Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Bike
Zitat: oki dann hör ich halt auf damit

ok...

Zitat: aber wie gesagt, hdl <3 mein digga

...ohoh, das hebt ja das erste wieder auf
so einen langen, schaut`s euch mein radl an fred, hatten wir auch schon lange nicht mehr [Bild: icon_lol.gif]

hdl fahne [Bild: smirk.gif]
habe ihm die meinung mal per pm geschrieben, mal gucken was er dort sagt...vielleicht ist er da ja ein anderer mensch...so ca gleich behindert wie ich?!
Zitat: hdl fahne

wowowowow meine äusserungen zu diesem thema bitte nich falsch deuten [Bild: icon_lol.gif]

nein spass, irgendwann muss ja ma schluss sein [Bild: wink.gif]
des wird ja richtig fad wenn heut mal ein paar stunden keiner mehr schreiben kann bei der forumsumstellung. [Bild: frown.gif]
Nix Schluß [Bild: grin.gif]

Schweizer Schokolade stinkt [Bild: icon_biggrin.gif]
lol ihr seit alle geil xD hab euch alle ganz doll lieb neWink und <3 vergesst das net =)

von exkrementenwutzi hab ich nun ne ganz andere meinung, der ist doch ganz kuul =)
alles geklärt, ich hmf^^ und auf ein gutes spammen in zukunft =)

tschööös!

PS: BaTman ist doofWink und schockolade stinkt net, die riecht xD
Zitat: habe ihm die meinung mal per pm geschrieben, mal gucken was er dort sagt...

wie man in den wald hineinruft...

hättest du von anfang an deine "meinung" so zum ausdruck gebracht, wie in der pm wäre uns die ganze eskapade erspart geblieben.. so einfach ist das.. ..soll jetzt kein vorwurf sein, lediglich eine kleine und unbedeutende anmerkung am rande...

Zitat: vielleicht ist er da ja ein anderer mensch...so ca gleich behindert wie ich?!

[Bild: icon_lol.gif] ...das nenne ich optimismus! ...aber mach dir keine hoffnungen... soweit kommt´s schon nicht.. [Bild: wink.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
lol geil xD
hoff ich für dich [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

ne das wär dann mal geklärt =)

oki drücke mich beim nächsten mal anders aus [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: Schweizer Schokolade stinkt

Deutsches Bier is a grausliches Gschloder.

[Bild: mrred.gif]
ich hoffe, mein lächerlicher versuch im letzten post witzig zu sein, wurde auch als solcher aufgefasst.. nicht dass da welche wieder die augen verdrehen, und sich über meine debile art bzw das tiefe niveau beklagen.. [Bild: wink.gif]
(eigentlich ist es eher traurig, dass ich das betonen muss, aber sicher ist sicher.. ..nicht wahr norman?)
und du hast eine tolle stadart...

www.seidseit.de solltest dir mal anschauen [Bild: wink.gif] ist was für dich dabei.

@batman....bist ja sicher eh ein lieber. schau her, so oft wie dus hinstellst beschwer ich mich ja gar nicht, aber du hast vollkommen recht , zu haus bekomm ich keine aufmerksamkeit...da brauch ich sie eben hier, magst mir nich welche geben? aber ich hab grad keine lust mich mit dir auf geistiger ebene zu duellieren, denn da du keine waffen besitzt , ich jedoch den anstand, lassen wir das einfach.
Zitat: aber ich hab grad keine lust mich mit dir auf geistiger ebene zu duellieren, denn da du keine waffen besitzt , ich jedoch den anstand, lassen wir das einfach.

[Bild: shocked.gif] das hat gesessen würde ich mal sagen.. ohne dir jetzt honig um die arschbacken schmieren zu wollen, muss ich hiermit meiner begeisterung freien lauf lassen, da ich schon lange nicht mehr sowas feines gehört habe.... ohne scheiss jetzt.. grosses lob an deine kreative ader mein umstrittener zeitgenosse.. (vorausgesetzt, der spruch ist von dir.. )
Zitat: von exkrementenwutzi hab ich nun ne ganz andere meinung, der ist doch ganz kuul =)

da komme ich heute tatsächlich noch in verlegenheit.. wer hätte das gedacht... [Bild: smile.gif]
würde mich gerne für das gewaltige kompliment bedanken, hört man schliesslich nicht jeden tag..
..bleibt nur noch zu hoffen, dass dieser positive eindruck auch der bleibende sein wird.. [Bild: laugh.gif]
Wutzi jetzt wirst du aber schon sehr warm mit deinem letzten Post. [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,624 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,855 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,639 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,148 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 181 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,448 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,824 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,498 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,405 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,300 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste