Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
@Vorbau: is eh a normaler 50mm - schaut am Foto wirlich a weng komisch aus do vorne - des täuscht a wengal! [Bild: shocked.gif]

@KeFü: gut und günstig - wenn ich schon von der Firma Ironhorse zum sparen gezwungen werde, dann setz´ ich des wenigstens konsequent um [Bild: wink.gif]

hä? kriegste jetz doch noch ein sunday oder wie?

und dann frag ich mich noch wo alle aufeinma die haro rahmen herbekommen, vor nem jahr oder so gabs den letzten bei hibike [Bild: icon_sad.gif]
nope... kein sunday für mich heuer... hätte wohl noch länger drauf warten können - aber nach 5-maligem Verschieben des Liefertermins hab´ ich einfach keine Lust mehr.
Sehr schön! Auch bei mir im Keller entsteht was feines [Bild: smile.gif]
@Fahne: Die Thomson ist nun mal die schönste Sattelstütze, weil sie eben schlicht ist, aber trotzdem nicht plump.
hast du "das andere" DHR genommen?
Jop, habe auch ein DHR im Keller [Bild: wink.gif]
her mid einem bild!

übrigens: kenn zwar des kleine M1 nicht, aber das medium Haro ist nicht recht lang vom Oberrohr her...
Zitat: warum eigentl. a cmp führung

warum NICHT [Bild: confused.gif]

super funktion und optik is dezent und fällt ned auf [Bild: laugh.gif]

da kack ich mächtig auf ne mr dirt oder gizzmo in modischem gelb um des 5 fache geld
jaja wollt die CMP auch garned schlecht machen...wennst irgendwo fett aufsitzt kannst halt kette, kettenblatt und die laufzeit wegwerfen [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif]
lightweight is everything!! aber wem sag ich das [Bild: blush.gif]
Zitat: lightweight is everything!!

naja lass mal die kirche im dorf. man fährt ja auch keinen marathon rahmen im dh weil er leicht is. Eine Kefü ohne platten ist für mich (!) unbrauchbar.

Aber ich denk der hias weiß eh auf was er sich einlässt.

das is aber auch was anderes...anner kefü sparen hier im forum mindestens 50% der leute gewicht durch tuning, aber beim rahmen wird sich wohl keiner im tuning versuchen [Bild: wink.gif]
(ausser evlt die selbermacher)

und das meinte ich auch nich so ganz ernst mit dem leichtgewicht und so [Bild: tongue.gif]

bin ja selber nich so der fanatiker [Bild: smile.gif]
mir ists auch egal was die anderen machen [Bild: wink.gif]

ich bin schon relativ gewichtsorientiert (deswegen fahr ich gizmo und nicht MRP [Bild: wink.gif] ) aber funktionieren muss es auch noch. ich hatte mal so ein truvativ gelump getestet aber danach war KB und kette hin.

Kann zu der Box Guide nix negatives sagen...meine jetzige ist nur optisch besser [Bild: wink.gif]
Barel fährt ja angeblich ohne Bashring, dafür mit einem dicken Kettenblatt, weil ihm offenbar zuerst der Spider an der Kurbel reisst. Ich wage mal zu behaupten, dass ein Kettenblatt, das gleich schwer ist wie 2 Bashrings + normales Kettenblatt, so ziemlich jeder Attacke widerstehen würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,771 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,541 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,600 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,557 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste