Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEEEEIIIINNN!!!!!
Nein, der Käufer wird so gestellt, als hätte das Geschäft nie stattgefunden.
Also eigentlich kann er sogar entstandene Auslagen fordern.

In der Regel bekommt er aber den Rechnungsbetrag wieder zurück.
Schadensersatz und Auslagenvergütung ist bei Privatpersonen eher selten und wohl auch schwer nachweisbar für den Käufer.

Also Radl weg und Kaufpreis zurück.

wenn dem so is dann herzlichen glückwunsch Dr. Cowboy...

is ja auch nett...nen neuer rahmen 4 free für die neue saison [Bild: wink.gif]
was besseres kann eig. ned passieren [Bild: ooo.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
Zitat: is ja auch nett...nen neuer rahmen 4 free für die neue saison

naja.... würd eher sagen, dass die letzte saison 4 free war.... denn jetzt bekomm ich zwar 1300 eusn aber was soll ich mir denn davon kaufen!? muss schon noch ordentlich was drauflegen.... aber hab schon was günstiges im auge.... also paar mal popo herhalten und dann müsst ich die kohle beisammen haben..... [Bild: tongue.gif]

@fledermausmann: vor 3-4 wochen kannst mich schlecht mit dem rahmen gesehn haben.... da war er ja schon im oasch! aber wir haben uns ja eh schon mal am geißkopf dh start gesehn....

hab ja gesagt, dass wenn du den vollen preis bekommst das natürlich optimal is...wenn du aber nur 1300 kriegst isses natürlich was anderes [Bild: icon_wink.gif]
1300 war ja der volle preis für rahmen inkl. dämpfer, xtr-kurbeln, mrp und hadley-nabe! [Bild: laugh.gif]
hab ich bei ebay neu inkl. garantie ersteigert!

aber is trotzdem am besten so.... denn ich hätte den ersatzrahmen dann wahrscheinlich eh bei ebay vertickt und hätte jetzt niemals 1300 dafür bekommen....

etz brauch ich nur schnell 400 eusn! [Bild: ooo.gif] dann kommt was ganz andres....
Hm, kann auch schon ein bissl länger her sein.
Hab auf jeden Fall nen DHI rumstehen sehn.

An Geiskopf kann ich mich erinnern. Da ist mir das grüne 223 aufgefallen. Allerdings hatte da ja jeder nen Helm auf oder ich hab mir einfach nich die Gesichter gemerkt.

Was vergleichbares für 1300 € wirst wohl schwer bekommen.
z.B. nen Turner DHR bekommt für 1999 €

Mußt halt schon ein paar Runden im Frauentorgraben drehen [Bild: icon_lol.gif]
aahja! jetzt weis ich wieder! du warst der mit diesem superpipifein aufgebautem enduro richtig?... jetzt kann ich mich zwar an dein rad erinnern, allerdings nicht an dein gesicht. aber ich hab dich dann glaub ich eh schon paar mal gesehn...

ja als neuen rahmen hab ich n astrix havoc im auge.... gibts zur zeit ein sehr feines angebot.... is zwar schon ein schwereres gerät aber irgendwie taugt er mir.... mach ich halt paar liegestützn am abend, dann merk ich den kilo mehr oder weniger auch nicht mehr....

dann nimm ihn bitte in rot mit ner dorado...egal wie er ansonsten aufgebaut wird, sieht reudig aus...meiner meinung nach [Bild: wink.gif]

oder nimm nen morewood [Bild: ooo.gif]
morewood will er net, und dorado kann er sich net leisten! [Bild: smile.gif] soviel dazu! naja bax wirst scho was schickes finden!
steht doch da was ich im auge hab! ASTRIX HAVOC! aber gibts leider nur in weiss... [Bild: frown.gif] in rot find ich ihn schon auch geiler! aber keine dorado, sondern mit boxxer.....

achja! und tobi! deine mama kann sich mich bald nicht mehr leisten! die kriegt einfach nicht genug von mir!
Beim Havoc brauchst ja jemanden zum Anschieben bei nem Gewicht von 6,2 kg und 47" Radstand [Bild: grin.gif]
Aber dafür hast ja dann den da_to damit er sich ein paar Kröten verdienen kann, da seine Mutter sein Taschengeld mit Dir verballert [Bild: icon_lol.gif]
hmm.... ja gewicht ist mir schon bekannt.... aber ich baus ja sonst sehr leicht auf.... nur bei der rahmengröße bin ich mir noch nicht sicher. ich vergleichs grad mit meinem GT... in L wäre die oberrohrlänge genauso wie beim meinem GT in L.... allerdings wäre der radstand beim Astrix in L mit 48" knapp 4cm länger als beim GT.... hmmmmmmmmmm..... ich weis nicht.... M oder L? [Bild: confused.gif]
bin ca. 195 groß.... wer hilft mir bei der entscheidung?

L: oberrohr perfekt, radstand 4cm zu lang
M: oberrohr zu kurz, radstand perfekt

AAAHHHHHH!!! [Bild: icon_rolleyes.gif]
auch wenn du sehr groß bist,
würd ich fast zu M tendieren.

ich (1,8 m) mag normalerweise
lieber Rahmen in L aber beim Havoc
reicht mir M völlig.

Vorallem aufgrund des flachen Sitzwinkels, sollte das mit ausgezogener Stütze auch bei dir reichen.
der Radstand ist beim L echt zu krass.

im übrigen:
das Gewicht für die Bremsen kannst weglassen,
mit dem Ding will man sowieso nicht mehr bremsen [Bild: mrblue.gif]
ach! oha! da hat ja einer das havoc! ja etz will ich aber was hören! also fang mal an! ausführlicher erfahrungsbericht bitte!
danke! [Bild: grin.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: