Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
<3 my Santa =)
ist ein M!

jo ein kollege hat das wegen den felgen auch schon gesagt, er meinte haben voll schnell dellen und die speichen über der delle sind dann einfach locker!

aber joSmile die werden wohl ne weile halten=)
is ja ganz toll und so das rad, aber DAS ist der inbegriff des Mainstream [Bild: icon_wink.gif]

meiner meinung nach...
egal ob mainstream oder nicht...was sollte ich mit meinem stinky 06 mit saint ausstattung sagen? [Bild: cool.gif]
solange es einem daugt passt es, egal wie viele es haben oder nich. mir gefällt es auf jeden fall, da das vp free eines meiner lieblingsbikes ist.
haben wollen haben wollen haben wollen haben wollen haben wollen haben wollen haben wollen [Bild: icon_eek.gif] ....... [Bild: icon_biggrin.gif]
Gefällt mir gut!
hehe danke leute=)

@fahne: find ich ansichtssacheSmile aber kann gut sein das es so istSmile dafür hatte ich letze saison ein rocky das niemand hatteWink und es steht immer noch im kellerSmile
sehr geile bikes. viel spaß damit. und lass dich vom leon ned ärgern. der hat eine am helm mit seim gewichtswahn. nur bei frauen da steht er auf die schweren [Bild: icon_mrgreen.gif]
einfach hueren fett!!! fröi dich auf den ersten ritt!! hast du es jetzt gewiegt? nämte mich nämlich noch wunger wie es schwer isch gäu.
Zitat:und lass dich vom leon ned ärgern. der hat eine am helm mit seim gewichtswahn

neee bestimmt net, bei mir wärs genau gleich wenn ich die kohle dazu hätte =)

Zitat:nur bei frauen da steht er auf die schweren

hehe ganz geil! warte die comments von deelux-rieder, PaTh und Bighitrider ab wenn sie das lesenWink von mir gibts auch so ein scheiss gerücht xD

@bighitrider: nein hab es noch nicht gewogen! aber hast wohl auch so viel zu tun wie ich ne? xD

greez

PS: setup ist gemacht, morgen gehts ab aufn hometrail und dann gibts fahrbericht =)
Sehr feine Radln! Besonders des VP Free gfallt mir (auch nicht so bunt wie manche andere Bikes)!
I wollt mir auch ein neues DH-Bike aufbaun! Aus Geldmangel is es aber nur zum Aufmotzen (Abspecken) von meinem alten Banshee kommen! [Bild: smile.gif]
Nette Bikes aber mir wären se zu "leicht"
hehe zu leicht? xD

so gleich gehts ab aufn hometrail, heute abend gibts noch mehr fotos und fahrbericht =)
Jo alles unter 20 kg wär mir nix [Bild: smirk.gif]

Bin Panzafahrer, also DT Fegen und Sitzbank müssen sein [Bild: cool.gif] [Bild: mrblue.gif]
Ist doch eine RC2X am Santa... wieso in schwarz? OEM? Dachte, die gibt es nur in weiss die Aftermarket-Gabeln... :/
das ist weil santa zu marzocci geht und sagt ich hätte gerne 100 888 rc2x in schwarz [Bild: smile.gif] dann machen die das auch so [Bild: wink.gif]

so war ja heute fahren, und kann nur sagen ich bin hin und weg xD so was geiles hatte ich noch nie zwischen den beinen [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

ganz ganz derbe ist was man sicht damit alles erlauben kann, so viele steine die ich bei dem schnee überfahren habe, und nie hats schmerzen gemacht oder so, einfach wusch drüber [Bild: wink.gif] das ansprechverhalte ist wirklich ganz ganz schöön!

die bremsen waren nach einer abfahrt schon voller power am ziehen und ich hatte fast angst das ich vorne rüber falle xD

die gabel ist ebenfalls einfach nur ein traum wie der ganze rest der parts auch [Bild: smile.gif] und das ganze wiegt um die 19,1 kg!

hier noch ein pic von heute morgen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale NEW 2007 Santa Cruz Blur LT Mountain Bike brent 0 35 2010-07-17, 14:57
Letzter Beitrag: brent
  Bike gestohlen!! Santa Cruz Bullit unless 2 3,887 2010-05-29, 07:50
Letzter Beitrag: Mike_007
  Intense M6 ; Santa Cruz V10 ; Sunn Radical Chris#69 70 23,767 2008-07-02, 23:19
Letzter Beitrag: Chris#69
  Santa Cruz Bullit / an Fader. Reini 2 88 2007-10-08, 09:51
Letzter Beitrag: Reini
  Santa Cruz 2008 dennisb 23 5,872 2007-09-09, 11:41
Letzter Beitrag: minou
  Garantie auf Santa Cruz Rahmen Dh-biker 4 2,249 2007-05-20, 23:07
Letzter Beitrag: BATMAN
  Santa Cruz v10 vs. Nox Startrack 9.5 Dh-biker 37 9,231 2007-04-18, 09:52
Letzter Beitrag: mfux
  And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 noox 70 14,387 2006-11-29, 13:23
Letzter Beitrag: noox
  Frontline Magazine #5 online! Santa Cruz Jackal zu gewinnen! Cru Jones 17 6,333 2006-10-17, 14:26
Letzter Beitrag: mwgs
  Santa Cruz Super 8 kaufen oder nicht? zole 12 2,981 2006-06-03, 22:14
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste