Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
deine blumendecors san super [Bild: wink.gif]

da rotzi kann ja über 2räder eh garnix urteilen weil immer wenn ich ihn gsehn hab war er nur auf einem rad unterwegs (hinterrad oder vorderrad) [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
geh weiter joga.. kommst jetzt auf beleidigte leberwurst daher oder was? .. was soll´n der scheiss.. wie ein kleines kind.. ich finds halt scheisshässlich das deformierte drum.. fertig.. soll ich dir jetzt detailliert reindrucken wie aussergewöhnlich hässlich ich es finde, bis du meine meinung womöglich nachvollziehen wirst können oder was? wie alt bist du eigentlich.. schmollt herum wie ein ei.. kannst du da nicht drüber stehen, ohne dich selber lächerlich zu machen? ...ich entschuldige mich hiermit, sollte ich dir irgendwie zunahe getreten haben.. habe nicht gewusst, dass du so sensiebel bist... [Bild: icon_neutral.gif]
...daher solltest du bei denen, die du net kennst, aufpassen was du schreibst...habs schonmal gesagt.
Hey wutzi.

Nö. Ich bin weder beleidigt, no angfressen, no mach ich eins auf Kind.

Du hast gsagt, dass du es schiach findest und es is ok.

Muaß eh mir gfallen - tuts auch.

Wollt nur anklingen lassen, da wir uns ja net kennen, dass i irgendwie von deinem Ton überrascht war.
Aber is scho ok.
Wenn da Fuxl das sagt, söm wird scho was wahres dran sein...

Wie auch immer...

Die Gurkn geht guat.
mir gfallt´s [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

von wo hast du den rahmen her [Bild: confused.gif]
Zitat: Die Gurkn geht guat

ich wünschte sowas könnte ich über meinr ad ma sagen [Bild: smile.gif]
Vom Matthias Sievert...
Von MS-bikes.
Zitat: Wollt nur anklingen lassen, da wir uns ja net kennen, dass i irgendwie von deinem Ton überrascht war.
Aber is scho ok.

alleine dafü müsst ich dir jetzt eine auflegen.. du weisst nicht mehr wer ich bin? krippenstein vor 2 oder 3 jahren? parkplatz.. von wem hast du das gambrinus damals bekommen, was denxt du? wer war so schwerstens von deinem extravaganten fahrzeug angetan??? ...also wirklich.. ich denke schon, dass wir uns "kennen".. nur scheint ja nicht jeder so´n gutes gedächnis wie ich zu haben [Bild: wink.gif]
Hier mal meins. Ist auch Größe L. Ich finde, es passt bei meiner Größe von 1,90 Meter eigentlich super.

Wird gerade nochmal überarbeitet (härtere Feder, anderer Lenker+Vorbau und vll die Risse Brücken)

MIKE
Zitat: ...daher solltest du bei denen, die du net kennst, aufpassen was du schreibst...habs schonmal gesagt.

ok mach ich dann [Bild: icon_lol.gif]

Seeeeeeaaaas Rotzkotz!

Das is ja was...

Woher sollt i das wissen!

Mr.Gabrinus höchstpersönlich.
Hättest aber a glei sagen können!
lach net blöd, sondern halt dich dran...
Oiso das DH9 schaut ja no amol a Eckn länger aus als meins...

Risse-Brückn werd i amol checkn.

Wie schwer istn das? Schon mal gewogen?
dachte, meine namensänderung sei nicht so´n geheimnis... ich war schon fast sowas wie entsetzt.. ohne scheiss jetzt [Bild: blush.gif]
...alter schwede...freut mich wenixtens, dass du dich überhaupt an mich erinnern kannst [Bild: wink.gif]
darum sagte ich ja, "wenn wir uns wieder übern weg laufen"... seh´n uns sicherlich mal kommende saison, dann können wir das thema rund um dein fahrrad bis zur unkenntlichkeit breittreten.. bis dahin alles gute... [Bild: wink.gif]
Zitat: lach net blöd, sondern halt dich dran...

ich lache vor freude dirty, da du mich mit deinen ratschlägen so sehr beglüxt.. ich weiss garnicht, wie ich dir danken soll!
[Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,786 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,543 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,601 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,558 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste