Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
interessantes 9/11 video
Hi Leute

Weiss ja nicht, obs schon hier war, oder obs schon wer kennt, aber ich hab da ein ziemlich eindrückliches Video zum 9/11 gefunden. Man sollte sich jedoch ein wenig Zeit nehmen, geht 80 Minuten^^.

http://video.google.com/videoplay?docid=...3762628848

btw, wenns nicht klappt, einfach ein paar mal versuchen.
mit jeder weiteren doku über das thema, kann ich nur mit mehr erschrecken feststellen, dass es so gut wie unmöglich sein kann, dass die "terror" story - erzählt vom bush und consorten - stimmen kann.

Natürlich muss man immer bedenken, dass auch diese dokus nicht alles zeigen und genauso manipulierend sein können, aber ich weiss nicht...das sieht alles so handfest belegt aus.

schon ein starkes stück. respekt für die arbeit... das hat sicher jahre gedauert, all die infos zu sammeln.

impressiv (edit)
Find des Video mal richtig übel. Hab aber durch mein schlechtes
Englisch wahrscheinlich blos die Hälfte mit bekommen aber egal...
Aber warum sollte des jetzt noch mal von der Regierung so geplant sein? Wegen welchem Gold? Bzw Geld?
Helft mir a weng auf die Sprünge...

krass.... [Bild: icon_eek.gif]
aber auch der film vom michael moore war arg!!!
aber meine devise sschon immer: fuck bush!!! he is the worlds biggest terrorist!! [Bild: icon_twisted.gif]
bei mir öffnet sich nur http://www.google. de voll kacke will das auch sehen
Probiers ein paar mal, dann klappts. Musste auch um die 10mal oder so versuchen, bis endlich das Video kam.
bei mir gings glei beim ersten mal!! [Bild: grin.gif]
aber klick mal den link mit rechter maustaste an und dann in neuen fenster öffnen!!
jetzt muss ich doch nochmal fragen...
warum sollte des jetzt von der Regierung ausgebrütet worden sein? Des hab ich irgendwie net verstanden [Bild: icon_rolleyes.gif]

Außerdem, um die Diskussion a weng anzuheizen. Es ist schon a weng logisch was da in dem Video gezeigt wird.
Aber wie will man sowas geheim halten? Um sowas auszuführen sind was weiß ich wieviel Leute nötig und dass da nichts durchsickert ist fast unmöglich.
Des lässt mich a weng zweifeln an der Theorie
hab des video auch heut mittag gschaut...und es is ja nix neues....allerdings so "gut" mit fakten und infos belegt dass man eigentlich garnicht daran zweifeln kann dass das gesehen auch so stimmt...
aber wie der nekwutzi scho sagte man muss als "aussenstehender" halt aufpassen was man glaubt und es is für uns ja uch garned nachvollziehbar wer da jetz wen manipuliert aber der film lässt echt fast keine zweifel mehr übrig wie der hase läuft...arg ists in jedem fall und unvorstellbar auch...
das is dann der zeitpunkt wo man froh sein kann weit weg von dem scheiss zu wohnen...

p.s.: wär interessant des mal im ridemonkey-forum zu posten (falls nicht schon getan) denn da war ich schon zu irak-kriegs zeiten über einige posts sehr überrascht...vom herrn stikman (ex lopes' mechniker) zum beispiel !
Jo ist halt schon ne ziemlich heftige Theorie, aber wie schon gesagt wurde, die Fakten sprechen wirklich dafür...

Also ich hab das so verstanden, dass es vorallem darum ging, an der Macht zu bleiben, aber glaub auch um Versicherungsgelder usw., wenn ich das richtig verstanden hab. Kann ich aber fast nicht glauben...
Ich weiß noch wie ich damals mit meinem Vater diskutiert hab weil die Tuerme "wie bei einer Sprengung" eingefallen sind..

Oh man - ich glaub normalesweise this Verschwoerungstheorien nicht. Aber das ist echt was ganz krasses. Mir ist ganz anders..

