Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
woher Intense Tires
kennt jemand viell. einen online-shop in der eu der intense dh fro tires hat?
hab´ mir zwar mal xc-reifen aus usa bestellt, nur ist das mit zoll und post doch ´ne ganz schön teure geschichte...
vielen dank für eure hilfe!
Zumindest etwas einfacher bekommst du sie von chainreaction cycles

Ich bin mir sicher dass es ein paar Deutsche Online Shops gibt die einige wenige Modelle vorrätig haben,mir fällt aber jetzt auf Anhieb auch keiner ein [Bild: icon_confused.gif]
www.triple-hhh.com machen ab jetzt deutschen vertrieb wenn ich mich nicht irre...
... auf crc haette ich auch selber kommen koennen! [Bild: icon_neutral.gif] war schon 'ne weile nicht mehr auf deren site.
thx!
darf man fragen wiso es unbedingt intense reiferln sein müssen, wenn andere billiger und mind. gleichgut sind (maxxis)?
Zitat: ...und mind. gleichgut sind (maxxis)?

das kannste aber nich beweisen...
naja, ich denke schon dass maxxis sehr gute reifen sind, und da bin ich sicher ned der einzige hier.

dann kannste aber genausogut auch sagen, dass cmp sicherlich gute rahmen baut, aber eben nich die besten! [Bild: icon_wink.gif]
ein kumpel von mir hatte die, und die sind wirklich phaenonomenal. super grip in fast allen bedingungen und die halten trotz sticky-compound (zieml. weich) wesentlich laenger als z.b. maxxis in super sticky. sind schon teuer, aber meine freundin hat mir ein geburtstagsgeschenk meiner wahl versprochen! [Bild: mryellow.gif] solche gelegenheiten MUSS man ausnuetzen! und die xc-reifen sind auch exzellent! der preis ist schon hart, aber die ware ist's wert.
naja hingegen zu cmp würde ich maxxis schon zu den besten ihrer gattung zählen... [Bild: smile.gif]
Zitat:darf man fragen wiso es unbedingt intense reiferln sein müssen, wenn andere billiger und mind. gleichgut sind (maxxis)?

hast du scho alle reifen von intense und maxxis getestet und verglichen ?? kann ich mir ned vorstellen...also psssssssst !
ja aber maxxis sind doch eh schon so geile reifen, was will man da noch gross toppen, dass es einen solchen preis wie den der intense reifen rechtfertigt?
ohne dir auf die haxn z´hupfn:

woher willst du des wissen,wennst weder maxxis noch intense reifen fahrst/gefahren bist [Bild: confused.gif]

nix für ungut... [Bild: laugh.gif]
glaub mir, man kann alles toppen
und das non plus ultra sind maxxis reifen auch nicht, hängt immer von den vorlieben des fahrers und strecke ab was grad am passensten is
pauschal zu sagen maxxis mär am besten zeugt von unwissenheit
hast die reifen von arrow schon mal getestet? sind auch richtig richtig geil, kosten zwar auch bissl, aber sind echt bombig die Teile....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kettenführung / Chain Guide Intense M9 FRO DH_Insane 1 80,006 2018-08-19, 08:54
Letzter Beitrag: hetorider
  Woher 7 Gang Kassette für Spezialiced Demo 8 S Works ms.raceline 43 19,457 2015-01-12, 11:31
Letzter Beitrag: OsCaR32
  Intense m3 fälltnixein 1 1,829 2014-12-29, 20:13
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Vivid Federproblem brauche Stärkere Feder WOHER? LarsBergmann 7 2,374 2014-10-07, 20:09
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Bos Stoy Feder woher? Goerke 20 12,144 2013-10-14, 17:05
Letzter Beitrag: robsen
  Woher Dichtungen beziehen. Tyrolens 12 4,345 2013-10-10, 11:24
Letzter Beitrag: Tyrolens
  woher bontrager "earl grip" ? Poison :) 24 7,919 2013-06-28, 22:07
Letzter Beitrag: Mo(n)arch
  Woher farbige ALU 2,34mm / 2,6mm Speichennippel? danielg40 0 1,319 2013-04-01, 20:00
Letzter Beitrag: danielg40
  Intense 951 FRO gebraucht !? Umar 6 3,982 2013-01-14, 18:22
Letzter Beitrag: noox
  Woher bekomme ich BOXXER DECALS in GRÜN??? CANFIELD Georg 2 1,761 2012-07-13, 20:56
Letzter Beitrag: papa schlumpf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste