2006-02-26, 19:58
na gut, man lebt dann schon mit risiko.. nur immer sind die bullen ja auch nicht unterwegs und dann..(kann man sich ja vorstellen wie nach streiterenen umgeht).. das solln ja die unter sich lösen, sonst ist das gewisse problem da ja noch nicht aus der welt geschafft..
und von denn bullen ja ich noch nix besseres bekommen als gschissen unnötige ausweiskontrollen,maulereien, dumme sprüche und sonst nix besseres...-verhaften können sie ja jeden schnell und in überzahl kommen sie sich ja immer noch stärker vor....-und wenn einer immer "unauffällig" herschaut, eh nur wenn ma am hauptplatz sei bier mit a paar leut trinkt.. und von den gleichgesinnt "unauffälligen" zivilpolizisten im stadtpark will ich jetzt ja gar nicht beginnen zu reden, si sind einfach dumm in meinen augen.
-den privatfrust im dienst auslassen-..
edit: hätt dich nie so eingeschätzt +gg+..
sagt der hund mit der goldkette da schon was aus?
...irgendwie funzt das posten bei mir grad nicht... vielleicht is ja grad ein computerbulle am arbeiten
und von denn bullen ja ich noch nix besseres bekommen als gschissen unnötige ausweiskontrollen,maulereien, dumme sprüche und sonst nix besseres...-verhaften können sie ja jeden schnell und in überzahl kommen sie sich ja immer noch stärker vor....-und wenn einer immer "unauffällig" herschaut, eh nur wenn ma am hauptplatz sei bier mit a paar leut trinkt.. und von den gleichgesinnt "unauffälligen" zivilpolizisten im stadtpark will ich jetzt ja gar nicht beginnen zu reden, si sind einfach dumm in meinen augen.
-den privatfrust im dienst auslassen-..
edit: hätt dich nie so eingeschätzt +gg+..
sagt der hund mit der goldkette da schon was aus?
...irgendwie funzt das posten bei mir grad nicht... vielleicht is ja grad ein computerbulle am arbeiten
![[Bild: ooo.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/ooo.gif)