Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demo9 2006??? wo bleiben die teile?
in der schweiz wohl nicht bs. meins

http://www.traildevils.ch/bikes.php?func...ike_id=586

siehe datum
ja er hat n demo8 aber das demo 9 ist für mich ! [Bild: wink.gif]
kappiert?

danke

hf

"und chrigu: mach mau öppis bisch schliesslech am bügle [Bild: wink.gif]"
man i raschte hie no bi däm scheiss woni söt mache!!! gibes jez de uf!! [Bild: confused.gif]
GUE velo söu cho! und mis vp ouSmile
Frage: Hat nun jemand von euch ein Demo9 komplettbike oder Frameset des jahrer 2006?

Der vertreter sagt dass mein rahmen nun eindlich auf dem weg richtung holland sei... per schiff...
ha gmeint du siech hesch schueu? [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif]
burschen kennts es so schreiben das des andere auch verstehen ? [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]
ich dachte mir nur das er schule hat....und nun hängt er am pc?!
was soll das?Wink diese faulen konstrukteure xD
Kompletträder kommen gen Ende März.
Zitat: man kackt doch nich rum...da wollen sie schon im september alle die räder für 06, das is lächerlich leute!

und als ob nun die saison zu ende is im märz

denk´ mal an die Leute die Rennen fahren wollen... glaubst ned daß 3 Wochen Eingewöhnung a bissi wenig san auf am neuen Radl?

aber immerhin: sie sagen gleich einen definitven Liefertermin, der mehr oder weniger hält... Ironhorse hat´s ja bis jetzt auch noch nicht geschafft Sunday´s nach Europa zu bringen, obwohl sie für November versprochen waren... und dann wird jeweils um 2 Wochen verschoben... das nervt! und dadurch verlieren sie auch potentielle Kunden...
pappalapap, dann kann ich mir kein neues rad kaufen zu saisonanfang wenn ich mich nich dran gewöhnen kann in so kurzer zeit...müsste ich eben eins vom letzten jahr nehmen und nich das aktuelle

wo kommen wir denn da hin, wenn man schon mitte 05 die räder von 05 nich mehr bekommt, sowas is crap!(und ja das passt denn das gehört genauso zum thema "bla die räder kommen nich")

vllt seh ich das auch nur so, weil ich keine rennen fahre oder selbst wenn es mir egal wär wie ich abschneide, da ich das ganze eh nich ernst nehme [Bild: smirk.gif]

naja, tut mir leid für die die so lange warten müssen, ich kenn das
Zitat: wenn man schon mitte 05 die räder von 05 nich mehr bekommt
das ist auch ein Problem der Radl-Branche... eine einigermaßen sinnvolle Lagerhaltung/-struktur ist für einzelne Händler quasi unmöglich dadurch...

trotzdem ist es schwachsinnig, Bikes Anfang September offiziell zu präsentieren, Liefertermine bis Weihnachten zuzusagen, und dann einfach nicht zu liefern...

ein neues Bike KANN nicht erst im März ausgeliefert werden - das ist unprofessionell... Weihnachten wär´ für mich so ein Datum, wo eigentlich alles lieferbar sein sollte - weil das ist die Zeit wo sich die (ambitionierten) Radfahrer um ihr Material für die neue Saison kümmern.
Oder denke mal so: in UK ist derzeit Saison (Winter Series)... die bekommen auch manches Material nicht rechtzeitig... blöd von den Firmen, oder?

da gehts auch nicht drum, ob du oder ich persönlich betroffen sind... sondern das ist ein Problem der gesamten Branche, die es den Händlern schwierig macht professionell zu agieren! Und das nur deshalb, weil viele Hersteller anscheinend einfach nicht ordentlich planen können... [Bild: icon_evil.gif]
ja bin auch deiner meinung! wenn die marken ihre anzahl komplettbikes und rahmen aus wirtschautlichkeitsgründen fast aufs stück genau herstellen will und dafür die kunden warten lässt find ich eine sauerei! Schlimmer findichs jedoch wie in meinem fall, wenn ich mein 06er Demo8 schon anfangs november bekomme und sie (specialized schweiz, nicht irgend ein velomecheaniker) mir zuvor gesagt haben dass ich den Demo9-Garantierahmen sicherlich vorher bekomme!
Hallo,

soo... es ist soweit. Das Demo 9 ist bei meinem Händler eingetroffen und kommt am Dienstag zu mir, Bilder gebe ich euch dann.
jep, die teile sind jetzt in holland, und werden verschicktWink gäu bru

weis jemand welche farbe der rahmen hat? die komplettbikes sind ja so grün und das frameset irgendwie grau oder?
jääjoo das isch scho so gäu!! du muscht haut immer gnau luugen süsch gheits den wieder aben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kona Stab Supreme 2006 kaufen? Infrontofyou 0 1,141 2016-03-08, 04:15
Letzter Beitrag: Infrontofyou
  Eigenbau Enduro Teile Quellen yzDani 2 6,219 2015-03-19, 14:42
Letzter Beitrag: Tspaa
  Eloxierte teile gesucht -> Website DownhillFr3ak 2 3,190 2011-05-02, 20:04
Letzter Beitrag: DownhillFr3ak
  Ghost freeride northshore 2006 montreal 3 2,433 2007-12-10, 09:20
Letzter Beitrag: joseppe
  scott high octane 2006+ high tech SLK in Innsbruck gestohlen!! benne 3 3,921 2007-11-05, 12:34
Letzter Beitrag: StefanGT
  Foto´s 2006 herbert 5 2,012 2007-01-30, 10:10
Letzter Beitrag: Bighitrider
  Kleiner Zusammenschnitt der Saison 2006 simpleex 8 2,085 2006-12-24, 22:09
Letzter Beitrag: fipu
  Canada Roadtrip Movie 2006 Serki 14 3,284 2006-12-15, 10:46
Letzter Beitrag: Serki
  Homepage Award 2006, wir kommen :) Malte S 6 1,708 2006-12-05, 16:08
Letzter Beitrag: Marvin Tille
  Kein gutes 2006! schnur 101 22,334 2006-11-09, 19:46
Letzter Beitrag: der koch

Gehe zu: