Zitat: I versteh net, daß die Leutln beim ÖRV des net koordinieren können, oder war Forsteralm bei der Terminkonferenz am 4. Dezember 2005 no net bekannt ?
Leider habe ich auch den Durchblick bei Terminen verloren, möchte aber bez. der Terminkonferenz etwas sage, da ich ja dort war ...
Alle Termine, die beim ÖRV gameldet wurden, sind dort koordiniert und vergeben worden. Ich bin sicher, dass es zu diesem Zeitpunkt in Österreich keine Terminüberschneidung im DH / 4X Bereich gegeben hat!
Wenn natürlich ein Veranstalter sein Rennen nicht termingerecht (oder garnicht) dem ÖRV meldet, dann können solche Terminprobleme entstehen.
Auf internationale Verantstaltungen die nicht in Österreich stattfinden wurde bei dieser Terminkonferenz keine Rücksicht genommen. Es sollte schon jeder Veranstalter selber drauf schauen, dass er nicht den Termin von z.B. Zagreb wählt.
Obwohl wir für unseren Event einen Terminschutz (national und international) haben, bin ich dort vor Ort gewesen um beim ÖRV für meine Rechte einzutreten. Das würde ich auch jedem Veranstalter raten, dann gibt es nachher keine Probleme mit Überschneidungen, die nur den Downhillern unf 4xern schaden.
Beste Grüße
Werner