Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Bike
hoi, wo meinst da jetz genau ?
Zitat: Wutzi jetzt wirst du aber schon sehr warm mit deinem letzten Post.

*dichmitdemausgestrecktenzeigefingerauslachenmussnachderhaltlosenunterstellungdiedusoebenvondirgegebenhast*

um etwaigen missverständnissen vorzubeugen.. -schwul ist, wer schwules tut.. so einfach ist das.. insofern würde ich mir an deiner stelle spätestens jetzt diesbezüglich ein paar notwendige gedanken machen, nachdem gaypost, den du soeben in die welt gesetzt hast hehehe [Bild: cool.gif] [Bild: wink.gif]

im ernst.. ich halte es für sehr wichtig bis zu einem gewissen punkt anständig, und vor allem höflich zu meinen mitmenschen zu sein.. ich bin der ansicht, dass man genau das, "was man gibt" auf eine (mir daweil noch unerklärliche) seltsame aber dennoch vorhandene art und weise zurückbekommt.. ...mein ausgesprochener dank im bezug auf das kompliment, welches ich geerntet habe war keineswex übertrieben, geschweigedenn "warm" im vergleich zu dem schwulenpropaganda, welches aus deinem darauffolgenden post spriesste [Bild: cool.gif] [Bild: icon_lol.gif]
...aber mach dir jetzt keinen kopf storma..heisst ja nicht, dass du jetzt ein schlechter mensch oder sowas wärest.. ..nur prahlen wirst damit halt auch nicht können.. [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: hoi, wo meinst da jetz genau ?

ich meine damit deinen beitrag, in welchem du um eine beendigung des "herumprollens" zwischen mir und dem jakob gebeten hast, obwohl es sich nur um einen offensichtlichen schabernack handelte, den du leider nicht so ganz verstanden hattest, und mir zu allem überfluss mit deinem kommentar auch noch die laune versautest.. (und hierbei meine ich dein ursprüngliches kommentar und nicht die bemerkung, in der du mich als "zart besaitet" da stehen lassen wolltest.. nicht dass wir uns wieder falsch verstehen.. )
dies war der grund, warum ich vorhin extra deinen namen erwähnte..
jo mei, wir haben halt scheinbar a unterschiedliche art von humor [Bild: wink.gif]

aber bald ist ja wieder forumstreffen und da red ma mal bei an bier drüber.

cheers
Najo bei dem Post über mir " Host schau gschnurlt wia a lauwoarmes
herebskatzl" [Bild: mryellow.gif]

juhu wir haben schon 10 seiten nix mehr zu seinem rad geschrieben [Bild: grin.gif]
bei mir erst drei [Bild: wink.gif] aber ich hab da eh scho resigniert [Bild: crazy.gif]

naja, is ja egal wieviel seiten, sind auf jeden fall etwa 90 posts [Bild: shocked.gif]

is ja auch egal... [Bild: laugh.gif]
@ Heulsuse
Zitat: aber ich hab grad keine lust mich mit dir auf geistiger ebene zu duellieren, denn da du keine waffen besitzt , ich jedoch den anstand, lassen wir das einfach.

[Bild: mrred.gif] Oh, gegen diese geballte Macht an artikulatorischer Gewandheit bin ich natürlich machtlos.
Der Hinweis auf einen Schreibfehler in einem einzelnen achtlos dahingeschriebenem Kommentar ist natürlich unübertrefflich.

Du Heulsuse

@ Georg

Das trifft nen Franken nicht, wenns von einer bierlosen Kultur kommt.
Bier ähnliche Substitute zählen nich [Bild: mrred.gif]
also dieser spruch ist derbe hammer =)

aber was ich schon immer sagen wollte...dein radl ist ohne die doVen orangen redli viel kuuler aber irgendwie ööde xD

orange is geil...und war das i-tüpfelchen...

(leute schreibt ma wat, bald is vorbei, da is langeweile angesagt [Bild: wink.gif] )
wat wo?

was verpasst?

EDIT
Zitat: Achtung: Das Forum wird ab 9.3.2006 auf eine neue Software umgestellt

oh

naja ... SPAMTIME [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
mal im ernst, ihr lest das doch nicht alles was da gestürmt wird oder?
He Stürmen duad do herin nua oana und des is da Storma [Bild: icon_eek.gif]
mal im ernst.. bist du echt so ein ei, oder tust du die ganze zeit nur so.. würde mich nämlich echt interessieren....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,618 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,844 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,635 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,140 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 175 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,442 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,822 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,493 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,382 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,290 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste