Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
[Bild: icon_lol.gif]
lachst du aus verzweiflung dirty, oder einfach nur aus verlegenheit?
ich will mal nicht so sein.. lach ich auch mit.. soll ja schliesslich gesund sein.. gell? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Mein RMX, inzwischen mit anderem Lenker und Vorbau...

[Bild: IMGP1614.jpg] [Bild: icon_twisted.gif]
sodale... mein neuer Hobel is nu a bissi a Baustelle - und keine Angst, der Sattel bleibt NICHT drauf [Bild: wink.gif]
schaut geil aus [Bild: laugh.gif]

ih man ich würde ma den sattel ändern [Bild: mrbrown.gif]

aber ich seh leider nur das halbe bild und kann die gabel nur raten...evtl ne boxxer team mit mojo kit?
fast [Bild: wink.gif] 05er Race mid Mojo...

Sattel wird eh a Flite...

is wirklich ganz fesch des Radl... tröstet mich a bissi drüber hinweg daß es doch kein Sunday geworden is...

sehr schön

und flite = sehr schön
Hey...coole Karre im Hintergrund...

aja...Bike kann auch was [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_lol.gif]
alter bitte tu den sattel von dem rad runter
ne man den kanner ma gut drauf lassen den ollen newschool sattel da...der sitzt sich super

ausserdem is das rmx kein race rad, also wieso dann einen renn-sattel? oder gar sone freeride-"ich brauch ein sofa um mich bei einem 2 meter drop nich im schritt zu verletzen"-besattelung [Bild: icon_confused.gif]
Also wenn ich wo droppe, dann mach ich das im stehen, geht sogar ohne Sattel [Bild: wink.gif]
sag ich ja...

deswegen brauch kein lurch sonen fettmops da auffer sattelstütze

edit: im endeffekt muss eh jeder selber wissen was er seinem arsch zumutet...bei mir kommt nur noch ein flite oder dieser besagte sdg sattel der am rmx verbaut ist an mein rad(zumindest ans mtb)!
ich hab an meinem Schwinn ja jetzt so einen Selle Italia dran, der hat fast die gleiche Form wie der Flite, nur untern mit farbigem Plastrik verschraubt und keine Titanrails, hat auf'm Sh*****-Leh***** 3 Euro plus MWST gekostet! Ich find den echt perfekt.
Tioga Multi Control DH fand ich aber auch ganz ok.
Dicke Sättel sind von Vorteil wenn man Hämorrhoiden hat... oder wie schreiben sich "Hemoriden"?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,772 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,542 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,601 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,557 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste