Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anzeige ??
sie meinte nur sie nimmt das auf für den fall dass der psycho mich anzeign will...zu meiner absicherung halt..aber aktiv werden sie da nicht meinte sie...hab mittlerweile auch ned wirklich bock nochmals zu polizei zu fahren oder ähnliches...ein grund mehr des näxte mal gleich "selber" zu handeln anstatt sich zurückzuhalten ...
warum müssen immer alle auf meinem alter herumhacken... [Bild: icon_cry.gif]

am freitag hab ich eh geburtstag, dann darf ich legal bier trinken [Bild: shocked.gif]

und in 6 tagen (nächsten dienstag) hab ich des erste mal Fahrschule (hehe L17^^) boah, jetzt wirds ernst..

grüße
@pagey: hab auch sowas gehabt vor ein paar monate fahr in einen 2 spurigen kriesverkehr auf der äussersten um schön wieder rauszukommen auf einmal schisst da so ein roter audi von links herbei und will über alle spuren drüber weil er ja am telefonieren war, kann grade noch ausweichen...so dann fährt er mir nach und will mich bei der nächsten autobahnauffahrt blockieren bleibt stehn ich bleib stehn (eh am rand auf so einem pannenfeld) dann steigt er aus und schaut nicht gerade freundlich aus sprich der 2 meter grosse türke will mir eins in die fresse geben.....also schnell weg und zur polizei angemeldet war aber gleicher fall war ja kein schaden also könnens nicht machen aber das ich 2 kinder drinnen hab 7 und 10 jahre is ihnen auch egal wäre was kaputt oder verletzt gewesen wärs anders sprich kannst alles machen solangst nichts kaputt machst.....aja war in schweden
für sowas hab ich immer einen baseballschläger im auto(das ist mein ernst) und wenn er zwei meter groß ist hilft nur noch brutalität.

ich(und einige andere in unserem dorf) hatte ständig zerstochene reifen bei meinem auto,wodurch ich fast einen schweren unfall mit meiner kleinen im auto hatte. zeigte dies bei der polizei an, nix......
hab dann beim heurigen und jugendtreff klar gemacht was ich mit dem typen mach der mir die reifen zersticht. und siehe da, unser auto wird ab jetzt verschont.

bei manchen hilft halt nur der holzhammer(baseballschläger) [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: ich(und einige andere in unserem dorf)

ich finde das schon brutal genug [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: wink.gif]
i könnt mi in deiner situation sicher ned beherrschen [Bild: crazy.gif] zum glück is mir sowas noch ned passiert. [Bild: tongue.gif]
ob selbstjuistiz jetzt angebracht wär oder ned, lass ich mal so dahingestellt. allerdings würd ich da ned lang fackeln. [Bild: icon_twisted.gif]
hatte heut auch Ärger.
absichtlich von nem LKW am Parkplatz nassgespritzt worden, nachdem ich ihn in
der Stadt überholt hab, weil er sich gar so
blöd angestellt hat...
wie fast immer halt mit LKW und Busfahrern [Bild: icon_evil.gif]

wollt auch erst hinterherfahren und dann ausbremsen, aber das rechtfertigt der Aufwand / die Zeit nicht.
außerdem hatte ich eh nur jeans und pulli an...

aber zuschlagen is bei manchen Leuten generell nie verkehrt [Bild: mrblue.gif]
normalerweise ja die falsche einstellung aber in dem fall befürwort ich das [Bild: wink.gif] http://cgi.ebay.at/3-Baseball-Schlaeger-NEU-Holz-Baseballschlaeger_W0QQitemZ8751648877QQcategoryZ81620QQrdZ1QQcmdZViewItem
@http://cgi.ebay.at/3-Baseball-Schlaeger-NEU-Holz-Baseballschlaeger_W0QQitemZ8751648877QQcategoryZ81620QQrdZ1QQcmdZViewItem

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: Optimal zum Baseballspielen

[Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
Zitat: KFZ Fahrer mit stumpfem Gegenstand erschlagen
Hmmm...also darauf kann ich dann auch verzichten...

Wieso bist dem Typen nicht rückwärts drauf gefahren...hätte dann eher Sinn gemacht.
stand da ned OPTIONAL ? [Bild: icon_twisted.gif]
ausserdem sind´s gleich drei stück.. da kann der typ noch so die zache sau sein... [Bild: icon_biggrin.gif]
die 2 anderen wären eigentlich für die zweite offensive-line gedacht...die kumpels in den anderen autos...wenn scho dann richtig....

[Bild: icon_confused.gif] i sollt ned soviel fernschaun hehe
Zitat: i sollt ned soviel fernschaun

Vor allem nicht falling down.

Für Remepleien gibt´s übrigns eine gute Lösung. Heißt Jeep Wrangler mit optionaler Kugelkopf Anhängerkupplung. [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT: Anzeige-Einstellungen Nikee 26 5,214 2004-01-15, 18:39
Letzter Beitrag: Nikee
  Wiedermal sinnlose Anzeige bei "Suche" BA-Andi 9 1,347 2002-10-31, 13:16
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste