Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Bike
Zitat: musst du immer das letzte wort haben?

ich frage mich ob du immer so halbwarm dazwischenblöken musst.. hat man dir kein benehmen beigebracht oder ist das nur ein unbeholfener versuch, etwas aufmerxamkeit zu erhaschen? wie auch immer... laber mal wen anderen voll du nichtssagende wurst... ich verfüge leider über keinerlei kompetenzen, mich mit geistig behinderten auseinanderzusetzen.. von dem her würde ich dir gerne ans herz legen, dein glück bei wem anderen zu versuchen.. alles gute.. [Bild: wink.gif]
Zitat: wenn ich die scheisse lese die der hier labert, dann frag ich mich ob wir nicht mal nach deutschland fahren müssen -.-

obwohl ich zugeben muss, dass euer kollege deelux-rider tatsächlich ziemlich viel scheisse zusammengestottert hat, verstehe ich dennoch das vorhaben mit dem deutschlandausflug nicht soganz.... was jedoch nix zu bedeuten hat... ...wie gesagt verfüge ich leider über keinerlei kompetenzen, mich mit geistig behinderten auseinanderzusetzen..

Zitat: hab noch n bisschen mehr gelesen....muss einfach sagen, das der liebe herr wohl so einer ist, der sein radl ganz schön haben will und damit dann wohl treppen fährt?

also das mit den treppen habe ich offensichtlich übersehen, und das der deelux rider sein "radl ganz schön haben will" nehme ich mal intuitiv an, da die freude über ein "schönes radl" doch irgendwie grösser sein dürfte, als zb über ein hässliches...

Zitat: wtf soll die scheisse mit schwuchtel etc? bist du nimmer 100? kannst net einfach wie jeder andere normal reden?

[Bild: icon_lol.gif] hör dir doch mal selber zu kamerad....
du bist ein homo wie er im buche steht.. worüber wunderst du dich da eigentlich, wenn ich fragen darf? man sollte nunmal die sachen beim namen nennen... ...vom beschönigen halte ich nunmal nicht sehr viel..

Zitat: ganz n lustiger der....

du hast vergessen, den satz fertig zu stellen.. [Bild: wink.gif]
Zitat: wie gesagt verfüge ich leider über keinerlei kompetenzen, mich mit geistig behinderten auseinanderzusetzen..
So tief das niveau [Bild: icon_rolleyes.gif]

Zitat: hör dir doch mal selber zu kamerad....
du bist ein homo wie er im buche steht .. worüber wunderst du dich da eigentlich, wenn ich fragen darf?
Genau das ist es, warum ich mich so aufregt...diese absolut hirnlose wortwahl...du schaffst es nicht einmal dich wie jeder andere auszudrücken....arm !

mein deutschlandausflug hat nur was damit zu tun das ich deutsches bier mag und der schwarzwald mir ganz gut gefällt ^^

naja...wenns spass macht...hf!
Zitat: " wie gesagt verfüge ich leider über keinerlei kompetenzen, mich mit geistig behinderten auseinanderzusetzen.."

So tief das niveau

naja.. das finde ich jetzt doch einerseits absolut übertrieben und andererseits wirklich unangebracht..
ich finde nicht, dass dein niveau "tief" wäre, nur weil du behindert bist.... ..ich denke, du siehst es einfach nur zu eng... etwas mehr selbstvertrauen würde dir sicherlich nicht schaden.. [Bild: wink.gif]

Zitat: diese absolut hirnlose wortwahl..

versteh ich nicht so ganz.. dennoch würde es mich interessieren, woher du die frechheit nimmst, mir sowas zu unterstellen.. ...bei allem respekt machst du nunmal den eindruck eines tuntigen homosexuellen auf mich.. das ist nunmal eine tatsache, und sicherlich kein erbärmlicher versuch, dich mit irgendwelchen debilen vokabeln zu beleidigen...
...im anbetracht der tatsachen würde ich mir an deiner stelle spätestens jetzt gedanken zum sachverhalt machen.. [Bild: wink.gif]

Zitat: du schaffst es nicht einmal dich wie jeder andere auszudrücken....arm !

naja.. man kann schliesslich nicht alles haben... werde wohl diesbezüglich auch weiterhin eine arme sau bleiben, auch wenn ich zugeben muss, dass ich momentan sehr neidisch auf deine ausdruxweise bin.. ich finde es nämlich unheimlich imposant, wie du es zustandebrinxt sich so durchschnittlich, langweilig und nichtssagend zu einer angelegenheit zu äussern.. ..aber wie gesagt, wird mir leider diese gabe für immer im verborgenen bleiben.. ..ich werde dennoch versuchen mich damit abzufinden, und mein leben auch weiterhin ohne diese besondere fähigkeit lebenswert zu gestalten.. [Bild: wink.gif]

Zitat: naja...wenns spass macht...hf!

[Bild: confused.gif]
Da sich der Wutzi so für die Schwulen einsetzt beantragen wir, die Vertretung der schwulen Forumsbenützer eine Titeländerung beim Benützer "exkrementenwutzi"

von "Backflip" auf "Gaylord" [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_wink.gif]

Bitte unterstützt unser Anliegen, damit sein Einsatz auch entsprechend gewürdigt wird.

Danke

Eure hot boys

[Bild: tongue.gif]Bussi

witzig?

nein!
ist ja gut, hast recht, ich bin eigentlich klein, schwul, und hab ein a-loch das daueröffnung hat...
ich bin auch behindert und mir geht es sehr verschissen, da ich seit einer woche die selbe unterwäsche trage!

da du aber auch das was ich jetzt geschrieben habe wieder zu deinen gunsten umdrehen wirst, werde ich mich wohl zurückhalten müssen [Bild: grin.gif] [Bild: smirk.gif]

na dann!

hdl mein digga! <3 und nicht böse sein wenn mal ein anderer an meinem popo ist, darfst dann bei meinem deutschlandausflug auch wieder mal [Bild: smirk.gif]
nix witzig [Bild: icon_exclaim.gif]

ernst!!!

was hast du für ein problem mit unserem schönen land?

der wutzi is nen ösi, nix deutsch hier...
kennste john? sir john wayne?

muss ich alle lieben forumbenutzer auswendig kennen und/oder mir ihre profile reinziehen? dann gehe ich halt nach österreich [Bild: wink.gif] und ich hab nichts gegen deutschland-.-
Zitat: Da sich der Wutzi so für die Schwulen einsetzt

dich hat man anscheinen eine spur zu oft rektal verwöhnt, so wie´s scheint du minderbemittelter bauernlümmel.. dürfte deine wahrnehmung ein wenig verzerrt haben, wie´s den anschein macht.. vielleicht solltest du es mal von einem spezialisten behandeln lassen... ich denke, dass du mit dieser "störung" gewisse schwierigkeiten haben dürftest, anschluss im alltag zu finden, was nicht nur dein post hier mehr als deutlich unterstreicht... ..aber ich will mich da nicht einmischen.. du musst damit zurecht kommen.. nicht ich [Bild: wink.gif]

Zitat: beantragen wir,

spätestens jetzt solltest du einsehen, wie ernst es um dich bestellt ist..

Zitat: die Vertretung der schwulen Forumsbenützer eine Titeländerung beim Benützer "exkrementenwutzi"

von "Backflip" auf "Gaylord"

dieser abschnitt deiner aussage wäre womöglich garnicht mal ganz so peinlich, wie der rest... das ganze scheitert jedoch kläglichst an dem vokabel "gaylord" dass du dir mit ganz grossen augen und offenem mund von mir abgeschaut haben dürftest... ..also auch nicht ganz so originell, wie du es dir wohl vorgestellt hast....

Zitat: Bitte unterstützt unser Anliegen, damit sein Einsatz auch entsprechend gewürdigt wird.

ja genau.. unterstützt mal sein "anliegen" damit dem depperl auch mal ab und zu etwas aufmerxamkeit geschenkt wird.... nicht dass sich der teschek noch weiter in seine emotionale verwahrlosung hineinsteigert....
ist eh schon schlimm genug.. [Bild: icon_neutral.gif]
Zitat: ist ja gut, hast recht, ich bin eigentlich klein, schwul, und hab ein a-loch das daueröffnung hat...
ich bin auch behindert und mir geht es sehr verschissen, da ich seit einer woche die selbe unterwäsche trage!

da du aber auch das was ich jetzt geschrieben habe wieder zu deinen gunsten umdrehen wirst,

entschuldige mich bitte, aber ich bin sicherlich kein unter minderwertigkeitskomplexen leidender sadist, dem es freude bereiten würde, ohnehin schon gescheiterte und vom leben massivst gezeichnete existenzen wie dich leiden sehen zu wollen...
ich bin äusserst über deine lage bestürzt, und finde dass du dir unbedingt helfen lassen solltest, um deine qualen zumindest ein klein wenig zu lindern zu versuchen... ich wünsche dir auf jeden fall alles gute auf deinem harten weg der besserung.. denn weiter bergab kannst du ja eigentlich eh nicht mehr rutschen.. ..wenixtens etwas [Bild: laugh.gif]

Zitat: hdl mein digga! <3 und nicht böse sein wenn mal ein anderer an meinem popo ist, darfst dann bei meinem deutschlandausflug auch wieder ma

ich weiss zwar nicht, an wen diese "liebesbotschaft" gerichtet war, auf jeden fall bin ich aber der meinung, dass ihr euch sowas entweder per pm ausmachen solltet, oder euch von hier einfach in ein schwulenforum scheren solltet, wo ihr ohnehin wesentlich besser aufgehoben wäret... (jetzt nur als vorschlag.. nicht dass ich wieder falsch verstanden werde)
@Classic~: Dont´ feed the trolls.. [Bild: wink.gif]

@wutzi: Es reicht. Dafür bekommst beim nächsten Treffen einen roten Fisch von mir. <°)))o><
-du georg, du hast dich bei deinem post verschrieben...

du meintest sicher
@wutzi: don´t feed the trolls
@classic: Es reicht. Dafür bekommst beim nächsten Treffen einen roten Fisch von mir. <°)))o><

..musst dich nicht entschuldigen.. ich sehe es eh gelassen.. [Bild: wink.gif] jeder macht mal fehler [Bild: icon_biggrin.gif]
oki dann hör ich halt auf damit^^

und von mir kriegt der typ n slap mit einem schwiizer chuchichäschtli ^^
geil wie er immer alles zu seinen gunsten schreiben kann...aber wie gesagt, hdl <3 mein digga^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,620 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,844 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,635 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,141 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 175 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,445 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,822 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,495 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,383 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,291 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste