi die gerechte Strafe.

was heißt da gerechte strafe? wenns nach mir ginge, hätt er es lieber ohne gebrochenen schädelknochen lernen sollen. und eines noch: das leben ist nie gerecht! egal was du machst!
ich find trotzdem nicht, dass eine schwere verletzung in gewisser hinsicht eine bestrafung für dafür sein kann, sondern eher eine lektion. Und ich kann beim besten willen nicht über eine so dumme aktion lachen. ich hätt da eher gestaunt (nicht im sinne von "wow, schau dir das an") [Bild: icon_surprised.gif] und mit zähneknirschen mitgefühlt anstatt zu sagen "schau dir den idiot an. verstehst was ich mein?
Wieso lachen alle wenn sich nen Skater die Eier beim grinden quetscht? Die Folgen sind, wenns blöd läuft, nicht harmloser als ein Schädelbruch.

http://www.wackyvids.com/movies/sports/1...crash.html

---> kann ich wieder nich drüber lachen!

nur weil das fernsehen einem vorgibt dass es lustig is...ich mein heut kommt wieder son mist auf rtl...kann ich nich drüber lachen und wieso? weil ich weiss wie das wehtut
wer sagt das alle lachen? ich lach über sowas sicher nicht. [Bild: icon_neutral.gif]
Hab auch net gelacht, oder? [Bild: wink.gif]

Aber das hier ist einfach nur wahnsinn

http://www.wackyvids.com/movies/sports/1...racar.html
http://www.wackyvids.com/movies/sports/1...mdunk.html
ich schließ mich den anderen an. manchmal kommts halt auf die situation drauf an, z.b. wenn sich der rider oder skater nachher selber drüber lustig machen würden, dann is wahrscheinlich schon amüsant, aber so fühl ich normal immer mit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,601 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hurra!!! Hurra!!!! Da schnur wird 30 Jahr!!!! mAsKeD 22 3,857 2008-04-01, 06:56
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Meinungsfreiheit wird Gross geschrieben rembox 19 4,322 2007-09-21, 22:42
Letzter Beitrag: Zap
  Alles Gute Wastl das wird wieder!!! Biker753 34 8,450 2006-04-30, 20:34
Letzter Beitrag: Pethem
  Musik frage und sowas eben fahne 4 1,188 2006-03-27, 13:59
Letzter Beitrag: fahne
  Die Zukunft wird sehr interessant blackforest 14 1,974 2006-02-23, 16:52
Letzter Beitrag: freestylegott
  Windows Vista - mir wird schlecht georg 62 10,612 2006-01-27, 22:39
Letzter Beitrag: mankra
  Die Fledermaus (Batman) wird 30 !! Daywalker 23 2,627 2005-08-29, 08:48
Letzter Beitrag: Nikee
  wer wird gewinnen? der koch 12 3,216 2005-08-23, 08:42
Letzter Beitrag: der koch
  Wenn Spezialiced Ingenieuren langweilig wird... Adönis 12 3,214 2005-08-15, 20:20
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste