Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen Blödsinn muss sein
[Bild: laugh.gif]
Zitat: Wann kann ich an deine Werkstattausrüstung Georg ?

Na, jetzt.. komm schnell her, von Nürnberg ists eh ein Hupfer nach Wien.. bis du da bist ist die Drehbank auch wieder frei.
[Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif]
http://www.leftlanenews.com/2006/02/22/v...de-videos/
[Bild: icon_lol.gif]
[Bild: icon_eek.gif]
Täusch ich mich jetzt ,aber des is doch der Rooky und der Pethem oder ?? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
http://www.maxxx-videos.de/videos_d_204_0.html
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
na zach....sag moi woher kriagt ma eigentlich die drogen die de 2 gnuman haben...dürft ja moi was gscheids sei [Bild: icon_exclaim.gif]

fg [Bild: smile.gif]
geiles auddo + geile werbung! german engineering in da hoouusee! [Bild: icon_lol.gif]
hihi9 die kerl sind ja aller derbstens drauf
Jo schon !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Kann auch einiges : http://www.maxxx-videos.de/videos_d_209_0.html
das sind dann wohl die schwerst behindertsten asylantenkinder, die ich jemals in meinem leben gesehen habe.... ich weiss garnicht, ob das jetzt so angebracht ist, sich darüber lustig zu machen.. ich meine.. über behinderte sollte man sich doch nicht amüsieren.. von dem her.. [Bild: wink.gif]

-und ausserdem... was macht ihr da alle für´n scheiss in meinem thread?? mit dem wollt ich eigentlich nur den pethem verarschen.. sonst nix.. und alle vergehen sich dran, als wäre es ein kavalliersdellikt.. [Bild: ooo.gif]
Zitat: und alle vergehen sich dran, als wäre es ein kavalliersdellikt.

EINEGSCHISSN [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
es ist ja nicht so, dass ich irgendwie besonders drunter zu leiden hätte.. aber man wundert sich dennoch, wenn man die ausmasse dieser angelegenheit betrachtet.... war zwar nicht der sinn und zweck von dem ganzen.. ...aber mei.. ich will ja nicht so sein, irgendwo müssen sich ja die buben die hörner abstossen.. [Bild: ooo.gif] [Bild: wink.gif]
man will halt keine niedrige postanzahl haben [Bild: ooo.gif] [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,395 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,902 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 20 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 17 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 14 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 18 2007-09-26, 15:49
  rechtsfrage: wer muss aufs geld warten? baxstar 11 3,650 2007-07-19, 23:49
Letzter Beitrag: Savage
  RC Car, jemandem sein hobby? Fünsee 20 9,123 2006-05-10, 17:26
Letzter Beitrag: RCO
  wie blöd muß man sein....? andi 40 6,124 2006-02-01, 15:57
Letzter Beitrag: freestylegott
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,570 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste