Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEEEEIIIINNN!!!!!
frag aber beim vertrieb trorzdem mal direkt nach. könntest evtl glück haben. nur : die meisten haben bis 09.01 betriebsferien !

ansonsten halt übern händler reinschicken.
Oh mein herzlichstes beileid..wie alt isser denn geworden?
ist das ein 6XXXer oder 7XXXer Alu?
7000er-Serien kannst Du so schweißen, 6000er mußt Du davor lösungsglühen [Bild: icon_cry.gif]

Das aber als letzte Rettung, erstmal den Garantieweg gehen.
is ganze 8 monate alt geworden [Bild: icon_rolleyes.gif]
und ich hab ihn echt gut behandelt....

isn 6061er alu.... aber übers schweißen denk ich noch lange nicht nach!

auf der rechnung is als geschäftsnummer nur ne handynummer angegeben und da kam natürlich gleich mal " the person you have called, is....... (gay)"
hab ihm etz aber mal ne email geschickt.... aber bei meinem glück zur zeit gibts den laden garnimma. hab den rahmen damals bei ebay ersteigert... und in der artikelbeschreibung stand glaub ich was von lagerleerräumung, wenn ich mich recht erinnern kann....

naja.... abwarten.... etz muss ich halt mal wieder mehr hardtail fahrn... aber im winter is streetn so kaka [Bild: crazy.gif]
haha! ohne scheiss man... ich glaubs nicht!!! dacht ich mir.... dann schau ich halt mal spaßes halber auch am steuerrohr und pau!!!! auch n riss! is aber noch ganz dünn.... denk aber schon dass es einer ist.... unglaublich.... foto bringt mit kack handy eh nix... wird man nix erkennen....
naja... wird der hauptrahmen halt auch noch mit geschickt! [Bild: laugh.gif]

etz überleg ich mir aber doch ob ich mir dann nen anderen rahmen hol.... oder ich fahr den so lang so oft kaputt bis ich keine garantie mehr hab.... hmmm.... [Bild: icon_confused.gif]

@prolink: war der bei dir an genau den selben stellen gerissen oder was?
funktionell sicher top, nur wärs mir echt zu blöd,
das Ding dauernd einzuschicken, schweissen zu lassen...

am hinterbau - obere Strebe - hab ich auch schon mehrere gerissene gesehen.
und das waren auch eher leute die smooth fahren
hmm.... ja vom fahrn her hat er mir echt geil getaugt... aber sowas... hätt ich echt nicht gedacht....

aber etz pssccchht! will den neuen rahmen ja wahrscheinlich dann verkaufen....

also: GT DHi SUPIGEILER RAHMEN GEILE GEOMETRIE UND ECHT VERDAMMT STABIL!!! KANNST DU ALLES MIT MACHEN OLUM!!! SCHNELLSTER RACER UND STABILSTER HARDCORE DROPPER!!!! AUCH ALS SLOPESTYLE BIKE SUPER GEEIGNET!!! (extra fürn fahne! [Bild: grin.gif])
dachte ich mir doch [Bild: wink.gif]
es war nicht mein rahmen ich hatte nur denn reparatur auftrag! aber die rissstellen waren die gleichen!
is leider 6061 alu wie du sagst!
hey gay
etz is der echt noch am steuerrohr gerissen oda was? so n bullshit! naja wirst schon garantie bekommen. Aba lass dir bloss net einfallen wieder nur HT zu fahren!
Z
hast Du einen Ofen zum Lösungsglühen??? [Bild: icon_eek.gif]
Habe nun endlich eine aussagende Antwort bekommen:
Hallo Stefan ,

nach nochmaliger Rücksprache ist es GT Deutschland zur Zeit nicht möglich , Ersatz zu liefern . Laut Aussage Herrn Kümmel , GT wird der Rahmen zur Gutschrift zurück genommen . Ich bin auch nicht mit dieser Lösung einverstanden , jedoch gibt es für GT wohl keine andere Lösung..

GT lässt den Rahmen bei Ihnen abholen , so daß keinerlei Kosten entstehen .Der Betrag wird dann gutgeschrieben . Bitte teilen Sie uns die Abholadresse sowie die Bankverbindung mit .

MIt freundlichen Grüßen

bikepartsorder team

heisst das jetzt dass der kauf rückgängig gemacht wird und ich somit den gesamten kaufpreis zurückbekomme? oder bekomme ich eher sowas wie ein gutschein fürn gt-produkt? werde irgendwie nicht so ganz schlau draus..... [Bild: confused.gif]

bitte um hilfe.... hab eh ne gehirnerschütterung [Bild: tongue.gif]
Zitat: Bitte teilen Sie uns die Abholadresse sowie die Bankverbindung mit

Was denkst denn, was Du aufs Bankkonto bekommst?
Tomaten bestimmt nich [Bild: grin.gif]

Mir ist grad aufgefallen, dass ich Dein Radl evtl. sogar kenn.
Haben uns glaub mal oben am Buck bei dem kleinen Double getroffen als ich ne kleine Pause einlegte.
War auf meinem Specialized Enduro mit nem Kumpel unterwegs.
Etwa drei-vier Wochen her.
Zitat: Tomaten
mit etwas Pech gibt's nur den Herstellungpreis... GT würde sonst ja abartig draufzahlen, oder?

können sie ja nich machen, das wär ja abzocke!

ich mein wenn sie ihm nen neuen rahmen geben würden, müssten sie auch nur die herstellung bezahlen, aber das is ja nich sein problem wenn die keinen ersatz schaffen können
Zitat: mit etwas Pech gibt's nur den Herstellungpreis...

Also ich kann mir nicht vorstellen dass sowas möglich ist! Ist ja schon hart genug dass GT nicht fähig ist Ersatz zu leisten!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste