Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Bike
er is so a ei
Zitat: Najo bei dem Post über mir " Host schau gschnurlt wia a lauwoarmes
herebskatzl"

nein, das entspricht nicht der wahrheit...
ich gehe davon aus, dass du aufgrund deiner massiven gleichgeschlechtlichen bedürfnisse nicht mehr herr deiner sinne bist, und aus diesem grunde meinen post durch getrübte wahrnehmung, mit deinem sexuellen wunschdenken vermischt, und auf diese eher skurrile art und weise gedeutet hast..
insofern hoffe ich, dieses missverständnis nun geklärt zu haben...
..halb so tragisch storma.. die schwulheit raubt dir die sinne mein kamerad, aber da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.. auf gut deutsch bist du so extrem schwul, dass du es selber nicht verkraftest und den verstand verlierst.. ein hartes los.. zu beneiden bist du echt nicht.. [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: wink.gif]
da fällt mir gleich ein satz ein, schwul ist der, der schwules sagt ( ich weiß passt nicht dazu, aber was solls)
der satz geht zwar ein wenig anders.. aber egal..
schwul ist, wer schwules tut.. ..im dem falle also du.. ganz einfach..
und hör auf meine floskeln zu fladern....
heieiei..ich hoffe du musstest nicht zu viele internetseiten, bücher und kollegen löchern, bis dir einer dieses gar vortrefflich schlau klingende wort zugesteckt hat .

meine respekt hast du wirklich verdient! mit dieser geballten power sollte es dir sogar ein leichtes sein politiker zu werden, die werfen auch immer mit wörtern rum, wovon sie im grunde genommen nichtmal ansatzweise ahnung haben. macht aber nichts, wir sind hier ja tolerant und somit bist auch du herzlich willkommen.

falls du jetzt immer noch im dunkeln schweben solltest, welches ominöse buchstabengeflecht ich meine, mag ich dir mit diesem kleinen tipp helfen:

artikulatorischer

Herr und Meister Wutzi bringe mich zurück auf dem Pfad der Tugend
und ich werd auf ewig dein Diener sein mein Wutzischatz. [Bild: icon_biggrin.gif]

ich glaub der zug is abgefahren, der post war schon etwas zu warm [Bild: shocked.gif] [Bild: laugh.gif]
Gibs auf wutz...den schmäh vom rotzkotz...äähhmm...exkrementenwutzi wirst nie kopieren können.

Du machst dich einfach lächerlich...aber des ist ja deine Sache.

I sogs nur, weil oft fällt einem selber garned so auf, dass man eigentlich deppert is... [Bild: icon_wink.gif]

PS: Heulsuse [Bild: icon_wink.gif]
I faung eam sogar a boar "Gössn" fiar sei Rudel
oh....so hab ich das gar nicht gesehen!
Wenn das so ist, werd ich mich natürlich auf der stelle bessern. Danke das du mir die augen geöffnet hast, ich glaube jetzt werde ich dank dir und deinem weisen ratschlag andere nicht zu kopieren nicht einfach nur ein gänzlich anderer mensch sein, nein sogar dafür sorgen das die ach so gemeine welt wierder ein bisschen freundlicher wird.

vielleicht sollt ich lieber dich kopieren aba dann könnt ich mich gleich annulieren. so lass ichs lieber bleiben und hör auch auf zu speiben, denn nix als dieses muss ich machen, wenn ich les so abgefackte sachen wie die deine, die du schriebest.
[Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

noch ein paar phrasen zum thema schwulsein falls es wen interessiert [Bild: tongue.gif]

wahre liebe gibt es nur zwischen männern

mann muß nur lange genug beim heer sein um seine warme ader zu entdecken

gibts eigentlich auch ein schwulenforum, wäre nämlich einmal interessant zu erfahren welche probleme die haben. wahrscheinlich haben die einen haufen freds über bremsen(-spuren)und so zeugs weil wir schön langsam uns vom eigentlichen thema radlfahren distanzieren muß sich ja irgendwer um unsere sachen kümmern [Bild: crazy.gif]
Schade .. ich hätte mehr erwartet....

Deine geistige Unbeweglichkeit macht dich langweilig.... hätte ein feines Wortgefecht werden können...aber jetzt hast dus versaut...

Es gehört eben mehr dazu, als nur eine billige Kopie eines- wenn auch etwas experimentalfäkal angehauchten - Originals zu sein.

War mein Fehler...hab dich masslos überschätzt [Bild: icon_rolleyes.gif]

Guade Nocht [Bild: icon_cool.gif]

kann dir mitten in der saison einer was neues über bremsen erzählen was du bis jetz noch nich wusstest? [Bild: wink.gif]

man muss sich da schon anders beschäftigen [Bild: laugh.gif]
schau mal da http://www.bike-magazin.de/

die beinrasierer müssten sich ganz gut mit dem von dir gesuchten themengebiet auskennen und haben hinsichtlich ihres themenbezogenen interesses auch ein dementsprechendes forum zur verfügung.
Könnt ihr Kinder mal aufhören diesen Thread zu flooden? Gott, tragt euren blöden Scheiss an anderer Stelle aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,604 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,818 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,618 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,115 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 161 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,414 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,803 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,470 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,351 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,274 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste