Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches bild??
echt sehr geil, das pic..

[Bild: icon_eek.gif]
Zitat: @ charly: was is da so witzig?

die "Unterhaltung" an sich is lustig, einfach unterhaltsam! [Bild: wink.gif]
geh leeeck.. was rehrst denn du so grausig sag mal? wirst ja wohl noch etwas schabernack vertragen oder etwa nicht? empfindlich wie die vorhaut der knabe.. kann´s ja echt nicht sein..

Zitat: was erwartest du von einem (kleinen) jungen, der seit etwa
einem halben jahr eine "etwas bessere" cam hat.

du meinst wohl: "was erwartest du von einem (warmen) jungen, der seit etwa einem halben jahr eine "etwas bessere" cam hat." [Bild: icon_biggrin.gif]

Zitat: ich kann dir die cam ja mal borgen (natürlich,wenn ich dabei bin...), dann zeigst du mir wie das geht,OK?

das würde dir so passen was? wieder alles vom meister exkremento abschauen.. nix da.. [Bild: icon_biggrin.gif]

-jetzt im ernst.. rehr halt nicht so grausig... mir wird wohl noch etwas scherzen erlaubt sein.. brauchst ja nicht gleich zu kollabieren und im beleidigten-leberkäse manier herumzusudern.. ich weiss eh, dass du gerne fotografierst.. nur hättest du dir die 500euro sparen können, indem du die bilder mit deinem handy gemacht hättest.. wäre aufs selbe hinausgekommen [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
wenn du willst, hau ich dem poison für dich was aufs maul.. weil der hat sich da echt auf die grausige reingeschlichen mit den bildern.. ich hab nix davon gewusst.. ehrenwort.. [Bild: icon_biggrin.gif]
soll ich ihn verprügeln? musst es nur sagen.. [Bild: laugh.gif]
Zitat: soll ich ihn verprügeln? musst es nur sagen..

[Bild: icon_eek.gif] Ich bin entsetzt und zutiefst erschüttert durch den deinigen Vorschlag rohe Gewalt anwenden zu wollen! Diese primitive Zuschaustellung vergangener Verhaltensweisen ist doch nicht mehr zeitgemäß.

Flader´ ihm die Kamera, er zeigt dich an, du gehst ins Häfen. -> Er kann keine Photos mehr machen, du kannst ihn im Forum nimmer beschimpfen.

Alles sind glücklich und leben zufrieden bis ans Ende ihrer Tage. [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif]
sagmal.. fahr ich denn jedesmal ein, wenn ich versuche dir entgegenzukommen, oder wie ist das??
Zitat: Flader´ ihm die Kamera, er zeigt dich an, du gehst ins Häfen. -> Er kann keine Photos mehr machen, du kannst ihn im Forum nimmer beschimpfen.

ich würde das folgendermassen machen: ich flader ihm die kamera, und drisch ihn gleich nieder, damit er weiss, was ihm bevorsteht, sollte er mich anzeigen wollen.. somit schüchtere ich ihn ein, und kann sicher gehen, eine kamera ergattert zu haben, ohne juristische folgen befürchten zu müssen.. ..er kann keine fotos mehr machen, und ich beschimpf ihn im forum wegen was anderen... und, bin zufrieden bis ans ende meiner tage.. [Bild: icon_biggrin.gif]
was hältst du davon?

ausserdem musste ihm den Perso zocken, dann kannste sagen, du weisst wo er wohnt und dann kannste sicher sein, dass er nix unternehmen wird [Bild: laugh.gif]

das weiss ich doch so auch.. anstatt des personalausweises könnte ich ihn etwas viel wertvolleres wegnehmen [Bild: laugh.gif]
sein hässliches giant vielleicht..
das is doch mobbing... der arme bekommt no psychosen Tongue [Bild: icon_lol.gif]

wat willst du denn jetze, das neue objekt der begierde werden? [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: der arme bekommt no psychosen

seine ganze charakterstruktur ist eine einzige psychose [Bild: icon_lol.gif]
oida da herin gehts zua [Bild: icon_eek.gif]

Zickenalarm der warmen Meute?
der hund is oag...ganz schräg unser wutzi!

kommt mir auf niederschlagen und bestehlen...dann bettelt er wieder um essen [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: laugh.gif]

du bist ein narr..sei sofort leise,
sonnst dreh ich dir die musik ab [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Zitat: oida da herin gehts zua

Zickenalarm der warmen Meute?

auf jeden fall!!! aber auch erst durch dein posting [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: kommt mir auf niederschlagen und bestehlen...dann bettelt er wieder um essen

[Bild: icon_lol.gif] das war sogar komisch.. diesmal auch "lustig-komisch" ...mal zur abwexlung.. [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe welches tretlager für kona stinky 05 ohne Ausbau?! Babysweet87 4 87,196 2019-01-03, 02:53
Letzter Beitrag: alanowak1985
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,859 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Neues Bike gesucht, aber welches!!! Marco134 3 3,360 2016-07-27, 22:03
Letzter Beitrag: cccp
  Welches Fahrrad für kleine Anfängerin? babsi 9 4,691 2014-08-06, 01:00
Letzter Beitrag: noox
  Bikepark welches Bike? Libatur 64 36,715 2014-02-10, 13:24
Letzter Beitrag: faster
  Welches Downhill- Bike als Anfänger??? alex1008 1 67 2012-07-18, 16:10
Letzter Beitrag: alex1008
  Welches Auto zum Fahrradtransport speci1988 38 39,094 2012-03-09, 14:51
Letzter Beitrag: syrocool
  Welches Baujahr is das SPECIALIZED Sx Trail im ROAM -design..DRINGEND!!!!!! DANKE! CANFIELD Georg 4 3,700 2011-05-31, 21:08
Letzter Beitrag: syrocool
  Suche Downhill-Bike aber welches? MichixD 4 3,601 2011-03-27, 01:20
Letzter Beitrag: MichixD
  Race Bild-Kalender 2011 M.S. 0 2,113 2011-03-11, 18:44
Letzter Beitrag: M.S.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste