Bewertung:
0
hab auf meim big hit dh vorne doublewide und hinten doubletrack oben,die dt steht der dw um nix nach. ich hab knappe 100kg und hab die dt bisjetzt noch net zerstoert. die dt sind ausserdem leichter(und dezenter in der optik). meine naechste ist vorne eine dt. lee toy...
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben immer zu sein.
Bewertung:
0
Doch der Le Toy mit Double Track passen gut zusammen und das kombiniert mit ner Monster T.!!!Ohhhr da kann ich ja gleich neidisch werden!!!
Geht nicht gibts nicht!!!
Bewertung:
0
Na ja ich habe ja mein Dual Faces!!!Toll wie sich das schon anhöhrt "Dual Faces",das ist doch schrecklich!!
Bewertung:
0
Na ja so schlecht ist meins auch net,nur das der Lenwinkel so extrem iss das man nicht mal ordentlich um die Kurve fahren kann ohne das du mit deinen Botten am Reifen schleift!!!!Aber sonst geil!!Aber es geht hier ja um Felgen und das passt ja wohl nicht!!Wir müssten ja mal nen Threat aufmachen wo es kein spezielles Thema gibt,da könnmer über solche Dinge reden ohne das es anderen stöhrt!!!!
Bewertung:
0
Mal zurück zum Thema Felgen. Habt schon was über die DH-Felgen von CSO gehört, die sind in der Disc-Version mit 32 und 40mm Breite erhältlich? Und was ist mit den ultrabreiten Rigida-Felgen, die mit den versetzten Speichenlöchern?
Bewertung:
0
Wie wäre es mit Avro Eliminator?Ich denke keine Felge ist so gut geschweißt wie die,und dazu schaut semeiner meinung nach am besten aus.