Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trinken
Hoi,
was trinkt ihr eigentlich so in der heissen zeit beim biken oder zuhause? von irgendwelchem colamix bekommt man nur mehr durst. tee()kalt) wird auf die weile öde. also was trinkt ihr so. brauch mal wieder was nues was auch den durst löscht.

tis

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike & #bike-freaks on QuakeNet via IRC
Römerquelle Emotion!das beste!

hat das kohlensäure und gibts das in bayern?

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

tach auch

zuhause: bier AKE (unser hiesiges gebräu (super), becks oder auch mal nen weizen

bike: auch bier. wenn grade kein bier da is dann wasser, apfelschorle, oder das völlig überteuerte änerdschy-zeuch von cola, schimpft sich glaub ich powerade. aber zum biken passt immer noch am besten apfelschorle, oder wasser mt magnesiun- und calciumtabletten drinn.

glaub des gibts nid in deutschland - ist aber wirklich a hit!!! apfelessig-holunder

Ja das hat Kohlensäure aber es schmekt gut und ist net süß sondern erfrischend (natürlich kalt am besten), denk schon das es d. g. in bayern gibt!

ihhh bier. lieber vodka.
also ich nehm meisten 1l leitungswasser mit 1 magnesium und 1 claciumtablette. aber da bildet sich immer kohlensäure das suckt. apfelschorle ist auch gut das stimmt aber auch kohlensaäure udn ohne schmeckts schei**e
powerrade ist wohl da sletzte was es gibt. ich knan dir am donnerstga ja mal dein einkaufspreis geben (arbeite im rewe) verkaufspreis ist bei 99cent oder?

apfel-holunder ist net mein fall trink lieber gurana emotion, oder da neue birne -melisse , ist aber ein gutes saftl schmeckt endlich mal nach was anderem, am besten und wenig süß römerquelle gurana (emotion)

hmm ich frag mal im marktkauf, im getränkefachhandel und kuck in dne bestandslisten im rewe nach. arbeitebe zwar im getränke markt aber römerquelle könnten wir haben aber dann kommts net von rewe geliefert sondern von irgend nem externen händler.

Mach des aber schau auf römerquelle Gurane ) hat ein roten punkt auf der Flaschen ist a plastikflaschen, wird da schmecken!

röhnsprudel ham wa das weiss ich. aber thx. ich schau einfach mal nach römerquelle im pc mach n bestellschild udn tausch es gegen nen anderes aus. so bekommen wir das obwohl wir das net wollen und der besteller its schuld. zum glück bin ich das net *g*

nochmals thx

Na des passt !

apflessig??? - holunder Undecided ja pfuideifi! habs zwar noch nie trunken aber .........

werds owa glei testn wenn is moi find

www.dh-insane.com
Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche
Verkaufe:

Big One Pro
Boxxer 151mm

Suche:
Monster T
vollkommen richtig erkannt: SPEIB!!!!!! würg, kotz...

die andaren 2 sand dafia super!!! san da rol und i letzts johr bei die rennan scho drauf kumman, wenns im auto 50° hot und ollas andare nix mehr hergibt: Römerquelle emotion guarana!!!!

www.mtbfunpark.com

Hab i ja gsagt das römerquelle gurana das beste ist und net apfelessig holunder bh

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TRINKEN im Sinn von TRINKEN Danger Ranger 34 4,558 2002-09-11, 23:06
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste