Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trinken
bin z'wenig konsequent - leider.

Bei den Corega Tabs hab ich gehört, dass man dann den Geschmack ewig net los wird.

Ich wasch ihn nach Gebrauch einfach aus und leg ihn in die Gefriertruhe. Dann kann sich auch nix bilden.

nòóx, Downhill Ranger
ich trink auch viel zu viel von dem guarana zeugs... wei, mittlerweile graust mir scho!

aber meistens trink ich good ol himbeer/zitrone sirup saftl... was besseres gibts einfach net!

oder noch older `n good wiener hochquellleitzungswasser - ich mein wofür ham ma denn eines der besasten wassereres von das welt?

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N!!!!!!
OWA PLÖTZLICH!
DES GIBTS JO NET...
...GUSCH INES!!!!!
www.ffaonbikes.250x.com

ausser des viech von ice age kommt [Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif]

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.

SUCHE NOCH LEUTE FÜR HELI-JUMPING ENDE JULI ÜBER DER EIGER-NORDWAND
jo oba passts nua auf dassma eich net amoi den hahn zudrehn, i sitz nämlich fast an der quelle, im wahrsten sinne des wortes... also immer schön lieb sein zum FLo [Bild: wink.gif]

www.mtbfunpark.com

Könnts saen was wollts, aber ich find die römerquelle emotions nicht so toll ... mir taugt das römerquelle lemon um einiges mehr. früher hats da auch noch pfirsich und orange gegeben. schade.
sonst normales mineralwasser, soda oder leitungswasser. Und so exquisite sachen wie salbei- oder melissensirup. gibts vorn darbo, kann i nur empfehlen. pago nicht zu vergessen ...

……….……………………..
irie is the way to be
……….……………………..

suche sattelstütze, Ø27,0
Caipi !!!

Jan Ullrich for president !!!
Am liebsten trinke ich an solchen Tagen 1-2 Powerrades,die schmecken sind net so süß und danach bekomme ich richtig bock aufs Biken!!Ansonsten trinke ich literweise Wasser!!Heute war es so extrem ,ich habe mindesten 7 Liter getrunken!!Ich fahre halt auch bei so ner Hitze nur die meisten kumpels von mir bleiben lieber zuhause!!!

Geht nicht gibts nicht!!!
jaja das kenn ich und das hatten wir schon diskutiert. dann kams zu der verfolgungsjagt Tongue

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike & #bike-freaks on QuakeNet via IRC
Irgentwie fehlt hier nen ganzes Stück und bei Trinken im Sinn vom Trinken fehlt auch nen Stück,sogar meine schöne Umfrage,da habe ich mich sooo angestrengt!!

es fehlen von die ganzen postte von mittwoch früh bis abends. Sad unseren ganzen schönen smalltalks Sad

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Ohhh echt schade!!!!!

lol jetzt labbern wir in 3 threads rum Tongue. schaff dir mal icq an oder komm ins irc. Smile pm ist zu langsam. so wie email.

So langsam ist das net!!Bist wohl bei IRC und unter welchen Namen biste angemeldet??Also ich finde Downhill-board eigentlich besser obwohl es nicht so aufwendig gestaltet wurde und obwohl man net so viel machen kann !!Und PM ist doch ziemlich schnell dauert doch nur Sekunden!!!!

ja aber trotzdem icq oder irc ist nur ein klick und hier mustse mehrmals klicken. hin und her. im quakenet findest mich unter tispokes oder tispokes2 je nach dem ob ich lust habe mich zu renamen nach dem 24h disconnect. und das board find ich auch gut. zu viele funktionen sind auch müll. farblich und funktionsmässig schlicht aber vollkommen ausreichend.

hobts es an gläscher????????? [Bild: mad.gif]

www.dh-insane.com
Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche
Verkaufe:

Big One Pro
Boxxer 151mm

Suche:
Monster T

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TRINKEN im Sinn von TRINKEN Danger Ranger 34 4,556 2002-09-11, 23:06