Bewertung:
0
servus,
gibts hier irgendjemanden aus mondsee oder nähe?? ich komm aus Mondsee und fahr eben meistens alleine. wenn jemand aus der Nähe ist, einfach mal melden
gruß ingo
seas...komme aus sbg, bin aber (fast) wöchentlich in mondsee!
mein dad wohnt in mondsee (richtung irsee)
gibt ja auch einige geile trails...
war aber erst einmal mitm DH bike dort!
lg
Bewertung:
0
<--- i bin a schladminger aber ich wohne jetzt in mondsee!
naja so richtig DH daugt ma net so wast bin eher so der freerider aber schladming is e net schlecht.
Bewertung:
0
welchen Weg foahrstn vom Mondseeberg runter?
wor do heuer mim Tourenradl mal oben - hab´ an Weg gfunden der fia´s Tourenradl ganz ok wor, aber fian Downhiller wär´s a weng fad geworden... außerdem: der Weg geht ganz oben bei der Kapelle am Mondseeberg (Richtung Kulm) am oberen Ende des Kreuzwegs der von der andern Seite raufkommt hinunter - da is mid shuttlen a nix, weil ma ned nach ganz oben fahren kann... aber es wird jo sicher (guade) Wanderwegerl geben, de direkt von den Aussichtsplatzerln runtergehen, oder?
Kolomannsberg is fast scho a bissi z´weit weg bei mir, um von zu Hause aus zu fahren... Mondseeberg/Kulm geht grade noch...
Bewertung:
0
he!
jo es gibt ein boa geile wanderwege aber der scheiss is halt du foast nur 5 min runter wenn du schnell bist xD und sonst kenn ich auch nichts! bist auch öfters in mondsee!
mfg ingo