Zitat: Wutzi jetzt wirst du aber schon sehr warm mit deinem letzten Post.
*dichmitdemausgestrecktenzeigefingerauslachenmussnachderhaltlosenunterstellungdiedusoebenvondirgegebenhast*
um etwaigen missverständnissen vorzubeugen.. -schwul ist, wer schwules tut.. so einfach ist das.. insofern würde ich mir an deiner stelle spätestens jetzt diesbezüglich ein paar notwendige gedanken machen, nachdem gaypost, den du soeben in die welt gesetzt hast hehehe
im ernst.. ich halte es für sehr wichtig bis zu einem gewissen punkt anständig, und vor allem höflich zu meinen mitmenschen zu sein.. ich bin der ansicht, dass man genau das, "was man gibt" auf eine (mir daweil noch unerklärliche) seltsame aber dennoch vorhandene art und weise zurückbekommt.. ...mein ausgesprochener dank im bezug auf das kompliment, welches ich geerntet habe war keineswex übertrieben, geschweigedenn "warm" im vergleich zu dem schwulenpropaganda, welches aus deinem darauffolgenden post spriesste
![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif)
...aber mach dir jetzt keinen kopf storma..heisst ja nicht, dass du jetzt ein schlechter mensch oder sowas wärest.. ..nur prahlen wirst damit halt auch nicht können..