Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einé wette und ich brauche eure hilfe
ich wünsche den sehr geehrten damen und herren in diesem forum ein guten abend.
ich habe mit meiner freundin eine wette laufen. Am ende dieser wette erwartet mich falls ich sie gewinne eine überraschung [Bild: wink.gif] und falls nicht muss ich die ganzen semester ferien sklave spielen.
ski tragen , kochen , bezahlen und so weiter........
und das will ich nicht [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
also die wette ist einfach. es geht um das nasen spiel.ich muss bis zum beginn der ferien in 2 wochen mehr als 250 nasen schaffen......ich weis ich hab euch damit schon einmal geärgert doch nun ist es ernst also bitte helft mir.............

Nasenspende bitte hier

vielen danke an alle die mir helfen

mfg flo
Sag mal bekommst du Kohle für den Schwachsinn [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
kann den schwachsinn ned glauben...hmm,lügst du?

ps. wenn du mein stinky kaufst,schenk ich dir meine nase [Bild: icon_twisted.gif]

solidarität unter bikern und so...

is was wovon ich nix halte! [Bild: smile.gif]

muhu

1 mal das ist leider keine lüge 2 nein ich bekomme kein geld füer den schwachsinn und 3 bittttteeeee [Bild: icon_cry.gif]
I hoff dass Deine Freundin gewinnt und Du Ihr sklave sein musst [Bild: icon_twisted.gif]
schlag dich nur mit ihr auf ah backel [Bild: icon_twisted.gif]
SKLAVE, SKLAVE, SKLAVE, SKLAVE,.... [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mryellow.gif]
such da schon mal was aus. muah.. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif]
[Bild: 1124694201.jpg]
jo jetzt bekomm ichs aber mit da angst zu tun [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_eek.gif]
[Bild: icon_lol.gif]
da kennt sich jemand aus [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: mrred.gif]
hahahahahaha Flo, ich schenk dir keine nase [Bild: tongue.gif] , will dich
auch mal als sklave sehen [Bild: laugh.gif]
kommst du dann überhaupt noch in die schule?
hallo florian.. um ehrlich zu sein, ist das mit abstand die schwulste wette, von der ich jeweils was gehört habe.. so derb.. das es sowas überhaupt gibt... ..aber womöglich bin ja ich das depperl, das keinen plan hat.. ist ja nciht weiter tragisch..
meine persönlichen eindrücke sollen dich nicht entmutigen, geschweige denn vom deinem ziel abhalten.. ich nehme an dass du nicht als ein haussklave (hierzu würden mir paar skurrile anekdoten einfallen, aber das würde eindeutig die kapazität dieses posts sprengen..) von deiner liebsten enden möchtest... was eigentlich scheissegal wäre, solange sich dein "sklavendasein" auch tatsächlich nur auf sachen wie "skitragen" "kochen" und so zeux beschränken würde.. ..als stichwort würden mir da spontan rektale penetrationen einfallen, aber da wäre ich fast wieder bei den anekdoten, auf die ich nicht näher eingehen sollte.. ... ..von dem her würde ich mich gerne aufs wesentliche beschränken... was für ne überraschung soll das sein, die dich erwartet solltest du als sieger aus dieser "wette" hervorgehen?? [Bild: laugh.gif]
(und gib mir jetzt bitte keine antwort wie "ich weiss es nicht, sonst wäre es auch keine überraschung" oder etwas ähnliches..)
Von mir bekommst nix. Servus!
nase gegen forumswechsel?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,152 2019-12-13, 13:22
Letzter Beitrag: ziman90
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,035 2019-12-12, 23:37
Letzter Beitrag: ziman90
  Deine chance eine nagelneue oakley sonnenbrille zu gewinnen! Maureen1616 0 52,506 2017-11-01, 19:38
Letzter Beitrag: Maureen1616
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,005 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Zeigt her eure Radtransporter ... Lordz 268 93,913 2011-11-03, 19:10
Letzter Beitrag: nailen
  Eure Jobs... 4x_racer 112 35,279 2011-09-25, 20:56
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 88 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Mountainbike: Sport, Leidenschaft und Vision - eine wissenschaftliche Erhebung LS_Mui 0 5,282 2011-05-24, 17:07
Letzter Beitrag: LS_Mui
  MTB Verein braucht eure Unterstützung nRabbit 0 2,257 2011-03-20, 16:41
Letzter Beitrag: nRabbit
  Brauche Hilfe: iPhone 4 günstig herbekommen? JuliKingBilng 10 7,231 2011-02-21, 11:50
Letzter Beitrag: Laubfrosch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste