Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
karikaturen
Zitat: wir unterstützen die wo wir nur können

Naja.. also so ist das auch wieder nicht.. [Bild: crazy.gif]

Und etwas sollte auch nicht vergessen werden: Bei allem Unverständnis über die Gewalt und weil wegen eines solchen Blödsinns Menschen sterben müssen: Die Veröffentlichung dieser Bilder war ja blöd genug, aber es wurde ja quasi ein Wettbewerb gestartet Abbildungen von Mohammed zu zeichnen. Das ist nicht nur blöde sondern eigentlich wirklich eine Provokation überhaupt wo es gerade die Krise mit dem Iran gibt. Also da waren auf dänischer Seite schon sehr dumme Leute am Werk.

Trotzdem ist diese Reaktion mehr als extrem und das gerade gschriebene keine Entschuldigung für diese Auswüchse.

** wieder ein edit **

Auch wenn das dagegen lächerlich ist.. so weit ist es mit der künstlerischen Freiheit auch wieder nicht. Bei dem Konzert der Stones in der Pause der Super Bowl wurde dieses vom Sender ABC zeitversetzt ausgestrahlt und zensiert. [Bild: icon_lol.gif]

Zitat: "(I Can't Get No) Satisfaction" blieb ungekürzt; im Song "Start Me Up" wurde die Zeile "You make a dead man come" verkürzt; in dem neuen Stück "Rough Justice" verschwand eine Anspielung auf "cocks"
[Bild: icon_lol.gif]
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,399471,00.html
[Bild: icon_rolleyes.gif]
geht irgendwie ned gscheid zum verlinken. kopieren und einfügen, dann gehts.

http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/
ein interessanter und zugleich entspannender artikel zu dem thema

http://derstandard.at/?url=/?id=2333864
Zitat: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,399471,00.html

ja sehr schön...auge um auge, zahn um zahn

is genauso wie die leute die zur fattwa(oder wie auch immer) aufrufen, das lässt sich meiner meinung nach nicht mit den westliche prinzipien(ne, irgendwie heisst das anders, aber bin eben erst aufgewacht) vereinbaren, das passt hier nich wirklich her [Bild: icon_rolleyes.gif]

edit: mist jetz red ich hier ja doch mit [Bild: tongue.gif]
Zitat: "Und womit hat das dann zu tun?" frage ich. "Mit Politik", sagt Waddah. Als ich nachfrage, winkt er ab. "Das ist eine Sache der Präsidenten und Minister. Die brauchen solche Vorfälle. Mit uns hat das nichts zu tun. Lass uns lieber betrunken werden"

Zitat: Ein Freund fragt, ob er meine CD-Sammlung erben kann. In welchem Film sind wir hier bitte?

[Bild: icon_lol.gif]

Ich glaube 90% der Menschheit, hat immernoch net realisiert was überhaupt die letzten Monate auf der Erde abging, denn sonst würde man versuchen endlich mal was dagegen zu tun. Kann net sein, das immer die gleichen Menschen solche Schlagzeilen provozieren. Irgendwann wird eine Reaktion nimmer helfen, weil die Irren mit ihren Atombomben schon in der Luft sind [Bild: icon_evil.gif]
doch, das deutsche flugabwehrsystem wurde ja vor 3(?) jahren oder so erst erneuert, gabs ja noch nen riesen trubel drumrum und so schlecht solls nich sein

irgendwie macht mir das die geringsten sorgen, viel mehr angst hab ich vor was ganz anderem: selbstmordanschläge...in berlin wird man da aber denk ich eher drüber nach denken als in deggendorf oder so [Bild: tongue.gif]
Die WM geht ja bald los...wird schon mindestens 1 Anschlag dabei sein.

hat heute wer von euch am nachmittag radio wien gehört [Bild: icon_question.gif]

ariel muzikants interview glich mehr einer kriegsrede als sonstwas. bin nur gespannt wie lange israel noch zuschaut bei der entwicklung im iran. dort findet ja zur zeit eine holocoust konferenz statt und es wurde ja gesagt das diese bilder durch zionisten "ermöglicht" wurden.

schön langsam wirds echt spannend [Bild: crazy.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: icon_confused.gif]
Für diejenigen, die es interessiert ist hier noch ein wirklich geiler Kommentar zu den Ereignissen.

Bin nur mal gespannt wo das ganze noch hinführen wird [Bild: confused.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: crazy.gif] Kommentar aus dem Spiegel
das problem bei dem ganzen is einfach das wir alle den iran unterschätzen denk ich. die ganzen weltmächte meinen sie könnten mit denen machen was se wollen.
aber die ham sicher nicht aus energiesicht wieder die nuklearforschung in betrieb genommen.
wenns mal knallt dann richtig.

ciao Lucas

PS: ein satz noch über den jeder mal nachdenken sollte.
hier schreit jeder das wir den islam tolleriern sollten etc und nicht alle über einen Kamm scheren. aber was machen die mit dem westen ? die scheren uns doch auch alle über einen kamm. und sind wir mal ehrlich. juckt es hier einen wenn da unten ein plakat hängt auf dem steht jesus ist doof ?
Zitat: wenn da unten ein plakat hängt auf dem steht jesus ist doof ?
wird nicht passieren, da jesus auch im islamischen glauben bedeutung hat und im koran erwähnt wird [Bild: wink.gif]
jo von mir aus. oder was weis ich. irgendein beispiel wird sich schon finden. ich hoff du hast weenigstens verstanden was ich mein .

andauernde provokation dadurch, dass christen ungläubige sein sollen... [Bild: icon_rolleyes.gif]

z.B.
Das ist aber allg. üblich, das Anderdenkende als "Ungläubige" bezeichnet werden. Ob in verschiedenen Religionen oder Anhänger diverser anderer Merkwürdigkeiten (Esoterik, Astrologie, ...)
das findest du überall.

ZB. alle, die keine sündteuren Ami-Kultrahmen kaufen sind Ungläubige. [Bild: grin.gif]

Aber ich weiß schon was du meinst, das Beispiel paßt nur nicht.. [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste