Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: Problem mit WLAN PCI Karte
Also hab folgendes Problem:
Hab mir jetzt zum zweiten mal ne W-Lankarte geholt (eine Sitecom), hab die die Software installieret und die Karte rein gesteckt aber irgendwie will er die Treiber für die Karte net installiern [Bild: icon_rolleyes.gif]
Jedes mal bringt er, dass die Treiber net installiert werden konnten (Daten unzulässig)

Bei der ersten W-Lankarte (Netgear) hat er mir genau den selben Fehler gebracht...

Betriebsystem: Windows XP Professional
Mainboard: Epox 8KHA+

Bin langsam am verzweifeln mit dem drecks Ding.
Falls jemand ne Lösung für des Problem hat, ich wäre ihm sehr dankbar [Bild: wink.gif]
[Bild: smilies-20932.png]

Hat niemand ne Ahnung an was des liegen könnte? [Bild: crazy.gif]
Das ist ein Problem bei dem dir aus in der Ferne wohl wenig geholfen werden kann.

1. Keine Administratorrechte?
2. Nicht an das Manual gehalten? Also zuerst Treiber installieren, dann Karte reinstecken oder umgekehrt?
3. ...???
Bin als Admin angemeldet und habs genau so wie es in der Anleitung steht gemacht...
Sprich:
1. Software installiert
2. Karte eingebaut
3. Rechner hoch gefahren

Und dann will er ja den Treiber von der Karte installieren und da bricht er immer ab, egal was für ein Treiber ich nehme...

Treiber konnte nicht installiert werden (Daten unzulässig)
Meint ihr des könnte am Bios liegen? Des isch von 2001? [Bild: icon_rolleyes.gif]
machst du das immer per autostart der cd?
wenn ja, probier mal öffnen der cd und manuelles installieren der setup datei.
Mit dem Programm hab ich ja keine Probleme.. Nur mit dem Installieren der Treiber. Der will einfach net die Treiber erkennen [Bild: mad.gif]
mein fahrrad fährt nichtmehr, habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte? es macht immer knack wenn ich fahren will.

der rahmen ist ein cube analogue und der lenker einer von scape.

hilfe bitte! [Bild: confused.gif]

so in etwa hast du deinen post formuliert.

also:
was ist das für ein rechner? wie schnell? hauptspeicher? usb 1.1 oder 2.0 (nein, ich hab nicht lust mir die spezifikationen vom motherboard rauszusuchen)? laufen sonst noch irgendwelche programme/firewall auf dem rechner wenn du des installierst? hast du den netgear mit 100%iger sicherheit KOMPLETT deinstalliert?
wie siehts im gerätemanager aus? ist da so n ausrufezeichen?
seit wann installiert man als erstes die software und steckt dann erst die karte rein? Tongue
Zitat: seit wann installiert man als erstes die software und steckt dann erst die karte rein? Tongue

Seitdem es so auf der Betriebsanleitung steht und extra noch ein Aufkleber auf der verpackten Karte drauf ist, dass man die Software zuerst installieren soll

hhhmm Problem hat sich erledigt [Bild: wink.gif] Hab des Klomp wieder zurück gebracht [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ist zwar au keine gescheide Lösung aber besser wie wenn ich auf dem Ding sitzen bleib...

Aber, dass ich beim nächsten Mal schlauer bin:
Rechner:
Athlon XP +1900 / 512 DDR RAM
Board: Epox 8KHA+
USB: 1.1

Und die Firewall von meinem Router (SINUS 154 DSL Basic 2) und Norton Antivirus waren an.
Im Geräte Manager war a dickes Fragezeichen [Bild: icon_question.gif]
ganz vergessen zu fragen:
wie genau heißt das dingen?

außerdem is es äußerst schwer bei sowas ne ferndiagnose zu stellen. mir is aber btw kabel eh lieber als dieses frickelige wlan, obwohl (oder gerade weil) ich wlan nutzer bin [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mirco SD Karte und Video Bearbeitung Mannie 10 2,296 2010-11-17, 23:04
Letzter Beitrag: Mannie
  OT: Probleme WLAN Speed mit b&g Chipsets Joker 10 3,497 2010-01-21, 13:44
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Problem mit Firefox michlfeit 6 4,276 2009-12-15, 15:44
Letzter Beitrag: grunzl
  Problem mit Firefox und Ebay JackTheRipper 0 2,679 2009-10-28, 18:19
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Microsoft Office 2007 Problem! Word! Aca 5 1,312 2008-09-02, 06:45
Letzter Beitrag: Aca
  Firefox Problem? Aca 11 2,860 2008-09-01, 09:12
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Problem mit Flash player Sanchez 0 1,539 2008-05-24, 08:09
Letzter Beitrag: Sanchez
  Computer-Problem - externes Display flackert incredibledave 8 1,797 2008-03-04, 00:42
Letzter Beitrag: noox
  PC (Festplatten) Problem pritch 19 4,405 2008-02-24, 04:59
Letzter Beitrag: BATMAN
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,928 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste