Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leserbike BIKE 03/06
Zitat:
Und das es nicht funktioniert

WER hat DAS behauptet?? ich kann das in den vielen Postings hier nicht finden. [Bild: mrred.gif]

Leute, gebts es auf.. [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Des Canondal Gemini gefällt mir auch nicht und des Radl is
beinahe die Stahlausfürung davon

Ach ja

Alle Räder sind schönl, denn Geschmäcker sind bekanntlich
verschieden [Bild: icon_idea.gif]
"" In Antwort auf:
Warum hast du dir eigentlich kein Nucleon gekauft?!!

1. Ich hab die CAD Zeichnungen gehabt wie Kalle auch gerade skizziert hat. Nur die Realisierung hat gedauert.
2. Weils nicht so gut funktioniert.
3. Weils das N von N ist.
"

Zitat:
In Antwort auf:

Und das es nicht funktioniert

WER hat DAS behauptet?? ich kann das in den vielen Postings hier nicht finden.

DU hast das behauptet [Bild: icon_lol.gif] [Bild: wink.gif]

ich mein. manche leute geben sich eben mit was schlichtem zufrieden das auf jeden fall funktioniert und doktorn nicht ewig an was andrem rum.

wieso immer was neues bauen wenns gleich gut und auch einfacher geht [Bild: icon_rolleyes.gif]

aber lassen wir des.

ich find eigentlich alle hier selber gebauten geposteten rähmen echt schick. bei den beiden aus stahl gefällt mir nur der lack nich so ganz, aber der is ja nur auf der oberfläche.
Zitat: DU hast das behauptet

Das ist falsch und gelogen.

Ich habe gesagt:
Zitat: 2. Weils nicht so gut funktioniert.

Du behauptest:
Zitat: Und das es nicht funktioniert

Das ist ein wesentlicher Unterschied. wenn dir der nicht klar ist, bist du nicht ernst zu nehmen. [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]

Zitat: ich mein. manche leute geben sich eben mit was schlichtem zufrieden das auf jeden fall funktioniert und doktorn nicht ewig an was andrem rum.

Diese manche Leute würden dann heute noch in Höhlen leben und rohes Fleisch kauen. Aber andere manche Leute geben sich mit gewöhnlichen nicht zufrieden. Mir sind zweitere lieber. [Bild: wink.gif]

Zitat: ich find eigentlich alle hier selber gebauten geposteten rähmen echt schick. bei den beiden aus stahl gefällt mir nur der lack nich so ganz, aber der is ja nur auf der oberfläche.

Du hast eine Meinung und ich hab meine. Ich find das von Schweizer weder schick noch sonst was und das vom Ingo gefällt mir großteils. Und fertig. Ich habe keine Ahnung warum das mehreren hier nicht paßt aber es ist mir ziemlich egal. Mir gehts nur darum wieso andere ihre Meinung kundtun dürfen und ich nicht. [Bild: crazy.gif] [Bild: confused.gif]
Zitat: Das ist falsch und gelogen.

[Bild: icon_rolleyes.gif]

Der eine redet vom Nucleon TST (neues) und der andere vom dirty seinem alten schinken (KA wie das damals benannt war).
Das außerdem noch dazu. [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif] Aber da wollte ich, daß er vielleicht selber draufkommt. [Bild: icon_lol.gif] (Aber darum gehts nicht..)
[Bild: crazy.gif]
Ihr seid alles Pfeiffm und nur mein Radl is schön
So [Bild: grin.gif]

Die zwei Stahlräder gefallen mir optisch aber auch nich. Würde das erste aus der bike präferieren. Fuxls Poisen is aber schon nett. Würd ich meiner Frau kaufen (: Sieht schön kompakt aus.
Hätte ich die Fähigkeit sowas zu bruzeln, würds wohl eher wie das Bob/Georg Geschoß ausschauen, da es immer ausufert, wenn ich was bastel und wenn ich mir schon die Mühe mach, dann solls auch das für mich Beste vorstellbare sein.
Wir besitzen z. B. nen ~ 100 kg Katzenbaumerlebniszentrum [Bild: mrred.gif]
Wird das Erlebniszentrum von den Mistviechern auch akzeptiert? Ich konnte mir nämlich mein fürstliches Selbstbau Katzen-mega-abenteuer-hotel mit allem Drum und Dran behalten. Vermutlich habe ich zu sehr am Baumaterial gespart. Immer diese Bauskandale. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrpurple.gif]
Von den Katzen schon, aber Hund hatte Anfangs davor Angst und Frau war von meiner Umsetzung etwas "verwirrt" [Bild: mrred.gif]
Mittlerweile wurde es aber aus der Wohnung verbannt und ist auf dem Sperrmüll gewandert.

Wird aber eh Zeit mal nen neues Sporterlebniszentrum für unsere fetten Viecher zu bauen.
Hund wird dann auch sein Plazt bekommen. Dann kann ich wenigstens die Ausmaße besser rechtfertigen [Bild: wink.gif]
also mir gefällt das stahlbike vom ingo und das ktm [Bild: grin.gif] vom fuxl um einiges besser als dieses leserbike. leider ist auf dem bild auch die kurbel genau vorm drehpunkt. absicht? [Bild: icon_twisted.gif] und teilweise (zB bereich steuerrohr) sieht das ding aus wie muffenlos gelötet?? [Bild: confused.gif]
hallo ihr gladiatoren!!
das geschmäcker immer unterschiedlich sind und sein werden ist doch völlig normal...des auge des betrachters ist entscheident!

im jahr 2006 das fahrrad neu zu erfinden wird wohl nicht möglich sein. wenn sich jemand dazu entschließt sich selbst einen rahmen zu bauen wird er wohl seine beweggründe haben und ich zolle jedem tiefsten respekt der das auch schafft, denn es können sich nicht viele auf einem eigenbau rahmen in die tiefe stürzen.
ein rahmen den man selbst gebaut hat ist einfach etwas ganz besonderes, egal welch technische raffinessen er beinhaltet oder welche inovationen von ihm ausgehen.

tfj77
@georg:

da ist aber jemand ganz schön angepisst und windet sich grad noch wie ne schlange raus [Bild: icon_evil.gif]

aber gut, wenn man nicht zu seinem wort steht [Bild: tongue.gif]

es ging ja nicht um deine meinung, das hab ich nie geschrieben, das hast du dazu gedacht.
Zitat: da ist aber jemand ganz schön angepisst und windet sich grad noch wie ne schlange raus

aber gut, wenn man nicht zu seinem wort steht

Weter Herr, damit haben Sie sich selber disqualifiziert.

Das ist jetzt kein Spaß mehr. Wenn Sie nicht lesen können oder wollen, dann lassen Sie es bleiben unqualifizierte Meldungen abzugeben.

Ich lasse mir von niemanden Sachen unterstellen die ich weder so gesagt, noch so gemeint habe. Wenn Sie irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen wollen, dann machen Sie das aber leben Sie mit den Konsequenzen.

Wenn Sie den Unterschied zwischen dem was ich geschrieben habe und dem was sie hier von sich gegeben haben nicht kennen, so ist das Ihr Problem nicht meines.

"Funktioniert nicht so gut wie meines" und "funktioniert nicht" sind zwei verschiedenen paar Schuhe.

Daher habe ich in diesem Thread nie behauptet Räder von Nicolai funktionieren nicht.

Ich nehme an, damit ist das geklärt.

Zitat: und dem was sie hier von sich gegeben

ein S haste vergessen [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]

N
a
t
hier gehts ja lustig zu! [Bild: smirk.gif]

also ich bin vom georg/bob radl konzept überzeugt. und die paar meter die ich damit gefahren bin, haben für mich die theorie bestätigt.

manche diskusionen hier find ich....naja...eigenartig.

dann lieber noch was einwerfen: ich hab mir vorm downhiller noch ein hardtail gebaut
material und fertigungskosten waren fast ident mit denen vom downhiller.
es is nix was noch nicht gibt
und trotzdem is einfach meins! [Bild: grin.gif]

[Bild: Kopie%20von%20IMG_0223.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,362 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,407 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,471 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 135 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Service für Radon bike Nosky 0 3,701 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,329 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,686 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,191 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,588 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius
  Kaufberatung DH Bike Rahmengeometrie CR-DH 1 5,022 2016-01-11, 16:02
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste