Bewertung:
0
sie meinte nur sie nimmt das auf für den fall dass der psycho mich anzeign will...zu meiner absicherung halt..aber aktiv werden sie da nicht meinte sie...hab mittlerweile auch ned wirklich bock nochmals zu polizei zu fahren oder ähnliches...ein grund mehr des näxte mal gleich "selber" zu handeln anstatt sich zurückzuhalten ...
Bewertung:
0
@pagey: hab auch sowas gehabt vor ein paar monate fahr in einen 2 spurigen kriesverkehr auf der äussersten um schön wieder rauszukommen auf einmal schisst da so ein roter audi von links herbei und will über alle spuren drüber weil er ja am telefonieren war, kann grade noch ausweichen...so dann fährt er mir nach und will mich bei der nächsten autobahnauffahrt blockieren bleibt stehn ich bleib stehn (eh am rand auf so einem pannenfeld) dann steigt er aus und schaut nicht gerade freundlich aus sprich der 2 meter grosse türke will mir eins in die fresse geben.....also schnell weg und zur polizei angemeldet war aber gleicher fall war ja kein schaden also könnens nicht machen aber das ich 2 kinder drinnen hab 7 und 10 jahre is ihnen auch egal wäre was kaputt oder verletzt gewesen wärs anders sprich kannst alles machen solangst nichts kaputt machst.....aja war in schweden