Bewertung:
0
sehr schön,
woher bekommen wir das ??
Bewertung:
0
Sehr sehr cooles video !
N
a
t
Bewertung:
0
wird in Europa von X-tremevideo.com vertrieben- denke mal, dass man die DVD so ganz leicht überall bestellen wird können
Bewertung:
0
Hi,
der Tony Butler hat uns eine DVD von der anderen Seite der Erde geschickt und so konnte ich jetzt mal den ganzen Film anschauen....
....ich möchte ihn jetzt nicht mit anderen Produktionen vergleichen, aber er gefällt mir schon sehr gut. Mir kommt vor, dass er für einen Bikefilm sehr lang ist, aber so sieht man halt auch mehr von den einzelnen Rennen und das ist ja nicht das Schlechteste. Besonders gut gefällt mir natürlich, dass zwei unserer Teamfahrer- Chris Kovarik und Darren Pokoj- auf dem Film sehr präsent sind....
ich kann Euch nur raten: bestellt Euch diesen Film- Ihr werdet es nicht bereuen!
Lupo
Bewertung:
0
hehe hab den film heut bekommen und muass sagen er is ned schlecht....im nachhinein frag i mi sogar wofür i ma earthed3 kauft hab !!!
is wirklich a sehr genialer film und jeder der der racescenen a bissi was abgewinnen kann wird sich an dem film sicher erfreuen !....auserdem is a mit ca 1h15min ziemlich lang und des aber ohne bonus sowie 4x rennen die aber auch noch drauf sind !!!.....des anzige was ma ned so zuagsagt hat war die musik die ned immer meinen geschmack trifft :3wink: :3tongue:
aja hätt da übrigens noch ein exemplar zum hergeben ! wär sogar um ein paar € billiger als in so manchem onlineshop....wenn wäür interesse haben sollte kan a sich ja gerne melden :3wink:
fg
Verkaufe: