Bewertung:
0
die zugstufeneinstellung der 06er, zumindest bei meiner team steht der von mojo in nichts nach. weiter verstellbereich den man absolut punktgenau und perfekt abstimmen kann. der hunni mehr für ne ordentliche team ist gut angelegt!
Bewertung:
0
...noch was das keine verwirrung aufkommt. zugstufe bei race und team usw. sind identisch bei den 2006 modellen.
Bewertung:
0
ahja, sehr gut, und was genau ist der Unterschied zwischen Race und Team bei der 06er? (bin momentan am Überlegen, ob ich mal wieder von MZ auf RS umsteigen soll, aber in der Vergangenheit bin ich immer recht schnell wieder schreined zu MZ zurück...)
Bewertung:
0
mal a blöde frage, wenn mir high und low speed druckstufe wo vorbeigehn, würde ja die race eigentlich reichen nur weiß ich nicht, ob sie hält, halten in dem sinne vom innenleben. Einsatzgebiet wären drops (5m) und gap´s und bikeparks evtl. dieses jahr rennen.
gruß
BgH
Bewertung:
0
oh, ich dachte einfach an meine 05er race.. aber um so besser falls er sich die race kauft, dann hat er sogar noch eine druckstufe als kleines extra
Bewertung:
0
Team hat halt noch ne highspeed druckstufe...habe mal die unterschiede von der Sram Page herkopiert:
Race:
=====
Damping: Motion Control
Adjust: External rebound and external compression
Team:
=====
Damping: Motion Control with BlackBox SpeedStack
Adjust: External rebound, Floodgate, external compression and internal high speed shim stack