Jetzt kann man sich noch ueberlegen was mit den Leuten aus Flight 77 und Delta passiert ist [Bild: frown.gif]
was mich echt gewundert hat, war die tatsache, dass da gleich ein paar hundert agents (fbi, cia etc.) da waren und jedem die antworten in den mund legten. echt krass. müssts euch mal vorstellen, wenn bei uns was in dieser richtung passieren würde und es tauchen kurz darauf leute auf und sagen dir: das hast du nicht gesehen!

einiges ist damals eh durchgesickert, aber erst nach ein paar monaten. die was gleich daran gezweifelt haben, wurden nicht in den nachrichten gezeigt. ich mein den part mit den feuerwehrleuten, die gesagt haben, dass es vorher ein paar explosionen gab oder die meldungen per funk, dass sie schon ein oder zwei stockwerke unter der einschlagsstelle waren. kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern es damals in den nachrichten gehört zu haben. es hiess immer: das ausgelaufene kerosin brachte die stahlkonstruktion zum schmelzen.

naja, irgendwie sind die wahren hintergründe nicht rechtzeitig ans tageslicht gekommen. umso länger die menschen die lüge hörten, umso mehr glaubten sie schliesslich daran. nach einer gewissen zeit wird jede neu aufkommende meinung die veröffentlicht wird mehr zu einer verschwörungstheorie.
wäre das von anfang an so rübergekommen, wären die letzten wahlen auch nicht so ausgegangen.
[Bild: frown.gif]
Hm.. krasser Film.

Naja, daß die Sache stinkt war schon länger klar. Auch wenn ich die Verschwörungstheorien da nicht ganz nachvollziehen kann, bleibt ein säuerlicher Geschmack. Im wesentlichen geht es darum, daß einige vitale Fragen ungeklärt sind, deren Aufklärung, wenn es so gelaufen ist wie von den USA behauptet, kein problem wäre. Daß da nix kommt, macht einen schon mißtrauisch.

Aber zB zu behaupten, die WTC Türme wurden gesprengt, weil sie so kosntruiert waren einen Flugzeugcrash zu überstehen ist dann schon weit hergeholt. Die Titanic wurde auch als unsinkbar konstruiert. [Bild: wink.gif]

Aber das sie so sauber zusammenfallen war damals schon merwürdig. Da gabs nciht wenige die bei den Bildern dachten: wenn sies gesprengt hätten, wärs nicht "schöner" gewesen.

Die Pentagongeschichte war allerdings schon immer unglaubwürdig. Bei den ersten Bildern damals hat sich jeder gefragt: In dem kleinen Loch soll ein Passagierflugzeug reingeflogen sein?? Ohne Trümmer zu hinterlassen?? Schon merkwürdig..

Naja.. wird wohl für immer oder für zumindest lange Zeit Stoff für Spekulatuionen geben. Ähnlich wie der Abschuß des koreanischen Passagierflugzeugs von den Russen..
so jetzt hab ich noch was intressantes ausm Wikipedia, auf Deutsch:
9/11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,864 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Interessantes Urteil Onlinehändler(D) willi 3 4,543 2013-01-30, 02:28
Letzter Beitrag: georg
  Mirco SD Karte und Video Bearbeitung Mannie 10 2,295 2010-11-17, 23:04
Letzter Beitrag: Mannie
  Video von Freecaster Downloaden? Aca 7 3,945 2009-02-24, 16:19
Letzter Beitrag: Aca
  Ken_Block Video im Subaru Impreza *gewaltig* TT-WaTcHeRs ChRiS 1 30 2008-11-25, 10:15
Letzter Beitrag: Tobias
  RC-Car vs. Einfamilienhaus-Video mankra 7 1,973 2008-10-03, 16:53
Letzter Beitrag: 9chrisking9
  Saugeiles Video Charly82 20 5,843 2008-03-14, 09:56
Letzter Beitrag: Tauchröhre
  video umfrage!! Dirty Rider 4 15,287 2008-02-24, 14:16
Letzter Beitrag: noox
  for sale brand new Apple 60 GB iPod Video.....................150USD tunasure11 0 32 2007-10-01, 20:11
Letzter Beitrag: tunasure11
  wie video von camcorder auf PC ?! Poison :) 9 2,959 2007-03-18, 22:40
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste