Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illek Wolfi, schwer gestürzt!
woohaaa..da is er ja ..

hoff du gibst weiterhin so gas, egal bei was (300 auf der autobahn, etc. hehehehe) und man sieht dich dann spätestens auf den rennen wieder...aber da bin ich mir sowieso sicher [Bild: wink.gif]

CU
supa von dir persönlich zu hören...

viel kraft und ausdauer auch von mir [Bild: smile.gif]
wow, ich finde das echt suppa von dia...freut mich sehr dass du mal was ins forum schreibst! nur weiter so und lass dich durch nix entmutigen! also alles gute auch von mia...
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] Oida.. da krebst man den ganzen Tag im Forum herum und den besten Post ever versäume ich! [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

Bin gerade total überfordert und weiß nicht was ich schreiben soll, deswegen einfach so: Alles Gute und laß´ dich ned unterkriegen!

[Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
jo wolfi! ich finds fast schon übermenschlich wieviel kraft und energie du aufbringen kannst und es freut mich zu hören dass du weiter fortschritte machst. nachdem was man von dir so hört/liest hab ich aber auch nie daran gezweifelt.

hast meinen fetten respekt und find deine leistung großartig.
einfach nur grüsse! *wink*

hast meine vollste bewunderung für deine energie und dein durchhaltevermögen! [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_eek.gif]

ich weis ja nicht ob dus wustest [Bild: icon_wink.gif] aber meine freundin geht ja auf die karnkenschwestern schule, und deren freundins freundin war krankenschwester bei dir. Und die hat ihrer freundins freundin die dann wiederum meiner freundin erzählt hat das du die mädels dort ganz schön auf trap gehalten hast. das hat mir meine freundin natürlich erzählt......wollt ich jetzt nur mal loswerden! *gg* [Bild: icon_wink.gif] [Bild: grin.gif]

mfg
Fuxl
Kann man wirklich nur den Hut ziehen.

Auch wenn ich dich persönlich nicht kenn, wünsch dir natürlich auch ne gute besserung und weiterhin alles gute. Ich drück die daumen....
Ois Guade weiterhin!!!! [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Super, schön was von dir zu lesen.

Wünsch dir weiterhin gute Fortschritte, und wennst mal a Bier trinken willst schreib mich einfach an [Bild: mrred.gif]
weiter alles gute auch von mir
jup

von mir auch.
find ich supa dasst wieder dabei bist [Bild: smile.gif]

grüße
Des gfreit mi moi persönlich von Dir zu hören! Weiter so, vielleicht sieht man sich wieder im Goasstall mit cedric [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
des is ja mal a gute nachricht!

alles gute auch von mir!!
Hey Wolfi! Fetten Respekt für das, was du geschafft hast!
Juuuuhuuu, der Wolfi ist wieder da! [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: smile.gif]

Liebe Grüße von Anita und Gregor

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? mankra 365 132,613 2011-06-07, 16:48
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Illek Wolfi - PURZELTAG Roberto 9 5,135 2008-04-05, 11:28
Letzter Beitrag: noox
  Tara Llanes schwer verletzt worship_mud 5 3,154 2007-09-10, 21:01
Letzter Beitrag: Astarot
  freiler wolfgang gestürzt wolfgang 15 6,724 2007-08-20, 16:37
Letzter Beitrag: Eisbär
  Markus Klausmann schwer gestürtzt Cove Rider 11 3,467 2006-05-27, 12:00
Letzter Beitrag: Saber Rider
  care4friends.org - Verlosung für Wolfgang Illek noox 42 6,609 2005-08-22, 14:12
Letzter Beitrag: entropie
  Wolfi Illek Spendenkonto Tom 12 4,021 2005-03-23, 17:03
Letzter Beitrag: Tom
  ich bin hin und weg und schwer begeistert! Chris 15 3,094 2003-08-08, 21:32
Letzter Beitrag: babi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste