Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Bike
du hast doch von mir nicht ernsthaft irgendetwas intelligentes erwartet, also bitte sei nicht allzu enttäuscht das ich dich jetzt nicht sexuell erregen konnte. ich kann dich aber sicher ruhigen gewissenens meinem idol dem exkrementenspacko anvertrauen, der weiss mit sicherheit was mit dir anzufangen.

Hey Feuerpopo,
wie schauts aus im April?

@Heulsuse
Es ist natürlich nicht überraschend, dass Dir das Wort artikulieren unbekannt ist.
Dann könntest auch artikulatorisch davon herleiten. War mein Fehler.
alter schwede.. das sind die homosexuellen schwingungen von storma&co die die gemüter so erhitzen habe ich lanxam den verdacht.. ...sollten umgehend den storma entschwulen, bevor das hier noch ausartet..
im anbetracht der konversation zwischen locke und meinem namensvetter steht der exkrementospacko ganz schön ratlos da... ob dies an meiner geistigen beschränktheit, dümmlichen unbeholfenheit oder doch eher an der tatsache liegt, dass ich schon seit knapp drei tagen munter bin, lasse ich mal im raum stehen.. fakt ist, dass ich doch ein sehr aufmerxamer mensch mit einer gewissen auffassunxgabe bin, wie ich sie bei anderen mitbürgern nur vergeblich suchen würde... ..worauf ich hinausmöchte ist die tatsache, dass es mir sehr gut auffällt wenn sich leute hinundwieder entweder bestimmte verhaltensmuster oder zumindest teile meines vokabulars aneignen, was wirklich nicht selten passiert und bei mir nur eher weniger auf begeisterung trifft.., was jedoch personen-und situationsbedingt ist.. ist jetzt aber eh scheissegal.. (ich muss mich echt schon etwas intensiver konzentrieren, um beim wesentlichen zu bleiben...) ..auf jeden fall wäre es mir kein einziges mal nur ansatzweise aufgefallen, dass mich mein namensvetter zu kopieren versuchen würde.. geschweige denn gleich so massiv, wie es der locke geschildert hat... genau im gegenteil.. bin eher schwerstens angetan von manchen posts die der kollege nek in die welt setzt... dieser hat in meinen augen auf jeden fall oft genug mehr individualismus, humor, kreativität und gesunden charakter an den tag gelegt als manch so ein anderer, der regelmässig in diesen gefilden verkehrt...
von dem her finde ich den vergleich, bzw die behauptung, er sei bloss eine billige kopie absolut an den haaren herbeigezogen, und nichtmal ansatzweise den tatsachen entsprechend... (was nicht bedeuten soll, dass ich an dem wahrheitsgehalt von lockes aussagen zweifeln möchte.. wird schon irgendwie einen grund haben, solch eine massive behauptung aufzustellen... nur weicht diese soweit von meinem verständniss ab, dass mir das gefühl vermittelt wird, seine ansichten können nur von gewissen emotionen fehlgeleitet sein oder er einfach den nek soweit nicht ausstehen kann dass er automatisch zu übertreibungen neigt.. ..würde mich wirklich interessieren.. ...sind alles nur spekulationen eines von chemikalien und schlafmangel beeinträchtigten slowaken, der dennoch gerne diese unangenehme situation klären würde... schon alleine deswegen, weil ich einen grossen wert auf lockes meinung lege, da diese jedesmal ein bestimmtes gewicht mit sich zieht, wie man es sonst nur selten beobachten kann..
...fuck.. jetzt wird´s mir echt schon zu derb.. meine konzentration kann man als solche garnichtmehr bezeichnen.. ich hoffe daher auf verständnis zu stossen, weil ich das jetzt so abschicken werde.. sonst verlauf ich mich noch weiter in irgendwelchen derben gedankengängen mit denen ich euch nicht wirklich zu konfrontieren wage..
Ein Thread wie dieser - wobei dies explizit nicht gegen den Threadstarter gerichtet ist - weckt in mir das Bedürnis mich wieder um den Job eines Mods zu bewerben. Es wäre mir ein außerordentliches Vergnügen diesen Datenmüll in das digitale Nirvana zu schießen und dessen Verursacher einige nette Stöcke ziwschen die Beine zu werfen.. was die betreffenden Personen sogar zutiefst freuen dürfte. Wie auch immer die handelnden Personen sollten über ihr Niveau nachdenken. In diesem Forum sollte es möglich sein Streitgespräche zu entwickeln die über dieses Niveau hinausgehen, denn das hier ist nur noch primitver Auswurf.

@wutzi: Es ist jammerschade, daß du deine Originalität hier abgelegt hast und stereotyp Phrasen drischts die außer unoriginell nur noch dumm sind. Das ist ein wenig entäuschend und bedrückend, vor allem extrem uninterressant. Es scheint so, als würdest du mit deiner dir selbst zugedachten Rolle überfordet und langsam müde. In diesem Fall empfehle ich still zu sein und dich etwas zu erholen.

In diesem Sinne wünsche ich noch allen einen schönen Abend.

edit: Obiger Post wurde ohne Kenntnis der Antwort von wutzi verfaßt.
ich glaub du stehst auf so Homoschwingungen du kleines ferkel [Bild: grin.gif]
wahnsinn was da so zammen kommt. bin froh das mein müll wenigstens gelöscht wurde [Bild: icon_lol.gif] so bleib ich dem alten forum ned ganz so trüb in erinnerung. es scheint so, als müsst jeder der seinen "müll" über all die jahre zurückgehalten hat jetzt noch schnell alles im "alten" forum loswerden [Bild: ooo.gif] allerdings fehlt es dem schwulengerede mittlerweile an originellität* (wenn auch ich da lange zeit (zu lange) kräftig mitgemischt hab). also, noch kräftig gas geben burschen! viel zeit bleibt nimma.

*gibts des wort in der form überhaupt [Bild: confused.gif]
Zitat: als müsst jeder der seinen "müll" über all die jahre zurückgehalten hat jetzt noch schnell alles im "alten" forum loswerden

du hast es erfasst Mr.! [Bild: grin.gif]
also jetzt muss ich mal echt was sagen....ihr seit alle heterosexuel und ich weiss dat! also wenn man keine ahnung von garnichts hat, dann einfach mal hinsetzen und fresse halten ne!

[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

hab heute geilste laune seit langem ^^
Zitat: seit

sowat schreiben in dem zusammenhang und dann wat von keine ahnung labern? oohhhhhhhhhhhhh [Bild: wink.gif]

edit: erstma das versehentlich entstandene gaysmily rausschmeissen
originell war des Schwulen gestammle eh nie.
Ist hald für manche ein ausdruck für nicht so coole sachen.
soso..."nicht so coole sachen" [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_lol.gif]
hab ned gwust wie ich schreiben soll.
jo jo is a behmischer Satz
originellität... es heisst originalität [Bild: smile.gif]

und @ den herren der nicht in der lage ist, auch nur die simpelsten grammatikregeln der deutschen sprache zu befolgen, kann ich nur noch einmal diese gar vortreffliche seite empfehlen.

www.seidseit.de
na eh, habs eh verstanden. nur hat ma die definition gfallen. [Bild: cool.gif]

Zitat: originellität... es heisst originalität

dieses wort hat aber a andere bedeutung der herr [Bild: wink.gif] ausser ich steh jetzt voll auf der leitung [Bild: frown.gif] [Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,618 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,844 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,634 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,138 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 175 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,442 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,822 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,493 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,380 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,290 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste